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floxxy

Probleme, Macken, Knacken...

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

posted doch hier mal die Macken Eurer Roadster, am besten gleich mit Lösung!

 

Ich hab meinen seit Samstag, echt geil!

 

ABER: Knacken im Bereich der beiden Dachholme vorne.

Blinker geht nicht immer aus nach Kurve...

 

Flo

(der trotzdem mega happy mit seinem K.I.T.T. ist

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@floxxy: k.i.t.t.?

d. und der rote Eddy


my heart is where my smart is!

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Hi Flo,

 

glückwunsch zum K.I.T.T. ;-)

 

Das mit dem Knacken an den Dachholmen kommt wohl öfters vor. Zumindest habe ich mehrere Beiträge drüber gelesen, allerdings ohne Lösungsansatz. Scheint wohl mit der leichten Verwindung der TRIDION bei Bodenwellen zusammen zu hängen.

 

Das mit dem Blinker liegt wohl an der Mechanik des Blinkerhebels bzw. des Lenkrads. Wohl ein Fall für das sC.

 

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www.smart-welt.de - Elmar's smarte Weltsmarte Grüsse

Elmar

 

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 17.06.2003 um 18:10 Uhr ]

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hast du einen roadster oder ein roadster coupé???

 

beim coupé könnte es auch sein das das knarren von den beiden plastikfenstern hinten kommt.....

 

ansonsten frag doch einfach K.I.T.T der wird dir schon sagen was ihm fehlt ;-)

-----------------

 

 

CU 'N My Showroom

The Smartseller of Auditown

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Träume nicht dein Leben sondern

Lebe deine Träume :)

 

 

 


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Träume nicht dein Leben sondern Lebe deine Träume :) ICQ Nr. 337467404

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...gugst Du hier:Smart Roadster Club

das gibt es unter Technik und Tuning eine Liste.

 

Gruß :lol:

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von Smart am 19.06.2003 um 10:32 Uhr ]


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Keinerlei Probleme mit meinem 60kw Roadster! :)

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    • Es kann schon der ABS-Block sein, aber erstens ziemlich exotisch und zweitens würde der das beim Selbsttest diagnostizieren, den er nach jedem Zündungslauf durchführt. Dann geht die gelbe Lampe an und ist der entsprechende Fehler abgelegt. Was genau soll denn laut den Werkstätten im ABS defekt sein, damit es ohne Warnmeldung zu dem beschriebenen Fehler innerhalb der ohne Regelbremsung auf der TÜV-Rolle druckausgeglichenen Achse kommt?   Auch ich halte eine mechanische Ursache im Bereich der Bremssättel für erheblich wahrscheinlicher, von festgegammelten Faustsattelführungen bis zu unterschiedlichem Tragbild der Beläge ist da alles drin.   Der einfachste und billigste und gleichzeitig aussichtsreichste Weg aus der Misere ist neue Beläge und ggf Scheiben verbauen und dabei die Sättel prüfen ob sie festsitzen und gangbar machen. Bitte von jemandem, der weiß, was er da tut, auch wenn man dafür nichtmal neu entlüften muß.  
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