Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
move

Brauche einfach nur besseren Sound und hab keinen Plan

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe einen Smart Passion mit dem Kassettenradio und einem mehr schlechten als gutem Klang. Ich fahre demnächst in den Urlaub und muss 10 Stunden Auto fahren. Da benötige ich unbedingt einen besseren Sound. Ich kenne mich mit sowas überhaupt nicht aus....bei Ebay habe ich einen Verstärker gefunden!??!!? Bringt dass was? Und mich würde noch interessieren ob ich die Möglichkeit habe an mein Radio einen CD Wechsel an zu schliessen, wo käme der dann hin?

Ihr seht Fragen über Fragen....würde mich freuen wenn mir einer weiterhelfen könnte, den ich denke mit meinen Ansprüchen wirds beim Smart Center wirklich teuer :(

Liebe Grüsse

Tanja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Tanja,wenn es bei dir ein ACR Händler gibt versuche es mal da,die können dich gut informieren.Musst nur sagen was du ausgeben willst und sie werden dir schon was zeigen.

Viel glück.

Und Hier kannst ja schonmal gucken was es so gibt. ;-)

-----------------

Freundliche grüße, euer Torti-san IMAG0026.JPG ...wer schreibfehler findet darf sie behalten... coolman.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Tanja,

erstmal willkommen im Smart Forum !

ich denke, du hast das original smart cassettenradio. daran kannst du einen grundig cd wechsler anschließen. es gibt da den grundig mcd36 und mcd46. der 46 ist neuer und besser, für den einbau muss allerdings der beifahrersitz ausgebaut werden. der 36er wird ohne ausbau des sitzes befestigt, hat aber manchmal probleme mit gebrannten cd's. HIER eine Ebayauktion.

Bzgl. soundverbesserung müssten wir noch wissen, ob dein smart das soundsystem hat. sind auf dem a-brett vorne links und rechts so runde gehäuse (hochtöner) montiert ?

Gruß Tim

-----------------

official smart-owl-member online?icq=106036517&img=1

OWL Smarties

official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich denke ich werde mir einen Archos Jukebox zulegen damit habe ich meine gesammte Musik immer dabei!

Das wichtiste ist also nur ein besserer Sound! Welche Möglichkeiten hat man da beim Smart? Der Klang ist mir sehr wichtig und die Musik sollte von überall her kommen.

Danke für eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schau dir einfach mal die ganzen (oder zumindest ein paar) threads hier im soundforum an!

dabei wirst du bestimmt mehrere möglichkeiten entdecken, wie man seinen sound besser bekommt... ;-)

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

...und sein "Kenny" IN-RW 97

Gründer und Webmaster der...

smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag