Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
roterEDDY

aussteiger ;)

Empfohlene Beiträge

hi leuts!

heut haben wir nen roadster getestet! töffel is wirklich in ordnung (wir haben sofort einen bestellt und schmeißen dafür das cabrio raus; EDDY darf bleiben :) ).

aaaaber eine frage bleibt offen: wie steigt man einigermaßen aus der kiste aus, ohne daß man aussieht, als ob man irgendwelche motorische unzulänglichkeiten hätte ;-) ("zieht mir doch mal einer das auto aus!")

:-D

d. und der rote EDDY (schon wieder beim reparieren)

my heart is where my smart is!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Eddy!

Also das mit dem Aussteigen is reine Übungssache. Mittlerweile bin ich schon oft genug mit gefahren, das das so einigermaßen elegant klappt. Nur bin ich letztens beim einsteigen echt mit dem Knie am Dachholm hängen geblieben..das sollte einem schon zu denken geben :lol:

-----------------

Liebe Grüße Jami, Hartmut & Laika ded1039ff8b528ad8f62854326680585_1.jpg

Smart Racing Team Oberaden

Liebe Grüße Jami

ICQ-Nr.:402-120-664

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo eddy,

so geht das!!!

fahrerseite: tür öffnen, körper leicht in richtung der tür drehen, dann den RECHTEN fuß zuerst raus dabei gleichzeitig den oberkörper leicht nach vorne beugen! jetzt ist ein cooles lächeln von vorteil evtl. ist auch ein augenzwinkern zu zufällig anwesenden mädels/jungs (je nachdem welchem geschlecht du dich hingezogen fühlst ;-) :-D ;-) :-D ;-) ) angebracht!!

dann mit dem linken, noch im auto befindlichen bein etwas nachdrücken, mit dem linken arm etwas von der lehne abstützen und mit dem rechten bein (das ist das welches schon ausserhab des wagens ist) den körper, also dich, nach oben ins freie drücken. dann linkenfuß aus dem auto nehmen. aber achtung: nicht mit dem linken fuß am lenkrad hängen bleiben! dann muß nur noch die tür geschlossen und mit einem lässigen knopfdruck die tür verriegelt werden. ist diese übung geglückt, wäre jetzt der augenblick gekommen das date mit der/dem schönen mädel/jüngling klar zu machen. die vorgehensweise sollte aber dann evtl. in einem anderen forum geklärt werden!! :) :-D :)

achja und auf der beifahrer seite muß der ganze vorgang natürlich seitenverkehrt durchgeführt werden!

WICHTIG: für aus dieser anleitung entstehende körperliche schäden kann ich keine haftung übernehmen. da die vorgehensweise weder tüv geprüft noch der vde entsprechend ist. DURCHFÜHRUNG AUF EIGENE GEFAHR!!!

die punkte in denen mädels/jungs/jüngling vorkommen verlieren bei menschen mit festen beziehungen ihre gültigkeit und dürfen nicht angewendet werden!!!!

8-) 8-) ;-)

-----------------

Grüße,

Thomas

gelb-schwarz.jpg

Grüße,

Tom

forum_signatur.jpgforum_signatur_2.bmp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@tom: oki!

jetzt stell dir mal vor, da quetscht sich als eigentlicher käufer so ein 2m-mensch in die kiste. das sieht ja noch einigermaßen so gewollt aus! wennst da aufm beifahrersitz hockst (mit so ca eigenen 168cm), kannst dir so ein kleines grinsen nicht verkneifen.

wenn dieser mensch dann auch noch mit seinen knien das lenkrad umarmt, wirds interessant!

ein unterschenkel (rechts) scheint ganz hundsgemein an das mittelteil (da wo der radio rein soll) zu drücken. an die bedienung der schaltung am lenkrad kann eigentlich gar nicht gedacht werden. :-P

so, wenn also ein so geschundener mensch nach einer längeren fahrt (ab 10 min ;-) )seine gräten aus dem auto ziehen soll, wirds wieder interessant! knie bis zu den ohren ziehen, luft anhalten, ein hax raus, gleichgewicht suchen (finden?) und irgendwie die zweite stelze nachziehen (gleichgewicht gefunden?). cooole aktion! :-D

gut, viel eleganter sieht das mit 168cm auch nicht aus! :)

jetzt stellen wir uns einfach mal der gaudi halber vor, wie ein bandscheiben-geschädigter oder ein weibliches wesen im mini-rock versucht, das teil (roadster) wieder los zu werden :-P .

aber was soll ich sagen! es war mal wieder liebe auf den ersten blick! so ohne rationalen verstand! deswegen muß das teil her, auch wenn der käufer wahrscheinlich von mir einen schulöffel zum an- und ausziehen seines roadsters zum geburtstag bekommt!

(aber cooool zum fahren is er schon!)

d. und der rote EDDY (im satellit la verschwunden)

[ Diese Nachricht wurde editiert von roterEDDY am 14.06.2003 um 02:09 Uhr ]

my heart is where my smart is!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Ein- und Aussteigen ist nicht so leicht. Dadurch habe ich ein paar Kratzer im Lack. Werde mir jetzt Einstiegsleisten zulegen... Darauf wäre ich besser schon vorher gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo nochmal,

wenn man groß ist, ich bin 1.91m groß dann geht es so wie ich geschildert hab echt leichter und es können auch nicht so leicht krazer beim aussteigen passieren! es ist wichtig erst den inneren der tür gegenüber liegenden fuß zuerst aus dem auto zu bringen. (fahrerseite wäre das dann der rechte).

leute mit kurzen füßen fällt das nicht so leicht wie großen menschen!! probieren! bei mir klappt das gut! aber da muß wohl jeder seine eigene methode finden!!

-----------------

Grüße,

Thomas

gelb-schwarz.jpg

Grüße,

Tom

forum_signatur.jpgforum_signatur_2.bmp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Radie-Rowdie: Hast Du schon Leisten? Woher? Kann man die selber einbauen?

@ all: Was habt ihr denn für ein Problem, wer will denn ernsthaft wieder aus dem SR aussteigen? Da bleib ich lieber drin und dreh noch ein paar Runden 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag