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SilentKiller

Besserer Sound im SMART... nur wie?

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich hab ein SMART Cabrio CDI Passion mit Soundpaket....

 

Nun möchte ich aber etwas mehr Sound in meinen SMART bringen und eventuell sogar die Standardboxen austauschen...

 

Was ist noch sinnvoll auszutauschen bzw. dazuzubaun? Hat vielleicht nen Vorschlag für Boxen bzw. Subwoofer oder ähnliches?

 

Ich hoffe, bekomme bald ne antwort :)

 

cu SilentKiller

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Öh, hast Du Dich hier schon mal umgeschaut?? :-?

Ich meins ja nicht böse, aber in jedem zweiten Beitrag hier dürftest Du Deine Frage beantwortet oder zumindest ein paar Tipps finden. Dazu braucht man noch nicht einmal die Such-Funktion zu bemühen.

Esquire

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Hi SilentKiller

 

ich würde dir raten, die Front-Lautsprecher zu tauschen.

Eine gutes 2 Wege System bringt da schon deutlich mehr an Sound.

Wenn dir dies nicht reicht, so sollte eine Endstufe die Leistung erhöhen. Hier kann man dann auch eine 4 Kanal Endstufe nehmen, wenn noch ein Sub-Woofer oder Doorboards für den Bass hinzu kommen sollen.

 

 

Eine Auswahl an Lautsprechern wirst du sicher hier im Forum finden.

 

 

 

 

-----------------

Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi online?icq=199598603&img=1

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Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

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Genau, esquire hats gesagt, die Aufrüstung eines Soundpakets zu einem "Sound-Paket" *grins* steht hier eigentlich mehrfach in der Woche drin ;-)

Sollte sich also finden lassen.

 

Kurz:

- Lautsprecher in den Eimern tauschen!

- Anleitung dazu gibts unter www.boesewelt.de/smart

 

Üüühh!!!

Matze

-----------------

Auto: noch ein gelbschwarzer 99er smart&pulse

Headunit: Alpine 7998 R

Front: Andrian Audio A25G an Zapco Z300S2VX

3 x Kult Audio K3 an Zapco Z300C2

dB-Drag: 2002 Zapco 9.0 + 2x Cerwin Vega Stroker 12 D2

2002 Deutscher Vizemeister Street 1-2

2002 3.höchster zertifizierter Wert der Welt in Street 1-2

2003 Zapco 4KW + 2x Atomic Apocalypse X 12D2

AIM: Matze201279

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    • Danke für die Erklärung! Ich denke das Thema SMART mit MHD tue ich mir nicht an.    Das Konzept StarterGenerator kenne ich aus meiner Lehrzeit bei BMW Isetta und Co Oldtimerreparaturen. Das war bei den kleinen Hubräumen dieser Dinger ok, außerdem saß das System auf dem Kurbelwellenzapfen.   Dieses System elektronisch aufgepimpt und mit Rippenriemen mit dem Motor gekoppelt, ist so ziemlich das allerletzte, was ich mir antun würde!   Entweder hgibt es den 451 mit normalem Starter und Generator, oder das Teilnidtvfür mich gestorben!
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