Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
KingPhil

Welche Konsole? Xbox, PS2, GCN...

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wolte mir mal eine KOnsole anschaffen, bin mir aber nicht sicher welche.

Deswegen wollte ich hier mal nach Ehrfahrungen mit den einzelnen Systemen fragen.

Bis jetzt Favorisiere ich die xbox aufgrund ihre vielen Möglichkeiten.

Ich hab zwar auch nen Rechner mit dem ich alles Zocken kann, aber den kann man so schlecht ma eben mitnehmen und man braucht sich dafür keine Speile kaufen, was dazu führt, dass die vorfreude auf ein Spiel net mehr da ist. Man bekommt ja alles aussem Internet... :(

Phil 8-)

So long...

Phil 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir damals die PS2 geholt wegen Final Fantasy und bin auch voll zufrieden mit dem Teil und vor allem auch mit der großen Spieleauswahl, die es für die anderen Konsolen (noch?!) nicht gibt. Als früherer Super Mario Freak (:lol:) hab ich auch mit dem Game Cube geliebäugelt aber man sieht ja was draus geworden ist :roll: und bei der X-Box hätte ich persönlich die Befürchtung, dass es so enden könnte wie mit dem DreamCast :roll:

Spannend wird's dann in zwei Monaten, wenn die ersten Online-Games für die PS2 rauskommen... :-D

Naja, ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß beim Zocken, egal wie du dich entscheidest :-D

-----------------

smilie.php?smile_ID=490wackelschaf.jpgSignatur.jpgsmilie.php?smile_ID=490
pfeil171.gifkLiCkpfeil172.gif

Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Gamecube war eigentlich auch mal meine ertse wahl, aber leider hat der sich net durchgesetzt, wahrscheinlich auch, weil er nicht als DVD PLayer funktionieren kann.

Und beim Vergleich zwischen PS2 und Xbox weiss ich nicht was mehr zählt, mehr Spiele oder bessere Technik.

Aber was meintest du denn mit: "dass es so enden könnte wie mit dem DreamCast

"

-----------------

So long...

Phil 8-)

So long...

Phil 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu Phil!

Vielleicht erinnerst du dich ja noch an die DreamCast-Sega-Konsole. Die war kein jahr auf dem Markt, da wurde die Herstellung von Zubehör und Spielen zwecks der geringen Verkaufszahlen eingestellt.

Ich beobachte nur, dass es bei der XBox im Moment ähnliche Anzeichen gibt: schau mal z.B. zu Toys R Us; da packen sie "schlecht gehende" XBox-Spiele zu Kombi-Paketen zusammen und verscherbeln die dann zu

nem Spottpreis. So hat's beim DreamCast auch angefangen :-D

Welche technischen Vorteile hat denn deiner Meinung nach die XBox? Über Anschlüsse und Verwendungsmöglichkeiten weißt du ja Bescheid; ich kann keine gravierenden XBox-Vorteile feststellen. Ausser, dass sie von meinem Hass-Verein schlechthin stammt (Microdoof).

:-D

Tanja

-----------------

Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke tanja :-D

stimmt , alles ausser ps2 wird sich nicht durchsetzten...

zudem is sie preislich okay , top qualität....

geiles teil...

da pakkse dich ann kopp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na Frank, da sehen wir uns ja sicher ab September beim Final Fantasy 11 online zocken :lol:

Übrigens Phil: wenn du dich für die PS2 entscheiden solltest: im Moment billig beim Alphatecc oder bei Amazon.de (199 Euro) :-D

-----------------

Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Ich habe noch eine alte PSX und würde mir auch eine PS2 kaufen. KLar, auf dem Papier hat die X-Box die bessere Technik. Viele Spiele sehen im direkten Vergleich auf der X-Box auch einen Tick besser aus.

Aber, spiel mal eine halbe Stunde mit dem X-Box-Controller. Ich finde, der liegt so schlecht in der Hand. Mein Favoriten-Pad ist das der PSX. Und: Man kann den ganzen alten (bzw. billigen) PSX-Kram an der PS2 verwenden. Die PS2 ist damit die einzige abwärtskompatible Konsole, wenn man vom Atari 5200 und 7800 mal absieht, die zum Atari 2600 kompatibel waren.

-----------------

smarten Gruß,

Stefan (00547)

smartfreunde Pfalz

smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wir haben auch die PS2 und müssen sagen einfach super.

Wenn man bedenkt wie lange es die PS2 schon gibt und welch ein Spieleangebot es gibt.Ich würde es immer wieder tuen.Denke die anderen werden da nicht lange mithalten.

Die PS2 gibt es jetzt überall für 199€ ist eine Preissenkung von Sony.

Schau mal hier bei Sony-Playstation nach.Da stehen immer die ganzen Neuigkeiten,alles an Zubehör etc.

Gruß

Martin

-----------------

img.cgi?fahrzeug=100695

Diese Nachricht besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits.

-------------------------------------------------

Jetzt auch mit Homepage Kugler´s Homepage

srtoh1.jpg

In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, deswegen hab ich meine alte PSX sofort ins Ebay gestellt und irgendein Verrückter hat noch 85 Euro dafür geblecht :o:o:o :lol:

Aber wißt ihr, was mir aufgefallen ist? Die allerersten PS2's können PSX Spielstände auf der 2er Memory Card speichern. Eine Freundin von mir hat sich letzte Woche ne PS2 gekauft und sie kann ihre PSX-Spielstände auch nur auf PSX MemoryCards speichern. Ist da was bekannt, dass die das wieder geändert haben und warum? :-?

Und hey, wie wärs mit nem Smart-Forum-Final-Fantasy-11-Clan?! :lol::lol::lol:

:roll:

-----------------

Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag