roterEDDY Geschrieben am 7. Juni 2003 würd mich nur mal so interessieren::)was findet ihr schöner? das neue oder alte teil auf der smart-nase?:)hab letztes mal gleich zweimal hinsehen müssen.mir persönlich gefällt der alte aufkleber besser.das neue teil sieht so bissl aus wie ne kopie einer französischen autofirma (ich bring die zwei eh immer durcheinander). d. und der rote EDDY (mit aufkleber) 8-) my heart is where my smart is! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
instant Geschrieben am 7. Juni 2003 also mir gefallen die neuen (vorn und hinten) besser...daher hab ich die auch an meinem 10/2001er dran :) bye stefan----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
beduine Geschrieben am 8. Juni 2003 mir gefallen beide nicht so gut :lol: :lol: Darum hab ich das vordere gleich entfernt :-D :-D ciao, mad-----------------It's time to change your car...... into a Smart! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cinema Geschrieben am 8. Juni 2003 Meine Alternative ;-) vorne: hinten: Grüße aus dem Taunus Harald [ Diese Nachricht wurde editiert von Cinema am 28.06.2003 um 20:27 Uhr ] Rechtschreibfehler? Erklärung hier! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Xan Geschrieben am 8. Juni 2003 Vorne Rot und hinten Silber? Sieht aber sonst hübsch aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Markus137705 Geschrieben am 8. Juni 2003 Wo bekommt man das? Will ich auch! ----------------- Markus Duckman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gilla Geschrieben am 8. Juni 2003 Hi Harald, sag einmal das sieht aber gut aus. Wo kann man dies denn käuflich erwerben? Smarte Grüße von Gilla *Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cinema Geschrieben am 8. Juni 2003 Hallo, der Reihe nach ... ;-) @Xan: Sieht komplett so aus: @Markus13775 & Gilla: Wenn ihr die Lackierung meint - serienmäßig nirgens ;-), wenn ihr die Schriftzüge meint: In jedem gut sortierten SC, es ist der Heckschriftzug vom roadster. Schöne Grüße aus dem Taunus Harald Rechtschreibfehler? Erklärung hier! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyJana Geschrieben am 8. Juni 2003 harald warst du heut in langen? :roll: hab glaub ich dein auto gesehen :-P :-D:-D:-D Bye J Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Markus137705 Geschrieben am 9. Juni 2003 Hi Cinema, danke für die schnelle Antwort. Sieht echt gut aus! Ich werd sie mir auch holen. Noch eine Frage was ist denn das für ein Frontspoiler den will ich auch! :-? Such ich schon lange! Viele Grüsse----------------- Markus Duckman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cinema Geschrieben am 9. Juni 2003 @Markus137705: Hallo, der Frontspoiler ist von Brabus - für die Coupès _bis_ 2001 (also vor dem Facelift = andere Frontscheinwerfer). Es kommr also auf das Baujahr Deines smarts an. Ansonsten müsste jedes SC das Ding bestellen können. Grüße aus dem Taunus Harald Rechtschreibfehler? Erklärung hier! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Markus137705 Geschrieben am 9. Juni 2003 Und was hat er dich gekostet? Gibt es mehr Windgeräusche dadurch oder sonstige Nachteile? Gibts den auch bereits lackiert? Ich habe auch Baujahr 01 also noch vor dem Facelift. Gruss ----------------- Markus [ Diese Nachricht wurde editiert von Markus137705 am 09.06.2003 um 19:40 Uhr ] Duckman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cinema Geschrieben am 9. Juni 2003 Hallo Markus, den Preis weiß ich leider nicht mher, ist schon 2 Jahre her. Damals gab es den Spoiler in silber und schwarz, allerdings hat das Silber nicht so ganz gepasst und deshalb habe ich den Spoiler lackieren lassen. Windgeräusche oder sonstige Nachteile habe ich nicht feststellen können ... ;-) Grüße aus dem Taunus Harald Rechtschreibfehler? Erklärung hier! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Markus137705 Geschrieben am 9. Juni 2003 Danke für die vielen Infos! Werde morgen mal schauen was sich beim SC so machen lässt. Viele Grüsse!----------------- Markus Duckman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sosna2k Geschrieben am 9. Juni 2003 Wow....... Also der silberne Smart Schriftzug sieht Super aus Cinema! Muss ich mir gleich auch holen :-D ----------------- Smarte Grüße - Sosna2k Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Blinky Geschrieben am 9. Juni 2003 Klasse, jetzt weiss ich endlich welchem Wahnsinnigen ;-) , dieser klasse lackierte Smart gehört. Habe deinen dann wohl schon mal in Frankfurt gesehen.Der Schriftzug ist auch super. Kann man das selber anbringen? Wenn ja wie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 10. Juni 2003 Die Buchstaben werden einfach aufgeklebt. An der Rückseite ist doppelseitiges Klebeband dran.-----------------Bis denne Euer Chaoti Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cinema Geschrieben am 10. Juni 2003 Quote:Am 09.06.2003 um 23:18 Uhr hat Blinky geschrieben:Klasse, jetzt weiss ich endlich welchem Wahnsinnigen ;-) , dieser klasse lackierte Smart gehört. Habe deinen dann wohl schon mal in Frankfurt gesehen.Der Schriftzug ist auch super. Kann man das selber anbringen? Wenn ja wie. Hallo Blinky, na na ;-), aber das kommt dabei raus, wenn man 2001 einen der damals wenigen River Silver gefahren ist und 1 1/2 Jahre später vor lauter River-Silver-smarts seinen eigenen auf dem Parkplatz kaum noch wiederfindet und dem SC sagt, "laßt Euch was einfallen" ... ;-) . Ich bin häufig in Ffm. unterwegs, meistens "Alte Oper/Welle" oder "Fürstenberger Str./Holzhausenpark" - wo steckst Du? Chaoti hat recht, es sind selbstklebende Einzelbuchstaben. Es ist empfehlenswert, die Buchstaben mit 2 Tesastreifen untereinander zu fixieren, beovor man sie von der Trägerfolie löst, dann erspart man sich die Fummelei mit lauter Einzelbuchstaben ... Viel Spaß Harald @SmartyJana: 'Tschuldigung, erst eben entdeckt: Nee, in Langen war ich nicht unterwegs - GIBT ES NOCH EINEN ?????? Ich weiß nur noch von einem gleich aussehenden Cabrio, das ist aber in New York unterwegs - aber vielleicht ist es wieder im Lande? Grüße H.[ Diese Nachricht wurde editiert von Cinema am 10.06.2003 um 07:25 Uhr ] Rechtschreibfehler? Erklärung hier! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 10. Juni 2003 Quote: Ich weiß nur noch von einem gleich aussehenden Cabrio, das ist aber in New York unterwegs :-? :o ----------------- Greets -Mesh- Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Blinky Geschrieben am 10. Juni 2003 @cinema meistens an der Uni in Bockenheim oder in der Gegend Industriehof/Neue Börse. Leider noch ohne Smart, da meiner erste diese Woche kommen soll.Und jetzt wo du mir Angst gemacht hast, meiner wird auch River-Silver. Hoffentlich finde ich meinen dann noch. :) Brgds Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 10. Juni 2003 so - endlich hab ich meine neue (selbstgemachte) "kühlerfigur" fertig! natürlich wird es diese (und auch noch viele andere) demnächst in meinem shop geben!!! :-D hier noch "unaufgeklebt" und mit aplizierfolie versehen. drunter ist ein ca. 17 mal 6 cm großer, in hochglanzfolie geschnittener smartie... -----------------CU 'N Hell The Devil's Advocate...und sein "Kenny" IN-RW 97Gründer und Webmaster der... [ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 11.06.2003 um 13:20 Uhr ] smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ELCHFAN_EMANUEL Geschrieben am 11. Juni 2003 Hm, sieht ja echt heiß aus! ;-) -----------------Smarte & Elchige Grüße Emanuel Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch... Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung. Emanuels Smarte Bilder Graukugel.de Smarte Grüße Emanuel Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch... Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 11. Juni 2003 so - und jetzt im aufgeklebten zustand! :-Dwie gesagt gibts das auch mit cabrio's, roadster'n, anderen design's usw. ;-) bei interesse nehm ich ein paar zum chiemsee mit! :roll: :-D -----------------CU 'N Hell The Devil's Advocate...und sein "Kenny" IN-RW 97Gründer und Webmaster der... smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maggie_Simpson Geschrieben am 11. Juni 2003 @kev und nachdem du ..öhmm ich ja meinen smart am WE mal wieder waschen will - weis ich auch schon wo der nächste blitzt - nämlich vorne auf meinem smurfie :-D :-D :-D -----------------CU AllKarin die Schlumpfine...und ihr "Schlumpf" IN-S 3500Mitglied der...ICQ:157732181 ehemals Shrek Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyJana Geschrieben am 11. Juni 2003 harald ich habs zwar nur so im vorbeifahren gesehen aber das stand noch so einer :o:o:o vielleicht war deine frau heimlich unterwegs :lol: :-D LG Jana Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen