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DasEi

Chiptuner in NRW?

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Hallo, ich hab vor meine Kugel im Sommer chippen zu lassen. Jetzt meine Frage:

Kennt ihr einen guten Chiptuner in NRW, der auch nicht so teuer ist (eventl. Erfahrungswerte?)?

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Ich habe auch das Tuning von SpeedSystems drauf. Bin nur begeistert. Das Digitec-Tuning soll angeblich ordentlich mehr Sprit verbrauchen!

 

Man korrigiere mich, wenn ich da was falsches geschrieben habe.

-----------------

Gruß Silver-Black

 

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Mein Smart hat das Digi-Tec Tuning mit 75 PS!

Der Verbrauch liegt bei 5,5l SP! Ich denke das ist nicht viel für diese Leistung. Manche Smarts verbrauchen ohne Tuning mehr Kraftstoff, oder nicht?!

 

Bin bestens zufrieden und kann den Laden auch weiter empfehlen!

 

Falls jemand mehr verbrauchen sollte als mein Smart, kann ich mir das dann auch nicht erklären :-P

 

Smarte Grüße

 

Martin

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Der_Renn-Smart am 04.06.2003 um 14:54 Uhr ]


Smarte Grüße

 

Martin

 

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269-846-372

 

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Hallo.

habe bei Speedsysteme gelesen das die auch ein Chiptuning für den Pure (33kw) anbieten,und das zum gleichen Preis wie bei den grösseren Motoren.Dachte das wäre beim Pure (33kw) nicht so einfach.

 

Weiss da einer mehr drüber??

 

Gruss

Willi


Willi

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Es geht alles Kölner :-D

 

Soweit ich weiss muss das Taktventil nachgerüstet werden und eine vernünftige Software drauf :lol:

 

Thorsten seine Software läuft sau gut :-P

 

Douggie

 


Spass für Alle:)

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Jo, vielen dank euch allen. Hat mir wirklich weitergeholfen!

 

 

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Aber die wollen 999 öcken für alles haben. Bei SW zahlt man dafür nur 320€. Wieso sind da solche himmelweiten Unterschiede?

 

 

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Also ich hab die software von chip4power drauf.

Der kleine rennt wie Tier und verbraucht (ohne gerechnet zu haben) meiner Meinung nach nicht mehr.

Die wollen nur 299 haben.

:-D


LOUD PIPES

SAVE LIFES

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    • danke! die mechanik läuft eigentlich recht sauber. mache es jetzt bei der witterung natürlich nur dann und wann ein bisschen auf. wenn ich das richtig hier mal irgendwo gelesen hatte, soll die dachmechanik eigentlich wartungsfrei sein. man soll also nix schmieren, fetten oder gar ölen. ich werde es mal häufiger auf und zufahren lassen um die gängigkeit zu verbessern. mal sehen, obs dann besser wird. das mit den seilen und ritzeln hoert sich teuer an... ich werde erstmal - wie gesagt - häufiger auf und zumachen und exakt nach dem schließen den kippschalter loslassen um so das knattern zu unterbinden.
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