Markus137705 Geschrieben am 12. Juni 2003 Hi Cinema, also ich hab jetzt im Smartcenter nach dem Roadster-Schriftzug nachgefragt. Der Typ da sagte mir das es den Schriftzug erst Ende Juli bei Smart zu bestellen gibt. Kann das sein?? Wo hast du deinen her? Viele Grüsse!----------------- Markus Duckman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cinema Geschrieben am 12. Juni 2003 Mallo Markus, aus dem smart Center Ffm. - ist aber schon 'ne Weile her, vielleicht gibt es inzwischen Lieferengpässe? Grüße aus dem Taunus Harald Rechtschreibfehler? Erklärung hier! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ELCHFAN_EMANUEL Geschrieben am 13. Juni 2003 Quote:Am 08.06.2003 um 11:25 Uhr hat Cinema geschrieben:Meine Alternative ;-)vorne: hinten: Grüße aus dem TaunusHarald Hallo Harald, wo hast Du den die Dinger her?! Ich war nämlich heute im SC Augsburg und dort wurde mir gesagt das man die Teile noch gar nicht Bestellen kann. Der Ersatzteile-Mitarbeiter hat auch recht intensiv im Computer nachgeschaut. Also, wo hast Du die Dinger her? -Wohl von nem Roadster dauerhaft Ausgeliehen? :lol: -----------------Smarte & Elchige Grüße Emanuel Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch... Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung. Emanuels Smarte Bilder Graukugel.de Smarte Grüße Emanuel Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch... Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ELCHFAN_EMANUEL Geschrieben am 13. Juni 2003 Okay, dass zeigt einem das man meist alle Beiträge lesen sollte, bevor man Postet... :-D Smarte Grüße Emanuel Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch... Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen