Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kugler

18 Flaschen Whiskey

Empfohlene Beiträge

Ich hatte 18 Flaschen Whiskey in meinem Keller. Meine Frau befahl mir, den Inhalt jeder einzelnen ins Spülbecken zu gießen, sonst könne ich etwas erleben.....

Ich sagte ja und fing mit der unangenehmen Arbeit an.

Ich zog den Korken aus der ersten Flasche und goss den Inhalt ins Becken, bis auf ein Glas, das ich trank. Dann extrahierte ich den Korken der zweiten Flasche und tat dasselbe, mit Ausnahme eines Glases, das ich trank. Dann zog ich den Korken von der dritten Flasche und goss den Whiskey ins Becken, das ich trank. Ich zog den Korken von der vierten ins Becken und goss die Flasche ins Glas, das ich trank. Ich zog die Flasche von dem nächsten Korken und trank ein Becken daraus und warf den Rest ins Glas. Ich zog das Becken aus dem nächsten Glas und goss den Korken in die Flasche, die ich trank. Dann korkte ich das Becken mit dem Glas, flaschte den Trank und trinkte den Guss. Als ich alles ausgelehrt hatte, hielt ich das Haus mit der einen Hand fest, zählte mit der anderen die Gläser, Korken, Flaschen und Becken und stellte fest, es waren 39. Und als das Haus wieder vorbeikam, zählte ich sie alle noch einmal und hatte dann endlich die Häuser in der Flasche, die ich trank.

Ich stehe gar nicht unter dem Alfluss von Alkohol, wie mancher denker Leuten! Ich bin nicht halb so bedenkt, als ihr trunken könntet........

-----------------

img.cgi?fahrzeug=100695

Diese Nachricht besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits.

-------------------------------------------------

Jetzt auch mit Homepage Kugler´s Homepage

srtoh1.jpg

In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol:

du sprichst mir aus dem samstag morgen ;-)

hier eine kleine errinnerung *hicks* :lol:

Quote:
Seestaedter
Turbo-smartie
(848 Beiträge)
Kennzeichen: RE-FS 504

erstellt am 01.06.2003 06:18 Profil Editieren Zitieren Ignorieren

--------------------------------------------------------------------------------
guten avebdn.#

uch bin auch zu haues jeztz. watr nett bei euch. nächstemal gerneb löänger , dann abner ohne schüptzrn fest in halternm. hab vwchaod übrigens nicht gesehen. binm aber auich blind vpm alk.

nmacht.-

Frank

das original gibts www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=23267&forum=27&dontignore=&start=75

-----------------

LG aus NRW

Frank

fka "the incredible Big Bad SchalkerSmart"

[ Diese Nachricht wurde editiert von Seestaedter am 20.06.2003 um 23:18 Uhr ]

da pakkse dich ann kopp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

a_smi014.gif

-----------------

Greets

-Mesh-