Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TomDD

Was kostet eine Probefahrt?

Empfohlene Beiträge

Normalerweise braucht man ja eigentlich bei einer Probefahrt höchstens das verfahrene Benzin wieder nachzutanken, das SC Dresden will aber für eien Roadster-Probefahrt 10 Euro haben und die Probefahrt darf nicht länger als eine 3/4h dauern...., ja wie jetzt..., ist das normal? :-?

-----------------

Grüße aus Dresden,

Tom

Der Tom

Meine private Webseite

Bodypaneltauschdatenbank

smart-and-gay Forum

Durchschnittsverbrauch: img.cgi?fahrzeug=100382 Super

Grüße aus Dresden,

Tom

Der TomMeine private Webseite

Bodypaneltauschdatenbanksmart-and-gay Forum

Durchschnittsverbrauch: img.cgi?fahrzeug=100382 Super

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja absoluter Quatsch! Eine Probefahrt sollte nix kosten, noch nicht einmal das Benzin, immerhin soll das ja zu meiner Kaufentscheidung beitragen. Und dafür noch was zahlen!?!? Nee!!! Und eine Stunde sollte auch schon drin sein.

Was is denn das für ein Sauhaufen da??

Aufgebrachte Grüße,

Michelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

spinnen die in dresden?

zahlen für ne probefahrt? das ist das erste mal, das ich sowas hör!

mei - was wär ich schon geld los, wenn ich für jede bisher gemachte probefahrt hätte zahlen müssen... ;-) :lol:

frag die mal ob die einen an der waffel haben!

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

...und sein "Kenny" IN-RW 97

Gründer und Webmaster der...

smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja wohl wirklich der absolute Hammer. Anscheinend geht es dem SC Dresden mehr als schlecht, wenn die schon so an Kohle kommen müssen. Ich habe den Roadster in München für 2-3 Stunden bekommen. Ohne Diskussion, ohne Benzinkostenbeteiligung etc.

Sag denen einfach, dass Du sehr sehr starkes Interesse hast und wenn Sie Dir doof kommen, dann drohe Ihnen damit, dass Du ihn bei einem SC kaufst, welches nicht zu der Kette gehört.

keep on runing

Take care of you!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinn, demnächst wird man noch das Papier, auf dem der Kaufvertrag gedruckt ist, selbst bezahlen müssen.

Tja, das SC wär' für mich garantiert gestorben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

für eine normale Probefahrt Geld zu verlangen finde ich allerdings auch übertrieben? Bekommt man wenigstens die 10€ bei Abschluss eines Kaufvertrag wieder?

Ich kenne das von einigen sC, die CityCoupe/Cabrio übers Wochenende verleihen. Da bezahlt man entsprechende Mietgebühr (ähnliche Preise wie bei den Autovermietungen) und kann das Fahrzeug am Wochenende testen. Beim Kauf eines Fahrzeugs wird der Mietpreis angerecht. Das find ich fair.

-----------------

www.smart-welt.de - Elmar's smarte Weltsmarte Grüsse

Elmar

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest auf gar keinem Fall was zahlen für die Probefahrt, wenn du länger als ne Stunde fährst kannst du ggf. mal ein paar Liter Super+ nachtanken, aber selbstdas kannst du machen, Du musst es nicht!

new.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da fehlen mir echt die Worte, vom SC München habe ich den Roadster einen ganzen Tag bekommen ohne irgendwelche Forderungen wie wieder volltanken usw.

Unglaublich was sich manche rausnehmen :evil:

Smartige Grüße

a89b3b327b6c1c4d56364bcc221fd9fd_1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also das man 10 Euro für ne probefahrt bezahlen soll find ich auch an schmarn...

übers wochenende gibts bei uns im regelfall keinen smart dafür gibt es die Autovermieter....

und was die Spritbeteiligung angeht kann ich das schon verstehen wenn man das was man verfährt auch wieder nachtankt.

Man muß das mal nachrechnen wenn am tag bis zu 5 probefahrten sind dann kommt da am monatsschluß ein ganz schöner betrag zusammen.....das problem beim roadster is nunmal das viel leute den fahren wollen obwohl sie kein inter. haben ihn zu kaufen...das is ja auch in ordnung aber ist es dann zuviel verlangt das der sprit bezahlt wird??

-----------------

CU 'N My Showroom

The Smartseller of Auditown

Member der...

smart-in-forumslogo.GIF

Träume nicht dein Leben sondern

Lebe deine Träume :)

CU 'N My Showroom The Smartseller of AuditownMember der...smartinlogoforum.jpg

Träume nicht dein Leben sondern Lebe deine Träume :) ICQ Nr. 337467404

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag