Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kevin_Lomax

Morgen gibt's was in die Fresse!

Empfohlene Beiträge

Geil!!! Bin ja echt mal darauf gespannt... Wurde ja auch langsam mal Zeit das was neues kommt.

********* RULEZ :-D

Gunnar

-----------------

rms2.gif

Don't mess with "Die Brut" :D

"Wir sind uns für nichts zu blöd!"

icon_respect.gif MEGA-EXTREM-HUSUM-2003-camp2.gif XXL icon_respect.gif

"Wieso gibt es in Nordfriesland eigentlich Gasträume, die nach Damen und Herren getrennt sind?"

:lol: :D *sorry, Insider :D*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau mein reden! ;-)

vor allem hört sich das schon gezeigte video nach der "guten alten härte" an, die man die letzten alben so vermisst hat. :-D

ob das der neue bassist ausmacht oder das der liebe herr am schlagzeug jetzt auch nen bart hat? :lol:

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

...und sein "Kenny" IN-RW 97

Gründer und Webmaster der...

smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*auchhabenmuss* :-D

Bye Jana

-----------------

Jana & Tweety...
67fbc7693c87446b3f8fc336578b3d65_2.jpg&ea2aa020f3635cff42058681ea0757db_1.jpg
Die meistens oben ohne fährt

rms2.gif

Proud Member of "Die Brut" :D

"Wir sind uns für nichts zu blöd!"

icon_respect.gif MEGA-EXTREM-HUSUM-2003-HARDCORE-CAMPER XXL icon_respect.gif

fka camp2.gif

"Wieso gibt es in Nordfriesland eigentlich Gasträume, die nach Herren und Damen getrennt sind?" :lol: :D *sorry, Insider :D*

00000717.gif00000648.gif

userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und DVD ist auch dabei :o

*inladenrenn*

(Denn gute Musik kauft man sich, auch wenn M***** äh diese Gruppe ganz gerne mal Napster-User verklagt hat :))

Nieheltz

-----------------

Don't mess with dogs-sml.jpg "Die Brut"

NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech

Zwei Fast Vier You!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine CD is schon seit Ewigkeiten vorbestellt :roll::roll::roll:

-----------------

smilie.php?smile_ID=490wackelschaf.jpgSignatur.jpgsmilie.php?smile_ID=490
pfeil171.gifkLiCkpfeil172.gif

Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und auf amazon für 13,99

:-D :-D :-D

-----------------

Dieter and his Gray Dragonfly

Botschafter der Laube afcdee704097a968f76548ea3db63324_2.jpgDer Beginn Aktuell

Botschafter der Laubelaube.bmp" border="0Willst Du zur Laube - klick das Logo icon_smile.gif

img.cgi?fahrzeug=100694

btw: wenn man sieht, dass eine sache genetisch versaut ist - das kann man mit prügel allein nicht korrigieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super, gerade angekommen...

Komisch - gar keine Un-CD...

Gruß, Carsten

OWL Smarties

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die neue Nummer Eins der Album-Charts! *

* zumindest nächste woche... ;-)

was'n brett!!! Metalli-fuckin'-ca are back!

endlich werden auch die alten pre-black-album-fans wieder bedient. :-D

vor allem die der cd beigelegte dvd mit der rehersal-session ist der hammer! man sieht richtig, das es den vier jungs mächtig spaß gemacht hat.

robert ist ein würdiger nachfolger jason's am bass (vor allem die mimik is geil von dem typ :-D), lars hat endlich wieder richtig zu tun an seinen fellen, kirk läßt die ewigen solos bleiben und james's stimme ist in bestform.

vor allem die häufigen, manchmal sogar "extravaganten" breaks gefallen! 8-)

also auf jeden fall ein MUST HAVE für jeden metalhead und headbanger und auf jeden fall seinen preis wert!!! :-D:-D:-D

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

smart-in-forumslogo.GIF

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 05.06.2003 um 11:32 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die cd ist mega hammer....

auf alle fälle kaufen!!

gruß matthias

ps: t-shirt hab ich noch geschenkt bekommen dazu (bei mediamarkt) :-D

--> auf zu ebay und schauen was man dafür bekommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr euch schon auf der Download-Seite eingeloggt? Was für ein Mist! Ich habe mir die CD gerade als mp3 gerippt, damit die auch smart-tauglich ist (Sicherheitskopie). Dabei wollte ich mir die drei zusätzlichen Tracks mitbrennen. Leider soll ich dazu eine Zusatzsoftware installieren, das möchte ich eigentlich nicht. Ich vermute auch, das sich die Tracks dann gar nicht brennen lassen...

Hat das schon jemand ausprobiert?

Gruß, Carsten

OWL Smarties

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ich richtig gelesen habe soll 2005 dann ein Videospiel mit den Jungs auf den Markt kommen.

-----------------

img.cgi?fahrzeug=100751

0c14ce31fe6ebb5a678eeeb63e2fbaab.jpg

Ich gönn mir die Kugel

Spritmonitor.de

Ich gönn mir die Kugel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

metallica kicks ass

was´n brett :-D :-D :-D

-----------------

Botschafter der Laube afcdee704097a968f76548ea3db63324_2.jpgDer Beginn Aktuell

PS.: It´s my world - and you can´t have it, sucker

[ Diese Nachricht wurde editiert von himi am 06.06.2003 um 12:33 Uhr ]

Botschafter der Laubelaube.bmp" border="0Willst Du zur Laube - klick das Logo icon_smile.gif

img.cgi?fahrzeug=100694

btw: wenn man sieht, dass eine sache genetisch versaut ist - das kann man mit prügel allein nicht korrigieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:
metallica kicks ass

und das kann man sogar sehen!

morgen abend ab ca. 20.30 uhr kommt auf mtv die liveübertragung von rock im park mit metallica!!!!!!!!

also - ANSCHAUEN!!! ;-)

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja t-online schreibt das dazu:

Die Metal-Veteranen sind zurück

Mit "St. Anger" erscheint dieser Tage die wohl am meisten herbei gesehnte Platte der Metal-Szene in diesem Jahr. Nachdem die Amerikaner mit den letzten beiden regulären Studioalben "Load" und "Reload" kommerziell gut absahnen konnten, waren sie mehr und mehr dem Vorwurf ausgesetzt, zu Weichspülkaspern verkommen zu sein. Das muss wohl gehörig am Nervenkostüm der Mannen um James Hetfield genagt haben, denn St. Anger präsentiert alles andere als eingängige Hausmannskost.

Duracell-Hase auf Ecstasy

Es war zu hören, es würde wieder "Back To The Roots" gehen, aber mit diesem Attribut kann das Ergebnis "St. Anger" wahrlich nicht versehen werden. Zwar werfen Metallica - was die Härte betrifft - ein richtiges Pfund in die Waagschale, aber mit den früheren Veröffentlichungen hat das recht wenig zu tun. So springt zuerst der mit "roh" noch sehr freundlich umschriebene Sound ins Ohr, bei dem Hausproduzent Bob Rock, zumindest was den Snare-Sound der Drums betrifft, ordentlich daneben gelangt hat. Lars Ulrich scheppert rum wie ein Duracell-Hase auf Ecstasy.

Progressiv bis zum Abwinken

Geradlinige Songstrukturen sind kaum erkennbar. Progressiv bis zum Abwinken sind die elf Songs. Solche vertrackten Breaks kamen seit dem "...And Justice For All"-Album nicht mehr aus dem Hause Metallica. Würde Hetfields charakteristisches Organ nicht durch alle Songs führen, es könnte der Eindruck entstehen, System Of A Down hätten schon wieder ein Album veröffentlicht.

James Hetfields Wut ist unüberhörbar

Genug gemeckert, denn es gibt auch genügend Positives zu vermerken. Da ist zum einen die schwer zu überhörende Wut, die in Hetfields charismatischem Gesang seinen Ausdruck findet. Der Mann hat in den letzten Jahren viel mitgemacht, und da kommt ihm "St. Anger" offenbar gerade gelegen, seinen Frust über Alkohol, Drogen und sonstigen Ärger loszuwerden. Wer meint, der Titeltrack wäre gut, sollte sich mal den Opener "Frantic" oder das thrashige "Dirty Window" anhören. Vertrackt, aber trotzdem sehr gelungen, und mit Reminiszenzen an vergangene Tage.

Nicht der prophezeite Überhammer

Metallica wiederholen sich nicht und scheuen auch vor einer kompletten Neuorientierung nicht zurück. Hörbar ist auch, dass die Neuentwicklung des Metals mit Bands wie Korn nicht an den Metal-Veteranen vorüber gegangen ist (wie der Eingangspart von "Invisible Kid" offenbart). Die soften Zeiten scheinen jedoch endgültig vorbei zu sein. "St. Anger" stellt in diesem Sinne zwar zufrieden, aber der prophezeite Überhammer ist es dennoch, trotz überdurchschnittlicher Tracks, nicht geworden.

-----------------

img.cgi?fahrzeug=100695

Diese Nachricht besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits.

-------------------------------------------------

Jetzt auch mit Homepage Kugler´s Homepage

srtoh1.jpg

In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja - so ähnlich seh ich es auch - es geht einfach nix über "ride the lightning"! ;-)

also die liveübertragung gestern abend war der hammer! fast nur richtige klopper und nur als zugaben den kommerz-müll... :-D

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*räusper* ich bin zwar net *räusper* soooooo der metallica-fan :)

aber ich hab heute gelesen dass sie dieses jahr bei Rock am See spielen werden....

da:

http://www.rock-am-see.de

© by dubdubidu, aka "der langhaarige Bombenleger", "dubi", "lala", "dubidingsda", "dubibubi", "töröööö", "susi", "waterboy" uuund "dubibenlala" icon_razz.gif

-----------------

forum03.jpg

HU hardware: VIA MII10000, 512MB RAM, 80GB HDD, CD-R/RW - DVD Combi, 120W Morex Netzeil, 12V 15A Stabilisator "selfmade", 5V 4,5A Stabilisator "selfmade", Acer AL1731 17" TFT, ELOTouch Tochscreen-Interface, USB2.0-Hub, Navilock USB-GPS Receiver, Siemens WLAN54 USB Adapter

HU-Software: MediaEngine 2.3.2, Winamp, WMP, MapMonkey 1.1.3

Front: Eton Discovery D-160SQ + Eton WA2-160

Front-Amp: 2x Eton PA-1102

Sub: 2x Eton 12-620HEX

Sub-Amp: Eton PA-5402

Cap: Dietz 1,5F

speaker cable: SommerCable Orbit-240-MKII

signal cable: SommerCable theSource-MKII-highflex

connections: Neutrik: Speacon, XLR & MonitorPC: Cinch

sorry, ich konnte dem Sound-Proll-Trend hier im Forum einfach nicht wiederstehen... icon_wink.gificon_razz.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tach 8-)

Eine Frage: Hat einer das Konzert von m-tv irgendwie elektronisch aufgenommen und könnte mir das irgendwie zugänglich machen?! :) :-D

Wär subbr... hab nur z.T. gesehen :cry:

Gruss kolla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag