Jaeger-Wuelfrath Geschrieben am 22. Mai 2003 Weiß jemand wann Quelle die 50 Smarts verteilt? GrußAndreas GALAXY & SMART brachten uns in FAHRT. Jetzt mit A-Klasse unterwegs im Auftrag des Herrn!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frank-ME Geschrieben am 22. Mai 2003 laut quelle.de soll nächste woche am 27.5. von 14 bis 17uhr online die verlosung stattfinden !!-----------------grüssle fränky & klein-antondrei dinge braucht der Fränky Gruss der Määäh Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jaeger-Wuelfrath Geschrieben am 23. Mai 2003 ... und wann liefern die meinen neuen SMART aus? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Möchte wissen wieviele Millionen sich diesmal beworben haben!?!? Bei den Fahrrädern sollen es ca rund 1,5 Mio Bestellungen gegeben haben! GrußAndreas :-D -----------------GALAXY & SMART bringen uns in FAHRT GALAXY & SMART brachten uns in FAHRT. Jetzt mit A-Klasse unterwegs im Auftrag des Herrn!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sunshine75 Geschrieben am 23. Mai 2003 Also, ist doch ganz logisch... ... der neue geht natürlich an den Sonnenschein ;-) :lol: :lol: :-P Ihr werdet schon sehen.... ;-) ----------------- Gruß Sunshine75 Gruß Sunshine75 und der kleine Flip... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mirco-Smart Geschrieben am 25. Mai 2003 Du hast schon einen neuen! Und jetzt komm mir nicht mit Sonnenschein & Cabrio passen aber sooooo gut zusammen!!!!!!!!!! Ich bekomme auch einen! *hoff* :-D -----------------Mirco aus GE grüßt alle Smartfahrer/-innen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jaeger-Wuelfrath Geschrieben am 25. Mai 2003 Yo! lt. BamS sollen innerhalb von 5 Wochen 4 Millionen Bestellungen eingegangen sein! Na dann viel Glück! 50 zu 4.000.000,00 :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: GrußAndreas GALAXY & SMART brachten uns in FAHRT. Jetzt mit A-Klasse unterwegs im Auftrag des Herrn!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thomas_Kessler Geschrieben am 25. Mai 2003 Setz nochmal 1.5 Mio obendrauf... Die Chancen stehen also schlechter als beim Lotto einen dem verlosten Smart entsprechenden Gegenwert zu gewinnen... :cry: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mirco-Smart Geschrieben am 25. Mai 2003 Ich bin ja mal gespannt, ob jemand aus dem Forum überhaupt einen gewinnt.-----------------Mirco aus GE grüßt alle Smartfahrer/-innen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen