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codi

geteilter Fensterheberschalter - fertig

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

werde den Schalter im laufe der Woche wohl mal nachbauen, darin sehe ich kein großes Problem. Mich intressiert jetz nur noch die Schaltung und verlegung der Kabel, eigentlich müsste es ja genügen den neuen (zusätzlichen) Schlter einfach parallel zum bereits vorhandenen zu schalten.

 

Müsste doch gehen oder irre ich mich da?

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Schau mal ein paar Postings weiter vorne.

Da haben wir sehr gut erklärt, warum das nicht geht!

Laststrom und Steuerstrom!

 

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Mirco aus GE grüßt alle Smartfahrer/-innen

 

IMAG0016.JPGrespekt.gif

 

cp_mh.gif

 

!!! Neuer Treffpunkt für Smartfahrer !!!

 

 

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hallo zusammen

 

habe mir die schaltung nachgebaut und getestet. soweit so gut und alles funktioniert erst mal.

 

muss nur noch auf die bestellten schalter warten und dann den doppelschalter erstellen.

 

gruss feuerteufel

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Hallo

 

Habe auch einen geteilten Fensterheberschalter aber wie schließe ich ihn an am original Schalter sind 5 Kabel welches kommt wo hin?

 

MfG

Mücke

 


 

 

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Gibt es eigentlich auch beleuchtete Schalter für die Fensterheber ???

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Schöne Grüße, Guido

 

kleiner_fahrer.gif Autofahren macht Spaß :D Smart besonders ;)

 


Schöne Grüße, Guido

 

kleiner_fahrer.gif Autofahren macht Spaß ... Smart besonders *grins*

 

ForFour 1.5 cdi

 

Traumfrau gesucht und gefunden ...

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ausgegraben ....

 

wie weit ist der geteilte Schalter in Serie gegangen und wie ist das mit der Beleuchtung???

 

Spass beiseite, gibt es den "Doppelschalter schon in einer Serie, oder ist mdc die einzige Alte naive????

 

 

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Nun denn bis dieser Tage SEE you @

 

sig_coupe.gif

 

 

Smart Fahrerinnen- und Fahrer grüßen sich ...

 

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!!!!!!

 

Gruß Martin

 

ICQ: 215 051 602

 

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Ich hab den mal in einer kleinen Serie gebaut ;-)

 

Bei Interesse kannst Dich ja mal melden

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Gruß. Der Mirco

 

Rhein-Main-Smarties

spritmonitor.de

Smart & Pulse Benziner

ICQ: 333184923 online.gif?icq=333184923&img=21

 

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Wie wäre es mit dieser Alternative?

 

Fensterheberschalter%20und%20DoBos.JPG

 

 

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Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

aktueller Verbrauch:spritmonitor.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chaoti am 14.09.2005 um 10:46 Uhr ]


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

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Nicht schlecht Herr Specht.......... :o

 

Wie bekommt man denn sowas hin? Sieht nach viel Bastelei aus.

 

 

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Gruss

SMARTFRED

 

PicCube_b8cbcf36d5.jpg

 


Gruss

SMARTFRED

 

th_62998_cabrio2.JPG

 

passion cdi cabrio

 

 

 

 

 

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Es ging eigentlich.

Doorboards bauen ist kein Problem und die Schalter sind vom aktuellen VW-Bus T5.

Leider hat man mir vorher nicht gesagt, daß beim T5 mittlerweile auch die ganzen Türschalter über einen Bus laufen und jede Tür sein eigenes Steuergerät hat. Somit muss ich mir hier für die Ansteuerung noch etwas einfallen lassen und das wird dann die eigentliche Bastelei.

 

PS: für Nachmacher -> nehmt die Schalter aus dem letzten T4, die sehen fast genauso aus und sind hochstromtauglich, also ohne viel Gebastel an die originalen Leitungen anschließbar.

 

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Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

aktueller Verbrauch:spritmonitor.de

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

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Respekt. Sieht richtig gut aus Chaoti.

Könnte ich mich auch noch zu durchringen ;-)

 

Mal sehen was der Winter mit den Basteleien so bring... :roll:

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klingt ja alles super. leider funktionieren die links nicht mehr. würde mich auch gern mit dem thema schalter beschäftigen und meinen austauschen.

 

 

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Moin,

 

was erwartetet du nach 10 Jahren - Du Leichenfledderer ? :-D

 

Gruß

Marc

-----------------

Spritmonitor.de

 

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Quote:
Meiner Meinung nach gehört der Schalter, beide Schalter in die Mittelkonsole, dort ist der optimale Platz und so habe ich es auch gelöst

 

...ist auch die beste Lösung !! :)

 

marcello

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    • Wer hat Dir den das erzählt? Was für eine Emissionsklasse hat der E30 denn in den Papieren? Bei einen 92er sollte es doch schon ein Modell mit M40 oder noch mit M20 6 Zylinder sein. Mit G-Kat sollte der Emissionsklasse 01 haben, OHNE KLR. Das ist dann EURO 1. Das reicht für eine grüne Umweltplakette. https://de.wikipedia.org/wiki/Schadstoffschlüssel und https://www.huk.de/fahrzeuge/ratgeber/umweltplakette.html   Nur weil auf der grünen Plakette eine 4 ist hat es nichts mit EURO 4 zu tun. Und hier kannst du eine Grüne Plakette für ein EURO 1 Fahrzeug bekommen. Vermutlich auch bei allen anderen Anbietern. Mit KLR und Umschlüsselung auf EURO 2 kannst du halt KFZ Steuern sparen weil der Steuersatz pro 100 ccm günstiger ist.
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