Michelle Geschrieben am 21. Mai 2003 Seit gestern tropft es munter bei mir rein, und zwar direkt vorne an den Holmen. Links mehr als rechts. Bin am Montag noch kurz ganz offen gefahren und seit Dienstag tropft es nun. Kann gut sein, daß ich am Montag die Gummidichtung etwas verdrückt habe beim wieder einsetzen, aber ich habe ich die Holme am Montag schon wieder raus genommen und wieder eingesetzt. Die Dichtungen sind nun wieder gerade. Warum tropft es immer noch??!?! :o :o :-? -----------------Smarte Grüße Michelle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugler Geschrieben am 21. Mai 2003 Tja, Also ich hätte jetzt auf die Dichtungen getippt.Hatten wir auch bei uns.Es reicht wenn die Dichtungen der Holme nicht genau in die Dichtungen der A-Säule drin sitzen.Bei uns saßen sie genau andersrum. :( Ist schon ungewöhnlich daß es auf beiden Seiten tropft.Ich würde wirklich nochmal die Dichtungen auf richtigen Sitz überprüfen.Wie gesagt die Dichtung des Holmes muß von oben auf die Dichtung der A-Säule aufliegen,damit es nicht tropft. Martin----------------- Diese Nachricht besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits. -------------------------------------------------Jetzt auch mit Homepage Kugler´s Homepage In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mola Geschrieben am 3. Juni 2003 Versuch doch mal den Türdichtungsgummi ein wenig in Richtung Tropfquelle zu verschieben. Ruhig weit unten an der A-säule anfangen. Ein mm kann da schon reichen. Hatte nachdem ich einige Leitungen unter der Türdichtung durchgeführt hab genau dasselbe Problem und konnte es so beheben. Gruß----------------- Auch ganz schönes Auto :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen