HK Geschrieben am 5. Juni 2003 ;-) ----------------- BIR N 152 und BIR N 153 42 Passion 84 PS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
instant Geschrieben am 5. Juni 2003 4,7 8-) ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HK Geschrieben am 5. Juni 2003 Auf jeden Fall 5,5 Liter weniger als vorher. CiaoHermann----------------- BIR N 152 und BIR N 153 42 Passion 84 PS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barni Geschrieben am 6. Juni 2003 Wie immer noch so viel ??? :o :o Benziner oder Diesel ?? Hoffentlich kein Diesel sonst gebe ich meinen gleich wieder zurück wenn ich ihn habe. Nur so zum Vergleich Audi A4 V6 2,5 TDI 6,28l/100km :) :) :-D :) Is doch auch net schlecht, oder? Was braucht den der smarte CDI so im Durchschnitt ? Grüßle Barni Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
instant Geschrieben am 6. Juni 2003 naja...is das bei dem a4 nich arg wenig ? da muss man den sicher umd ie kurven heben :roll: ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barni Geschrieben am 6. Juni 2003 Nee, aber man darf ihn halt nicht viel schneller fahren als 135 km/h :) :-D , also serienmäßige Smartgeschwindigkeit :-D Grüßle Barni Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HK Geschrieben am 6. Juni 2003 5,0 l Super 95 ROZ CiaoHermann PS: Ist ein kostenloser Leihsmart.----------------- BIR N 152 und BIR N 153 42 Passion 84 PS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ELCHFAN_EMANUEL Geschrieben am 7. Juni 2003 Ach und ich dacht´zuerst da Prahlt einer mit seinen 5,0 Promille im Blut :lol: :lol: :lol: :-D :lol: :lol: :lol: -----------------Smarte & Elchige Grüße Emanuel Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch... Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung. Emanuels Smarte Bilder Graukugel.de Smarte Grüße Emanuel Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch... Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen