ELCHFAN_EMANUEL Geschrieben am 7. Juni 2003 Hm, ich schaue gerade so auf meine, heute auf Hochglanz geputze Kugel herab und da ereilt mich doch glatt der Gedanke das Volldach meines Pure evtl. in Bay Gray zu Lackieren. Meine Frage nun, ist das überhaupt möglich??????? Denn das Dach ist ja perforiert und keine Glatte Fläche.... :-? :-? :-? -----------------Smarte & Elchige Grüße Emanuel Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch... Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung. Emanuels Smarte Bilder Graukugel.de [ Diese Nachricht wurde editiert von ELCHFAN_EMANUEL am 07.06.2003 um 19:56 Uhr ] Smarte Grüße Emanuel Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch... Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
torti Geschrieben am 7. Juni 2003 Ein guter lacker sollte das hinbekommen. ;-) ----------------- ...wer schreibfehler findet darf sie behalten... mfg Torti http://www.best-of-bangkok.com Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ELCHFAN_EMANUEL Geschrieben am 7. Juni 2003 Quote:Am 07.06.2003 um 22:18 Uhr hat smartling geschrieben:Quote:Am 07.06.2003 um 19:55 Uhr hat ELCHFAN_EMANUEL geschrieben:Denn das Dach ist ja perforiert und keine Glatte Fläche.... Gruß vom Smartling aus dem wWw. (windigen Westerwald) 25 25 ...'s war spät gestern http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/biglaugh.gif">25 ...es ist geil ein Arschloch zu sein! 25 ...und was soll mir das nun sagen??? :-? :-? :-? -----------------Smarte & Elchige Grüße Emanuel Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch... Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung. Emanuels Smarte Bilder Graukugel.de Smarte Grüße Emanuel Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch... Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartling Geschrieben am 8. Juni 2003 Frag mich nicht! Keine Ahnung was da passiert is :-? Hatte Dir eigentlich was darauf geantwortet. Ich probier's aber gleich nochmals. Ich geh nun ersma editieren, um zu sehen, was da war und wo mein Text hingekommen is.----------------- Gruß vom Smartling aus dem wWw. (windigen Westerwald) 25 25 ...'s war spät gestern 25 ...es ist geil ein Arschloch zu sein! 25 Smart me up! Smartling aus dem wWw Lieber V8 als Hartz 4! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartling Geschrieben am 8. Juni 2003 Text war nicht drin, die Signatur auch total verhauen... Hab das Ding gelöscht. Also auf ein Neues. Hatte Dir in etwa Folgendes geschrieben: Das Dach ist wohl weniger perforiert, sondern es besitzt viel eher eine rauhe Oberfläche. Lackieren kann man ggf. halt unter Verwendung entsprechender Lacke un dvor allem Zusätze (bspw. Elastifizierer) im Grunde eigentlich fast alles. So also auch Dein Dach. Allerdings ist da nix von wegen Hochglanz. Sieht im fertigen Zustand dann eher aus, wie ne im Material gefärbte Stoßstange oder sowas. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass das am Ende nach was aussieht. :(----------------- Gruß vom Smartling aus dem wWw. (windigen Westerwald) 25 25 ...'s war spät gestern 25 ...es ist geil ein Arschloch zu sein! 25 Smart me up! Smartling aus dem wWw Lieber V8 als Hartz 4! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
instant Geschrieben am 8. Juni 2003 mario hat ein grünes dach...ist matt...beid em grün fällt es weniger auf...abe rbei bay grey metallic sicher schon...----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ELCHFAN_EMANUEL Geschrieben am 13. Juni 2003 Na ja, mit Bay Gray war das auch nur so eine Idee. Gut vorstellen könnte ich mir, wenn das Daach genauso hochglänzend Lackiert ist wie der Heckspoiler. Aber erstens erhöht das nur unnötig den Schwerpunkt und zweitens wird es bstimmt nicht billig sein....-----------------Smarte & Elchige Grüße Emanuel Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch... Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung. Emanuels Smarte Bilder Graukugel.de Smarte Grüße Emanuel Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch... Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen