Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MattHelf

WindowLifter TipTronik deLuxe Kritik/Einbau

Empfohlene Beiträge

hi,

 

auf der Suche nach ner Steuerung für das Beifahrerfenster von der Fahrerseite aus (habe die verrenkungen satt) habe ich folgendes gefunden WindowLifter TipTronik deLuxe

 

 

Was haltet ihr davon? Wer hat sowas bei sich eingebaut?

 

Währe echt nett wenn mir jemand von euch seine meinung dazu sagen könnte, zumal der Spaß auch nicht grade günstig ist und einbauzeitkostet.

 

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab sowas nicht eingebaut (bedenken zwecks garantie), finde sowas aber sehr interessant, und habe mich auch schon informiert.

 

Wenn´s dir nur darum geht von der Fahrerseite auch die Beifahrerfester zu bedienen, dann bestell dir nur die

 

Steuerung Beifahrerfenster

Preis : Euro 35,-

 

(gibts auch unter dem von dir genanntem Link), das müßte es genauso tun und is wesentlich günstiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Ihr mal ein bißchen weiter unten in dieser Kategorie sucht. Findet ihr den folgenden Beitrag. Da wurde das ganze schon ausgiebig diskutiert.

 

Ich habe so eine Deluxe Steuerung bei mir im Wagen verbaut. Für beide Seiten. Ist einwandfrei.

 

-----------------

Mirco aus GE grüßt alle Smartfahrer/-innen

 

IMAG0012.JPG

 

cp_mh.gif

 

!!! Neuer Treffpunkt für Smartfahrer !!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Entschuldigung, ich antworte allen gleichzeitig, ich habe mich am Telefon noch nicht gut in dem Forum zurechtgefunden. Der letzte Ölwechsel war vor 1500 km. Ich habe den Ölwechsel selbst durchgeführt, sowie Luft-, Innenraum-, Öl- und Kraftstofffilter gewechselt. Auch das Getriebeöl habe ich gewechselt. Die Fahrerin ist eine junge Frau. Die Fahrstrecken mit dem Smart sind sehr kurz, im Durchschnitt 100 km pro Woche, also 10-20 km pro Tag. Es gibt keine Autobahn, hauptsächlich Strecken mit 30 km/h. Ich habe den Ölstand nach dem Wechsel ein paar Mal geprüft, nach einer Woche und nach einem Monat. Der Stand hat sich nicht verändert, alles war in Ordnung. Es gab keinen deutlich spürbaren Leistungsverlust oder eine signifikante Erhöhung des Kraftstoffverbrauchs, aber das ist die subjektive Meinung eines unerfahrenen Fahrers, es war vielleicht doch der Fall. Der Kühlmittelstand ist normal. Das Öl ist frei von Wassereinlagerungen, mit deutlichem Dieselgeruch, die Fließfähigkeit und das Volumen sind deutlich erhöht. Ich habe es selbst abgepumpt und die Reste abgelassen. Die Stehbolzen haben einen Torx 6. Meiner Meinung nach ist das sehr zart für einen 8-mm-Bolzen. Die Länge des Bolzens reicht nur für eine Mutter.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.554
    • Beiträge insgesamt
      1.603.592
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.