Sunschein Geschrieben am 30. Mai 2003 Hallo,vielen Dank für die vielen Glückwünsche.Ich habe auf meinem Namen (Kunde) und auf den Namen meiner Tante (kein Kunde) mitgemacht. Auf den Namen meiner Tante habe ich gewonnen. Also denke ich nicht das da jemand bevorzugt wurde. Komme aus dem Ruhrgebiet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mirco-Smart Geschrieben am 30. Mai 2003 Na dann werden wir Dich doch sicher mal am Ruhrpark sehen.Denn da trifft sich das Smartteam-Ruhrgebiet jeden ersten Samstag im Monat um 17 Uhr.Oder Du schaust auf die entsprechende Seite. Nämlich:www.smartteam-ruhrgebiet.de -----------------Mirco aus GE grüßt alle Smartfahrer/-innen !!!Neuer Treffpunkt für Smartfahrer!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
digitaldigger Geschrieben am 31. Mai 2003 Na Sunschein,dann las mal die Sonne rein und herzlichen Glückwunsch. @Maxximal du scheinst ein schlechter Verlierer zu sein nur weil man hier im Forum aktiv ist, heißt das noch lange nicht das man ein "Anrecht" auf dieses Angebot hat. Zum Thema Alter und Käuferklientel vielleicht haben viele "Hausfrauen" ja auch an ihre Kinderchen gedacht und einfach das Schnäppchen gewittert. Verdammt ich finde gerade keinen Link zum Thema Verschwörungstheorien.Ah doch noch was ds.ccc.de/079/boese-postAlso laut Artikel checken Postboten Adressen ab, die Aktion hat 5,5 Mio neue garantiert echte Adressen gebracht und wer liefert die Smarts? Viel Spass beim konstruieren ;-) P.S. Ich komme übrigens aus Ennepetal leider hab ich keinen Smart ergattern können, trotz Angabe sämtlicher Familienmitglieder.-----------------Everbody be cool! Be cool 8) - Drive Smart Silver Bulet(te) cdi Everbody be cool! Be cool 8) - Drive Smart Silver Bulet(te) cdi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxXimaL Geschrieben am 1. Juni 2003 Hi digitaldigger, ich bin kein schlechter Verlierer. Ich weiss nur das keine Firma was zu verschenken hat. Stell Dir vor Qualle hätte ein Preisausschreiben veranstaltet. Es hätten sicherlich keine 5.5 Mio Teilnehmer daran teilgenommen. Ich habe beruflich mit der Bereitstellung von Adressen und Personendaten zu tun. Es ist technisch ein Kinderspiel bestimmte Personengruppen zu selektieren. Ich habe mich auch nicht im geringsten darüber aufgeregt, dass ich keinen smart gewonnen habe. Ich habe lediglich einige Zusammenhänge in Frage gestellt. Smarte GrüßeMarc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
01smart Geschrieben am 17. Juni 2003 Hallo MaxXimalIch gebe dir recht mit denn was du geschrieben hast wer hat heut zutage noch was zu verschenken. ;-) -----------------Gruß aus Tövo01smart(Biggi)http://www.s-f-n.de Gruß aus Tövo 01smart (Biggi) http://www.s-f-n.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen