MischungsMicha Geschrieben am 9. Juni 2003 Ich suche einen Gundträger fürs Coupe, vorzugsweise im Raum Rhein-Main, zur Not auch drüber hinweg.Preisvorstellung sollte in einem vernünfrigen Rahmen sein. -----------------byby vomMischungsMicha(fka Michael_Gruber)Proud Member of "Die Brut":-D Byebye vom Mischungsmicha Ausführliche Sig? Klick aufs Bild! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Utzle Geschrieben am 10. Juni 2003 Ich hätte da einen zu Verkaufen meld dich mal -----------------gruß Utzle :D:D gruß Utzle :-D:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MischungsMicha Geschrieben am 10. Juni 2003 Zuspät, bedarf ist gedeckt :). Sorry. Byebye vom Mischungsmicha Ausführliche Sig? Klick aufs Bild! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Udo_B Geschrieben am 10. Juni 2003 Sonst hätte ich auch noch einen gehabt ... hätteste für 20 Euro haben können originalverpackt und mit Zubehör .....Adresse steht unten: *Spässle* ... bin doch nicht blöd ... :lol: :lol: :-D ----------------- DER BÖSE - Lieb sind die anderen ... [ Diese Nachricht wurde editiert von Udo_B am 10.06.2003 um 17:48 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MischungsMicha Geschrieben am 10. Juni 2003 Kreisch UDO, noch so ein Scherz und ich kann Rente beantragen :) -----------------byby vomMischungsMicha(fka Michael_Gruber)Proud Member of "Die Brut":-D Byebye vom Mischungsmicha Ausführliche Sig? Klick aufs Bild! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
T-obi-Wan Geschrieben am 11. Juni 2003 hmmm, eigentlich wollte ich dem UDO_B meinen verkaufen... was kannste denn so bieten???? :-D es grüsst der tob.-----------------www.smart-muc.de driven by instinct, navigated by OsCAR -=Das Genie des Wissenden ist ohne das Genie des Verstehenden wertlos=- Das Genie des Wissenden ist ohne das Genie des Verstehenden wertlossmart-muc.de goes mini-muc.de ...see u there car1 | car2 | shop | official | secrete | concrete | contact | Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen