Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

Terratec Smart ?!?!

Empfohlene Beiträge

Der terratec ist wesentlich günstiger als das Leasing über DaimlerChrysler.

Denn da zahle ich monatlich über 190€ Leasingrate für einen popelpure mit null Ausstattung auf 48 Monate bei 50tkm Gesamtlaufleistung.

Der terratec ist dagegen super ausgestattet, kostet 179€ monatlich auf 36 Moante und 30tkm Gesamtlaufleistung.

Wie jahresautos.de nur 41,93€ für einen pulse monatlich verlangt ist mir schleierhaft.

Vielleicht liegts daran:

Zuzüglich zur Anzahlung entstehen Kosten für die Überführung und die Zulassung ( ca. 400,- € ). Bearbeitungsgebühr der Finanzierungsbanken, bzw. Leasinggesellschaften

und nochmal:

Unsere Bearbeitungskosten inkl. Erfolgshonorar in Höhe 1,9% zzgl

Sieht weng unseriös aus das ganze!

Spätestens da wurde auch ich stutzig:

BMW 530 D Touring, Edt. "Lifestyle",

Klimaauto., Xenon, Navi Professionell D / 186,24 €

Das zahle ich ja grad für meinen pure.

[ Diese Nachricht wurde editiert von dolphiner am 10.06.2003 um 21:13 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so ganz wohl hab ich mich dabei auch nicht gefühlt, zumal die Anzahlung im voraus geleistet werden muß und die Lieferzeit 3-6 Monate beträgt (bei Smart aber nur 12-16 Wochen).

Überführung kostet nur 250 Euros. In dem Angebot, was ich habe steht explizit drin: Keine Bearbeitungsgebühren. Werd mir die Firma jedenfalls mal anschauen is ja hier in Frankfurt, obs nur ein Briefkasten ist oder evtl. mehr. Mit Google hab ich zumindest nichts negatives gefunden. Man muß den Pulse aber nehmen wie er ist, kann nur die Farbe wählen. Ledersitze sind wohl auch nicht drin, nur Lederlenkrad, dafür aber Seitenairbags, Soundpaket und Radio.

Übrigens kostet der Pulse nur 9.484,00(Anzahlung, Überführung, Raten und Schlußrate) der Terratec 14137,40

also 5000 Euros Unterschied. Und außer Navi, den Felgen, Soundsystem und Tempomat hat der Terratec keine "super" Ausstattung.

Ein Standard Passion bei FW würde 10080,- kosten wäre also auch über 4000 Euros billiger wie der Terratec Smart, dafür könnte man sich das Navi und die Felgen sogar vergolden lassen :)

Der Pulse kostet da nur 9360

[ Diese Nachricht wurde editiert von cbffm am 10.06.2003 um 22:27 Uhr ]

Gruß aus Frankfurt am Main

smart1k.JPG

Carstenwww.carsten-ffm.dewww.smartronik.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HiHi, die Angst ist begründet :-D :

"Verbraucherschutz

Status = Gast

vom: 31.05.2003 um 20:09 Uhr

Sehr geehrte Foren-Leser,

nach unserem derzeitigen Ermittlungsstand liegen uns eindeutige Fakten vor, welche darauf hinweisen, daß es sich bei der Geschäftsphilosophie der Fa. CBC-Leasing um ein Pyramidensystem handelt.

Nach unserem derzeitigen Kenntnissstand ermittelt die Staatsanwaltschaft bereits wegen dem Tatbestand nach § 283 wegen Betrügerischem Bankrott, sowie Verschiebung von Vermögenswerten.

Wir sind derzeit dabei eine Sammelklage gegen die Fa. CBC-Leasing zu organisieren und möchten Sie bitten, falls Sie einen Vertrag mit CBC geschlossen haben, sich bei uns zu melden.

Aus unserer Erfahrung heraus sind die Aussichten bei organisierten Klageparteien deutlich höher als bei Einzelklägern.

Wir rufen Sie deshalb auf, uns ein Email mit Ihren Erfahrungen an:

VSSKBRD@aol.com

zu schicken; wir werden uns daraufhin in Kürze bei Ihnen melden !!!

P.S.: Je schneller wir reagieren, umso höher sich auch Ihre Aussichten !!! "

Quelle: Focus-online

Gruß aus Frankfurt am Main

smart1k.JPG

Carstenwww.carsten-ffm.dewww.smartronik.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag