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Elmar

smart cabrio: Sondermodell 'edition starblue'

Empfohlene Beiträge

smart cabrio mit attraktiver Sonderausstattung:

smart präsentiert exklusives Sondermodell "smart edition starblue"

 

Ab sofort ist die "smart edition starblue" in ausgewählten smart Märkten erhältlich. Von diesem exklusiven Sondermodell werden nur 250 Fahrzeuge produziert und smart Kunden in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Großbritannien angeboten.

 

edition_starblue01.jpg

 

Das smart cabrio in der Farbe star blue metallic - kombiniert mit silberner TRIDION-Sicherheitszelle - basiert auf der sportlichen Ausstattungs- und Designlinie pulse und ist mit einem 45 kW (61 PS) starken Benzinmotor erhältlich. Der Clou des Sondermodells: Das Stoffdach der limitierten Edition wird – anstelle des serienmäßigen Schwarz – in Dunkelblau geliefert.

 

edition_starblue02.jpg

 

Außerdem bietet die smart edition starblue eine umfangreiche Komfortausstattung, die unter anderem Lederlenkrad und -schaltknauf, Klimaanlage mit Außentemperaturanzeige und Frostwarner, Uhr und Drehzahlmesser sowie ein CD-Radio mit Sound-Paket umfasst. Dazu gibt es Breitreifen der Größe 175/55 R 15 (vorne) und 195/50 R 15 (hinten), die auf BRABUS 15-Zoll-Leichtmetallfelgen montiert sind. Der Preis des Sondermodells beträgt in Deutschland 15.900 Euro inklusive Mehrwertsteuer.

 

edition_starblue03.jpg

 

Quelle: smart gmbh - Böblingen, 12. Juni 2003

 

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www.smart-welt.de - Elmar's smarte Weltsmarte Grüsse

Elmar

 

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

 

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Nicht schlecht! Die Farbe gefällt mir!

 

Aber warum hat der kein Sportlenkrad?

 

Würde ihn noch viel schöner machen!

 

Naja, egal! Ich bin mit meinem 2nd Generation Superglücklich!

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Lieber Gruß

Benzinimbluthaber !

smilie.php?smile_ID=925

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Lieber Gruß

Benzinimbluthaber !

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:o :o :o :o oh man blaues dach wiiiiiiie geil :roll: :o:o:o:o

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Jana & Tweety...
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Die meistens oben ohne fährt

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Proud Member of "Die Brut" :D

"Wir sind uns für nichts zu blöd!"

icon_respect.gif MEGA-EXTREM-HUSUM-2003-HARDCORE-CAMPER XXL icon_respect.gif

fka camp2.gif

"Wieso gibt es in Nordfriesland eigentlich Gasträume, die nach Herren und Damen getrennt sind?" :lol: :D *sorry, Insider :D*

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...nicht schlecht nicht schlecht, einfälle haben die ja.....würde mich nur mal intressieren wie das später mit erstz des daches z.b. aussieht.....könnte schwierig werden......aber sonst super......

 

 

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    • Grade erst in Deinem Profil gesehen, daß Du einen 451er Turbo fährst, das hattest Du ja hier nicht explizit erwähnt, da ist die Lichtmaschine ja relativ oben am Motor verbaut und nicht ganz so anfällig wie beim 450er gegen Spritzwasser, aber trotzdem ist das evtl. eine Spätfolge Deiner Durchfahrt. Was kontrolliert werden sollte, wäre auf jeden Fall die Masseverbindung des Motors zur Karosse, die auf dieser Seite beschrieben ist oder auch den Anschluss an dem Anlasser. Dort gibt es am Magnetschalter einen großen Kabelschuh, in dem zwei dicke Leitungen zusammen gefasst sind, eine kommt von der Batterie und eine führt weiter zur Lichtmaschine, über diese Leitung wird der Ladestrom zur Batterie geführt, das wäre auch noch eine Stelle, die sich bei Oxydation zur Fehlerquelle entwickeln könnte. Denn bei 451er ist nun wieder der Anlasser relativ ungünstig verbaut und schlecht gegen Spritzwasser geschützt. Gerade bei Arbeiten an dem Anschluss am Anlasser sollte aber unbedingt die Batterie abgeklemmt werden, weil dieses Kabel nicht abgesichert von der Batterie kommt und auf keinen Fall Kontakt zu den umliegenden Metallteilen bekommen sollte!
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