Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Timo

Welche A.T.U Hupe?

Empfohlene Beiträge

Hab mir vor eine neue Hupe in den Smart einzubauen.Da manche hier die Hupe von A.T.U drin haben und damit zufrieden sind möchte ich gerne wissen welche das ist!

Hatten dort eine für 18,95€ aber da ist ein Relais bei oder muss das nicht mit verbaut werden??? :(

-----------------

cp_mh.gif

!!!Neuer Treffpunkt für Smartfahrer!!!

img.cgi?fahrzeug=100454

Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Timo!

Einige, und dazu zähle ich auch, haben die "Baby Star" Hupe von ATU eingebaut. Ist logischerweise nen Doppeltonhorn und ist ziemlich laut. Vor allem wenn man die unter dem vorderen Panel einbaut. Die original Hupe kann da bleiben wo sie ist. Ein Relais war da meines Wissens auch dabei, das brauchst du aber nicht verbauen. Hupt auch ohne super :-D

Grüße

Yogi

-----------------

ich überleg mir was...

My Site

Roadrunner.gif

ich überleg mir was...

My Site

Roadrunner.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab dieses baby horn auh drin! aber ich hab das relais verbaut! warum? ganz einfach! die hupe von atu zieht logischewrweise mehr strom als die mini-hupe vom smart! und ob die kabel das aushalten? den schaltstrom für das relais packen die auf alle fälle! und dann lieber den saft direkt von der batterie mit gescheiten kabeln holen! dann kann nix schiefgehen!

aber es hupt saugeil! nicht so die pipip-hupen, wie ich sie zufällig am wörthersee beim GTI-treffen hab hören können! :-D :-D

gruß asu MUC

gerhard

-----------------

cu @ Gumball3000

Mein smart-WWW

Mein bike-WWW

Mein bike-w³

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hupe seit einem Jahr ohne Probleme auch ohne Relais...

... und ich hupe viel :-D :-D :-D

Nein, Scherz beiseite. Ich kann nur sagen, dass es bei mir seit einem Jahr ohne Relais funktioniert. Ob da vielleicht irgendwann was durchschmurgelt weiß ich nicht, ich hoffe jedoch mal nicht.

Grüße aus MH

Yogi

-----------------

ich überleg mir was...

My Site

Roadrunner.gif

ich überleg mir was...

My Site

Roadrunner.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgähn zusammen,

da ich es auch langsam leid bin im Smart als potentieller Todeskandidat zu sitzen, weil andere Deppen einen übersehen bzw. die Geschwindigkeit eines Smarts unterschätzen und die Hupe ja nun wirklich ein Witz ist, würde ich mir auch gerne eine "Aussage-

kräftigere" einbauen.

Bin aber leider technisch völlig unbegabt. Wer hat also eine Einbauanleitung für mich, die ich an technisch Begabtere weitergeben könnte???

Sonnige Grüße aus Solingen

Heike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 06.06.2003 um 07:23 Uhr hat mausebiber75 geschrieben:
Morgähn zusammen,

da ich es auch langsam leid bin im Smart als potentieller Todeskandidat zu sitzen, weil andere Deppen einen übersehen bzw. die Geschwindigkeit eines Smarts unterschätzen und die Hupe ja nun wirklich ein Witz ist, würde ich mir auch gerne eine "Aussage-

kräftigere" einbauen.

Bin aber leider technisch völlig unbegabt. Wer hat also eine Einbauanleitung für mich, die ich an technisch Begabtere weitergeben könnte???

Sonnige Grüße aus Solingen

Heike

Ja dann kauf dir die Hupe heute bei A.T.U und komme heute abend zum Careport nach Mülheim und wir machen die rein.Anfahrt gibt es durch anklicken meiner Signatur!

-----------------

cp_mh.gif

!!!Neuer Treffpunkt für Smartfahrer!!!

img.cgi?fahrzeug=100454

[ Diese Nachricht wurde editiert von Timo am 06.06.2003 um 10:08 Uhr ]

Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe das Nebelhorn seit 6 Monaten, ohne Relais o.ä., leider auch ohne TÜV... ist im Unterboden unter dem Fahrersitz verbaut...klingt wie ein fetter LKW wenn Du damit hupst... :-D :-D

smarte diem et noctem...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Zusammen!

Baue mir jetzt auch ne Neue Hupe ein! Denn die vom 2nd Generation reagiert viel langsamer und (man glaubt es kaum) sie klingt noch beschissener als die vom alten!

Also kommt jetzt was dickes rein!

Lieber Gruß Benzinimbluthaber

Lieber Gruß

Benzinimbluthaber !

smilie.php?smile_ID=925

smilie.php?smile_ID=694smilie.php?smile_ID=681

smilie.php?smile_ID=661html>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag