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Gerhard

cs bremsscheiben (gelocht) und kevlar-beläge

Empfohlene Beiträge

so, heute hat es eine kleine schrauber aktion gegeben! der tobi und ich haben uns gelochte bremsscheiben von CS und kevlar beläge eingebaut! :-D :-D

 

es lebe der vatertag!!! ;-) ;-)

 

bremsenwechsel1.jpg

bremsenwechsel4.jpg

bremsenwechsel5.jpg

bremsenwechsel6.jpg

bremsenwechsel2.jpg

bremsenwechsel3.jpg

 

der fridolin hat die auch schon, doch er hat gleich wieder die dritte seite seines kfz-scheins verlängern müssen und ist zum tüv gerannt! ;-)

 

wir berichten über die performance!!!

 

gruß aus MUC

gerhard

 

 

 

-----------------

cu @ Gumball3000

 

Mein smart-WWW

 

Mein bike-WWW

[ Diese Nachricht wurde editiert von Gerhard am 29.05.2003 um 22:19 Uhr ]


Mein bike-w³

 

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Dann schreibt doch mal bitte in Zukunft Eure Erfahrung mit den Scheiben und Belägen hier rein. Da kursieren ja im Moment die wildesten Aussagen hier im Forum.

-----------------

Mirco aus GE grüßt alle Smartfahrer/-innen

 

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!!!Neuer Treffpunkt für Smartfahrer!!!

 

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Also bezüglich der Bremswirkung habe ich subjektiv keinen Unterschied festgestellt. Was aber bei dieser Kombination sich erheblich verbessert hat ist die Tatsache, daß auf Grund des geringeren Abriebs der Beläge meine Felgen auch nach dem Regen immer schön sauber sind, was ich vorher eher als Gegenteil bestätigen konnte.

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Bis denne Euer Chaoti

db9dce37539d54bebdb4e320d7590755_1.jpg

img.cgi?fahrzeug=100503

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

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Meiner Meinung nach hat sich das Bremsverhalten etwas gebessert, die Felgen sind nicht mehr Schwarz, und vorallem hatte ich noch nie das Phänomen das mein Auto gerade im Winter nicht anfahren wollte (an/festgerostete Beläge). 8-)

Nie wieder andere.

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in dubio pro smart

Olaf

 

Schrecklich diese Umweltverschmutzung,

gestern habe ich eine Dose Sardinen aufgemacht-

voller Öl, alle Fische tot.

tausche ab sofort Rechtschreibfehler :D

 

banner-110x3.jpg

 


in dubio pro smart

Olaf

 

Schrecklich diese Umweltverschmutzung,

gestern habe ich eine Dose Sardinen aufgemacht-

voller Öl, alle Fische tot.

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Hallo,

habt Ihr schön geschraubt. Schöne Dokumentation.

Die Bremswirkung ist deffinitiv besser.

Allerdings brauchen die Klötze und Scheiben ca. 200 bis 500 km zum "Einlaufen", erst dann stellt sich die optimalle Bremswirkung ein.

Bitte Aufpassen!

Der Unterschied zur Serie ist außerdem, daß die Dosierung feinfühliger ist, bei starkem Anbremsen verkürzt sich der Bremsweg um einiges.

Wir wünschen viel Spaß mit den neuen Bremsen.

Übrigens, Erfahrungsberichte sind uns immer Willkommen.

 

Viele Grüsse aus Alzenau

CS Tuning

 


Viele Grüsse

Thomas

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Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.com) oder einfach anrufen.

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Hallo,

die Aussage die Du hier ansprichst, kommt von Sepp. Ist für uns absolut kein Problem und auch völlig in Ordnung.

Was man hierzu Wissen muß ist, der Sepp hat auf einer Rennstrecke wohl mehrere Stunden Runden abgespuhlt. Auf der Rennstrecke wird am ( für jeden selbst zu ermittelten ) spätesten Bremspunkt brutal zusammengebremst was das Zeug hält. Dafür fährt man ja schließlich auf der Rennstrecke und veranstaltet keine "Kaffeefahrt".

Hier werden sehr hohe Temparaturen erreicht, für die, die Straßenbeläge, nicht ausgelegt sind. Sepp hat seine Bremsklötze über ein Smartcenter gekauft.

Bestimmt hätte er Herr Reitinger vom SC, wenn er über den geplanten Einsatz informiert gewesen wäre, bei uns nach einem geeigneterem Belag nachgefragt.

Hätte Sepp bei uns nachgefragt und uns über sein Vorhaben informiert, hätten wir ihm zu einem Rennbelag mit Straßenzulassung geraten, der für höhere Temparaturen ausgelegt ist, die im normalen Straßenverkehr nicht zustande kommen.

Dies nur zur Info.

Im übrigen der allgemeine Hinweis:

Kevlar Bremsklötze sollten zwischen 200 und 500 Kilometern "eingefahren" werden, erst dann werden die optimalen Vorteile voll erkennbar.

 

Viele Grüße aus Alzenau

CS Tuning

www.cs-tuning.com

 

 

Quote:

Am 29.05.2003 um 23:37 Uhr hat Mirco-Smart geschrieben:
Dann schreibt doch mal bitte in Zukunft Eure Erfahrung mit den Scheiben und Belägen hier rein. Da kursieren ja im Moment die wildesten Aussagen hier im Forum.

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Thomas

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Wobei ich immer noch nicht ganz sicher bin, ob ich überhaupt die CS Beläge drinnen hab´.

Woran erkenne ich unverwechselbar, daß es die Beläge von CS sind?


JW 451

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..... es lebe der Bremsenreiniger .....

 

 

:-D:-D:-D:-D:-D

 

es grüsst

 

der tob.

 

PS: ich hab geschraubt der Gerhard hat die Fotos gemacht :lol:

-----------------

www.smart-muc.de

 

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Hallo Sepp,

die Farbe der Klötze ist genauso schwarz wie die der Serie oder andere z.B. Racingklötze.

Am b esten ausbauen bei uns Anrufen und die Beschriftgung auf der Rückseite durchgeben ( telefonischer Abgleich ).

 

Grüsse aus Alzenau

CS Tuning

 

Quote:

Am 30.05.2003 um 10:35 Uhr hat sepp geschrieben:
Wobei ich immer noch nicht ganz sicher bin, ob ich überhaupt die CS Beläge drinnen hab´.

Woran erkenne ich unverwechselbar, daß es die Beläge von CS sind?




Viele Grüsse

Thomas

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Frage an die besitzer der neuen scheiben.

Was habt ihr denn für die neuen scheiben mit klötzen gezahlt ? Hab da immernoch welche im Angebot ;-)

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IMAG0026.JPG ...wer schreibfehler findet darf sie behalten... coolman.gif

 

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Na torti, Deine Scheiben scheinen ja echt aus Blei zu sein das Du noch welche hast. :-D :-D :-D

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So Long

 

Bandit

 

Und rechts ist das Gas!

 


 

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Tja, was soll ich machen, und dabei sind es doch die selben wie von CS-Tuning und co.

Nur das ich sie billiger abgebe. :-P

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Hallo Torti,

 

zitat:

Tja, was soll ich machen, und dabei sind es doch die selben wie von CS-Tuning und co.

Nur das ich sie billiger abgebe.

 

Bist Du Dir da sicher??

Geb uns das doch mal schriftlich, damit wir dieses prüfen lassen können.

 

MfG

CS

 

 

 


Viele Grüsse

Thomas

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@CS-Tuning

 

Ihr seid ja soooo lustig :lol: :lol: :lol:

 

Zimmermann-Scheiben gibt´s nur eine Version für den Smart.

Bezieht Ihr meines Erachtens die Kevlar-Beläge nicht aus Witten :-? :lol: :lol: :lol: :lol:

 

 

Mooni

 

-----------------

MOND_gif.gif

 

 

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@ torti

 

also ich hätte Interesse. Wie viel willst du denn für die haben?

 

Bräuchte dann nur noch wen, der mir die einbaut :roll: :roll:

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@CS

 

Als angehöriger der vollgasfraktion und rennstreckenbenutzer wurde mir von euch die kevlarbeläge als einzige wahre alternative genannt. jetzt habe ich sie und werde auch über meine erfahrungen berichten.

 

Ihr solltet euch mal für eine aussage entscheiden.

 

gruß aus muc


smart_mini.jpg

 

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Quote:

Am 31.05.2003 um 16:43 Uhr hat CHRis24 geschrieben:
@ torti



also ich hätte Interesse. Wie viel willst du denn für die haben?



Bräuchte dann nur noch wen, der mir die einbaut


 

.... komm vorbei der gerhard macht fotos, du kannst den Grill bedienen und ich schraub :lol:;-)

 

tob.

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@tob

 

komm leider aus Bielefeld - nach München is dann wieder ein Stückchen weiter :roll: ;-)

 

Trotzdem danke fürs Angebot :)

 

Grüße Chris

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@ CHRis24,wenn du lust hast kommt vorbei und ich bau dir die scheiben ein. :-D

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.... wuchel, da bekomm ich ja fast noch die Bremsbeläge dazu und Porto muss man auch noch draufrechnen...

 

echt gutePreise haben nur wir :lol:

kannst ja mal anfragen

smart-parts@smart-muc.de

 

es grüsst

 

der tob.

 

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Für was gibt es

 

Sportbremsklötze Kevlar für die Vorderachse (Preise)

 

Die Sportbremsklötze Kevlar verringern das 'Problem' der bremsstaubverschmutzten Vorderradbremsen erheblich. Nebenbei

sorgen Sie auch für ein festeres Zupacken der Bremsen bei Nässe

 

wenn sie nicht für die rennstrecke taugen ??

 

Gruß aus muc


smart_mini.jpg

 

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Quote:
Zimmermann-Scheiben gibt´s nur eine Version für den Smart.

Bezieht Ihr meines Erachtens die Kevlar-Beläge nicht aus Witten

 

Quatsch ... die sind von CS selber nach monatelanger, intensiver und unsummenverschlingenden Tests und nächtelanger theoretischer und praktischer Forschungsarbeit auf dem fundamentalem Rennsportwissen aufbauend entwickelt worden :lol:

-----------------

 

 

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

sigsm01.jpg

smiliez.de_2125.gifssd_neu.jpg - Lieb sind die anderen ...

 

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Quote:

Am 02.06.2003 um 13:05 Uhr hat Udo_B geschrieben:
Quote:
Zimmermann-Scheiben gibt´s nur eine Version für den Smart.


Bezieht Ihr meines Erachtens die Kevlar-Beläge nicht aus Witten

 

 

 

Quatsch ... die sind von CS selber nach monatelanger, intensiver und unsummenverschlingenden Tests und nächtelanger theoretischer und praktischer Forschungsarbeit auf dem fundamentalem Rennsportwissen aufbauend entwickelt worden :lol:


 

Auch falsch.

Das sind Serien-Beläge, die gepresst wurden... einfach zu den "CS"-Federn in die Presse beigelegt... :lol:

 

Ingo

 

 

thumb.giftrueblue wird von 35 Mitgliedern ignoriert thumb.gif

 

 

vomit-smiley-021.gifIngo4.pngvomit-smiley-021.gif

 

smiley-37608.png

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von trueblue am 02.06.2003 um 13:47 Uhr ]


thumb.giftrueblue wird von 42 Mitgliedern ignoriert thumb.gif

 

 

vomit-smiley-021.gifIngo4.pngvomit-smiley-021.gif

 

Von www.fahnenversand.de:

 

152.jpg

 

Beschreibung:

Regenbogenfahne

 

Material: Polyester

Größe: ca. 150x90cm (BxH)

 

Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen

und kann auch an einem Stock oder action-smiley-075.gifÄhnlichem action-smiley-081.gif befestigt werden.

 

 

 

 

 

 

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@Udo :o :o

Dann muss CS ja ne riesen Entwicklungsabteilung haben :lol: :lol:

 

Sicher sicher :lol: :lol:

 

Mooni

 

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MOND_gif.gif

 

 

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