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Anonymous

soll ich oder soll ich nicht oder soll ich oder .....

Empfohlene Beiträge

Hy,

 

den Smart find ich ja richtig gut. Aber warum müssen die Kisten nur so verdammt teuer sein???

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du bezahlst ihn nur 1 x

du fährst ihn jeden tag

 

das allein zählt.

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2.gif

 

 


double-d.jpg

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Und wenn Du mal an einem Tag nicht fahren kannst, dann gibts gratis ein paar Entzugserscheinungen dazu. :-D

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Greets

-Mesh-

 

Foto%20smart%20eigener%20vorne%20rechts%202.jpg

img.cgi?fahrzeug=100525

 


Grüsse
-Mesh-

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@Hi Mesh,

 

gilt das auch wenn man pro Tag 300 km fahren darf.....fahren muß ?! :-D

Wär ja ne dolle Geschichte !!! :-D

-----------------

Viele Grüße

 

SkatAsderaucheineKugelwill

 


Viele Grüße

 

SkatAsderaucheineKugelwill

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Unterm Strich gesehen ist die Kugel auch nicht viel teurer als

ein Yaris, Punto etc. => macht aber im Vergleich dazu um

Klassen mehr Spaß !!! Da werden mir wohl die meisten zustimmen

und wenn du dich ein bischen umschaust dann kannst du auch

am Preis ganz schön was machen (vorausgesetzt du kaufst in

nicht in einem deutschen SC => mit denen kann man über

Rabatt eigentlich nicht reden).

 

Smarte Grüße

PBerndl

-----------------

img.cgi?fahrzeug=100779

 

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... im Süden gibt es jemanden, der verfügt über Reimporte und die Konditionen können sich sehen lassen. Leider weiß ich nicht mehr in welchem Beitrag ich es gelesen habe.

 

Aber es stimmt, die SC haben keinen Spielraum für Rabatte, außer bei den Kleinigkeiten wie Fußmatten, Weste, Verbandstasche etc. Hier kann man auch noch schnell den einen oderen anderen Hunni sparen. Allerdings bei größeren Summen muß man dann aus Old Germany raus.

Viel Spaß und Erfolg!

 

Bredti 8-) 8-) 8-)


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

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    • Moin, sehr geehrter Yogi-Baer24, sehr geehrte Forengemeinde !   @Yogi-Baer24   Zu meiner Bemerkung "Fahrversuch":   Meine Vorgehensweise zur Überprüfung des vollständigen Trennens der Kupplung (im Fahrbetrieb / Fahrversuch, ohne sich unter den Wagen begeben zu müssen, VORRAUSETZUNG: Bremsen sind vollständig "i.O." und Lösen ebenfalls einwandfrei (müssen "freigängig" sein)).   Im Fahrbetrieb an leichten Gefälle- oder Steigungs-Strecken, wenn das Fahrzeug vollständig zum Stillstand gekommen ist (Motor läuft ruhig im Stillstand bei ca. 970 U/min., Schalthebel befindet sich in der linken Gasse, KI zeigt im Mäuse-Kino "1", "R" oder "A" nach Wahl, Fuß. oder Handbremse sind "aktiv"): Nun die Bremse/n lösen (evtl. noch den "Hillholder" abwarten): Das Fahrzeug rollt dann selbständig der Schwerkraft folgend an (die eingelegte Gangwahl ist völlig egal). Dann trennt die Kupplung m.M.n. vollständigund dürfte auch i.O. sein, insbesondere dann, wenn der Wagen beim Gasgeben (wie mit einer Fußkupplung) "sanft" einkuppelt und sich in die gewählte Richtung in Bewegung setzt.   Bitte nur abseits des öffentlichen Fahrverkehrs derartige Fahrversuche unternehmen.   Und: Wenn der Aktuator sich nicht mehr nachstellen läßt (die Langlöcher am Ende des Einstellbereiches sind, der Stößel aber immer noch Luft / achsiales Spiel hat). Bastler können den Stößel verlängern, z.B. Aufkleben einer passen Hutmutter an dessen Spitze (habe ich gemacht) oder mal "Stößel aufdicken" o.ä. in die Suche eingeben. So kann man m.M.n. noch viele 1000 KM rausholen, bis man dann mal Zeit und Lust hat, die SAC-Kupplung gegen neu zu wechseln).   Viel Erfolg wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig    
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