Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
instant

sony ericson t300

Empfohlene Beiträge

hm...hallo...hat jemand ahnung von dem teil, taugt es was ??? wenn man sms schreibt zeigt das dann an wieviele zeichen man noch übrig hat und so ???

bye stefan

-----------------

aa01%20-%20banner.gif

aa01%20-%20banner2.gif

img.cgi?fahrzeug=100451

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ích hab seit 18 monaten das t68i und bin sehr zufrieden damit, die menüführung ist simpel und ohne schnick schnack. sms schreiben ist sehr komfortabel, wenn auch erst ungewohnt wenn man nokia oder siemens kennt. das wörterbuch ist spitze und leicht zu ergänzen und es erlaubt auch sms mit überlänge. möchte im moment kein andres, ausser naja:-D das SL55 von siemens ist schon sehr hübsch und vor allem klein...:-D

Grüße Kris

-----------------

...ist die Strasse nass - Fuss vom Gas...

...ist sie trocken - drauf den Socken...

514108fd958f1a9205b9b85a30630cc7_2.jpg

Mein Pixum Album

Member of the SOS

poggel photography

...ist die Strasse nass - Fuss vom Gas......ist sie trocken - drauf den Socken...

sfsig.jpg

Mein Pixum Album

team smart center heilbronn
poggel photography

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke chris...ich denke mal die werden sich recht ähnlich sein...also deins und das t300...ähm...beim sms schreiben, zeigt das handy an wieviele zeichen du noch hast ??? oder weisst du ob das das t300 macht ???

bye stefan

-----------------

aa01%20-%20banner.gif

aa01%20-%20banner2.gif

img.cgi?fahrzeug=100451

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also meins zählt glaub so ab 20 oder 25 zeichen runter und piept und gibt n hinweis wann sms 2, 3, 4 etc. beginnt.

...ist die Strasse nass - Fuss vom Gas......ist sie trocken - drauf den Socken...

sfsig.jpg

Mein Pixum Album

team smart center heilbronn
poggel photography

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na da denke ich mal, dass das beim t300 nicht anders seinw ird...wär okay...dachte nämlich, dass das garnix anzeigt...das wär dann blöd

danke kris

stefan

-----------------

aa01%20-%20banner.gif

aa01%20-%20banner2.gif

img.cgi?fahrzeug=100451

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Stefan

IST beim T300 nicht anders, zählt ab 20 runter - und eröffnet dann automatisch die SMS 2, wenn du weitreschreiben willst...

ansonsten ist das Teil ganz OK - leicht zu bedienen, aber anders (wenn man NOKIA und Siemens geräte kennt). Persönlich würd ich mir aber momentan eher wieder ein Siemens (S55) holen...

p.s. falls du auf die Kamera scharf bist, vergiss das lieber, denn so richtig gut ist dieses Gimmik nicht - schwache auflösung, laaaangsam - nervig

Gruß Martin

-----------------

ab67fed8ac03ffae52e18abb6812fa83_1.jpg

im Durchschnitt brauch ich img.cgi?fahrzeug=100475

"Problem" ist nur ein negatives Wort für "Herausforderung"

einmal SMART, immer SMART ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Stefan,

die maria hat das T300... hm, was soll ich sagen...Ist zwar relativ klein und liegt gut in der hand, aber der Akkudeckel knarzt und liegt nicht richtig auf. Jeder Versuch etwas drunter zu legen (stück pappe oder papier) wird mit einem Ausbeulen des Deckels bestraft.

Ich persönlich finde das 256 Farben Display Grotenschlecht, bin aber von meinem T610 auch besseres gewohnt und daher etwas verwöhnt mit 65k Farben.

Ansonsten typisch Ericsson.

Ich persönlich würd lieber ein paar euro mehr investieren und ein T68i kaufen, von dem Pogo sprach. Zwar etwas älter, aber gleiche Software wie auf dem T300, nur liegt besser in der Hand und hat Bluetooth.. (kann man immer mal gebrauchen)..

Gruss

Michael

-----------------

Wie einfach wäre das Leben doch,

wenn die Leute, ohne lange zu diskutieren,

einfach machen würden, was ich sage... :-)

smarts-unitedlogo.jpg

God is busy. Can i help you?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey micha...das mit dem akku dekcle weiss ich...da wird mir aber schon was einfallen :) ansonstenw irds zurückgeshcickt ist ja eh schon bestellt :)

naja und ist ja klar, dass man von den cams keine wunder erwarten kann...aber für nen schnappschuss zwischendurch reichts...

und da ich eh kein nokia hab sondern das j70 von sony ericsson...wird mir der umstieg siche rnicht sooo shcwer fallen

und wegen dem t68i...das gefällt mir irgendwie nicht...da find ich das t300 irgendwie einfacher udn shclichter ...für meinen geschmack schöner :)

@martin

ich finde nur, dass die siemens so billig aussehen...mein dad hat so eins...schrecklich...is aber geschmackssache

bye stefan

-----------------

aa01%20-%20banner.gif

aa01%20-%20banner2.gif

img.cgi?fahrzeug=100451

[ Diese Nachricht wurde editiert von instant am 23.06.2003 um 15:08 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja gut, aussehen ist sicher so ne sache... aber mal ehrlich, das T300 ist auch nicht gerade pfiffig... wie gesagt, bin zufrieden damit (war damals auch eines der ersten erschwinglichen Tri-Band handy). Ich bin halt nur immer wieder vom Siemens Service angenehm überrascht worden, wenn mal was dran war gabs unkompliziert hilfe (Tauschgerät).

ich wünsch dir viel Spaß damit

Gruß Martin

einmal SMART, immer SMART ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke martin...aktuel ist das t300 nur ienfach sehr günstig...kostet 135 euro...alle ähnlichen geräte sind viel teurer und das was es hat istd as was ich brauch...mehr brauch ich nicht...eigentlich muss e snur sms schreiben können :lol:

bye stefan

-----------------

aa01%20-%20banner.gif

aa01%20-%20banner2.gif

img.cgi?fahrzeug=100451

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag