Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MMDN

Radio gesucht

Empfohlene Beiträge

Hallo Freaks,

ich habe mich dazu entschlossen, mir übernächste Woche ein neues Autoradio zu kaufen. Mein Sony ist mittlerweile schon 5 Jahre alt und hat seeehr gute Dienste geleistet. Wird aber mal wieder Zeit für was neues ;-)

Ich suche ein Radio, welches einen (regelbaren) Sub-out haben muss, Telefonmute, MP3, CD-RW ist auch Pflicht. DOT-Matrix ist wünschenswert, aber kein muss. DAB wäre auch i.O., das ganze sollte aber preislich im Rahmen bleiben (

Wer hat ein Radio, welches meiner Wunschkonfiguration entspricht? Bild und Erfahrungsaustausch wäre super.

Gibt es Möglichkeiten, einen 10fach Sony-Wechsler an Fremdradios zu betreiben?

-----------------

smartegruesse.jpg

su-logo.jpgwww.smart-basteln.de

Gruß, M.

smart Cabrio cdi in grün von 2001-2005; smart Cabrio cdi, Baujahr 2006 in schwarz-silber seit Januar 2018 (>210tkm); smart Cabrio cdi, Baujahr 2004 in silber-schwarz seit September 2019, Rufname "Bruno" (>230tkm, R.I.P); smart 450 coupé in RubyRed, Baujahr 2005 (>200tkm)

Signaturbild.thumb.jpg.870cac26a4d5b5087b931dd3435a4b25.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi MMDN

mal gerade den

Testbericht Woodstock DAB 52

hier reinsetzten.

aus

autohifi Sonderheft "High End" (Ausgabe 2000)

Absolute Spitzenklasse Kaufwert ****** "... und was die Blaupunkt Ingenieure in ein einziges DIN-Gehäuse gepackt haben, kann sich wahrlich sehen lassen." "Doch der Woodstock kann noch viel mehr als "nur" DAB empfangen. Hinter seinem Klapp-Bedienteil befindet sich ein CD-Schacht, der neben normalen Audio-CDs auch CD-ROMs aufnimmt, die mit Titeln im datenreduzierten MP3-Format bespielt wurden." "Für Klangtüftler, die ihre Anlage optimal auf die Akustik abstimmen wollen, hat der Woodstock noch einen teilparametrischen Equalizer an Bord, dessen fünf Bänder lückenlos das gesamte Frequenzspektrum bearbeiten können." "Der DAB-Tuner war auf der Testfahrt schlicht der beste je von autohifi getestete Digitalempfänger, der auch in schlecht versorgten Gebieten noch Musik aus der Luft holte, wenn alle anderen DAB-Empfänger schon längst schwiegen." "Der Woodstock hat zweifellos das Zeug dazu, zum ersten DAB Massengerät zu werden und damit dem Digitalradio zum Durchbruch zu verhelfen. So viel Technik zu einem so heißen Preis gibt es sonst nirgends."

---- End ----

Ich hab das Teil bei mir im Smart drin.

Anschlüsse sollten genug da sein 4 Kanal + Sub Out, MP3 ist drin, TelefonMute, NaviMute , SD-Card , DAB, CD-RW laufen auch.

Zu dem Sony-Wechseler, verkaufe ihn samt Radio. Ich hatte auch vorher ein Sony mit MiniDisk und 10.er Wechsler.

Das braucht man dann nicht mehr. Man bekommt die 10 CD's auf eine MP3 CD.

Ich kann dir das nur empfehlen, auch wenn das Gerät etwas warm wird. Es läuft gut.

-----------------

Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi online?icq=199598603&img=1

Klick here ... for OWL-Smarties

Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab ich auch :-D

-----------------

cui Christian

Smart Passion cdi meinSmart.jpg

Aktueller Durchschnittsverbrauch: img.cgi?fahrzeug=100450

online?icq=16463942&img=24

Der Hardcorecamper von Husum 2003

Temp. 7°C; Wind Bft 8 Böen Bft 9; Starkregen in der ganzen Nacht !!!

STATUS: SUCCESSFULL SURVIVED

Grüße Christian

Smart Passion cdi & Smart Roadster Coupé meinSmart.jpgAktueller Durchschnittsverbrauch: spritmonitor.de Hifi: Sony, Axton, Atomic, Zealum, Emphaser. 125,9 db Smart Times 11www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Hinweise, aber ich finde die Optik von Blaupunkt sowas von besch...eiden

Sorry, meine Meinung. Das Radio erfüllt alle meine Erwartungen, aber die Optik ist echt der Knackpunkt.

-----------------

smartegruesse.jpg

su-logo.jpgwww.smart-basteln.de

Gruß, M.

smart Cabrio cdi in grün von 2001-2005; smart Cabrio cdi, Baujahr 2006 in schwarz-silber seit Januar 2018 (>210tkm); smart Cabrio cdi, Baujahr 2004 in silber-schwarz seit September 2019, Rufname "Bruno" (>230tkm, R.I.P); smart 450 coupé in RubyRed, Baujahr 2005 (>200tkm)

Signaturbild.thumb.jpg.870cac26a4d5b5087b931dd3435a4b25.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag