Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TinoWedel

Stnadheizung

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hat jemand erfahrungen mit Standheizungen?

Habe vor mir eine Webasto Tle Thermo E einbauen zu lassen.

Kann mir jemand einen Tip geben wo man den Einbau in und um Hamburg günstig realisiert bekommt?

Wo kann man die Standheizung billig kaufen?

Danke !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi !

Also wenn es auch eine Eberspächer sein darf und Du einem Ausflug nach Dresden nicht abgeneigt bist, habe ich eine gute Adresse für Dich ... !

Ich habe meine vor etwa 2 Jahren dort einbauen lassen. Freundlich, kompetent, 1a Arbeit und mehrere hundert (!) DM gespart !

Bei Interesse bitte mail an mich !

Viele Grüße aus Muc !

Markus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für die Älteren unter uns...

WeeebastoWerneeeer?

:-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

in der Kollaustr., neben Mr. Wash ist ein kleiner Laden, der Klima und Standheizung macht. Sind sehr nett die Leute. Hab dort viele Tips und Teile bekommen, als ich eine Eberspächer in unseren Twingo eingebaut hab.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 16.06.2003 um 23:51 Uhr hat dolphiner geschrieben:
für die Älteren unter uns...

WeeebastoWerneeeer?

:-D :-D :-D

Hallo Dolphiner,

ich glaube kaum, dass Tino von Hamburg bis Dieburg fahren will - aber lohnen würde es sich ;-) ;-) ...

Grüße aus dem Taunus

Harald

Rechtschreibfehler? Erklärung hier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

bin gestern mal bei dem Laden in der Kollaustr. dringewesen. Die nehmen 1040€ inkl. Einbau, scheinbar egal, ob Webasto oder Eberspächer.

700€ die Heizung, Rest Einbau.

Denke mal das geht auch billiger, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Moin,

ich hab einen Boschdienst in HH gefunden, die nehmen nur für den Einbau 350 EUR inkl Steuer. Smart-Center hatte ich auch angeschrieben, die träumen aber etwas......der Preis sollte da sein, NUR FÜR DEN EINBAU 727 EUR !!!!!!!!! Fechheit!!!!

Ich glaube ich werd mir mal den Laden in der Kollaustr. anschauen. Hoffe das das für den Preis auch die Standheizung mit Fernbedienung ist....mal schauen......

Gruß

Tino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh mal auf smart-ontour und klicke auf "Standheizung"

Gruß Daniel

Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

mysmart_small.jpg

smartandsmile_banner.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 20.06.2003 um 10:53 Uhr hat smarttreter geschrieben:
Hallöchen,

hat schon einer in Berlin die Standheizung einbauen lassen ?

Gruß Marco

Da hatte BAP mal ein Angebot. Schick ihm doch mal ne PM

-----------------

smart schön vorsichtig!online?icq=215538225&img=24

OWL Smarties

Markus smilie.php?smile_ID=179

online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@duese: smart-ontour .......hmmmm....hab ich angeschrieben, ist 1. sehr weit entfernt von Hamburg 2. auch nicht wirklich billig. Für die Tele Thermo E inkl Einbau 1.200 EUR......

Ehrlich gesagt erhält man diese Standheizung im Internet neu mit Garantie schön für 669 EUR. Und Bosch Dienste in HH bauen die lt. Auskunft für ca. 350 EUR ein.....dann werd ich das wohl machen.....Danke Euch.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin

@TinoWedel

Die größte Frechheit ist, Smart( Raffay) lässt beim Boschdienst Kruse in der Eiffestr. einbauen und steckt den Rest ein.

Beim Kauf einer Standheizung über Ebay mit einkalkulieren, das oft noch der Einbausatz fehlt. Halter, Spritabnehmer usw kosten leicht nochmal 100€. Hab`s selber mitgemacht.

Orginal Einbausatz soll`s übrigends nur bei Webasto geben, für die Thermo Top E.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut mir ja leid, wenn ich jetzt mit dieser "hätte-wäre-wenn"-Tour komme, aber ich habe meinen smart gleich mit sh bestellt. Habe 7 oder 8 SC angeschrieben, die angebote waren alle gleich - bis auf die sh. Hat aber ganz schön was ausgemacht, andere haben mehr als das doppelte verlangt. Für die gleiche Heizung. Und alles hat völlig problewmlos geklappt. Zumindest für mich. Bei meinem ersten smart haben sie die Heizung selber eingebaut, gab ein kleines Entlüftungsproblem. Die sh im zweiten Auto haben sie dann vom Bosch-Dienst einibauen lassen, das Auto habe ich auch pünktlich bekommen. Und lohnen tut sich das auf alle Fälle, ist ein klasse Gefühl, wenn der Nachbar kratzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, hab ich vergessen: In einem ADAC-Test haben sie die webast und die Eberspächer getestet, die webasto war etwas günstiger und deutlich leiser (DARÜBER hat sich mein Nachbar noch nicht beschwert), sonst waren sie ziemlich gleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, hab ich vergessen: In einem ADAC-Test haben sie die webast und die Eberspächer getestet, die webasto war etwas günstiger und deutlich leiser (DARÜBER hat sich mein Nachbar noch nicht beschwert), sonst waren sie ziemlich gleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag