dolphiner Geschrieben am 22. Juni 2003 Obwohl ich dadurch jetzt meine eigene Gewinnchance verschlechter, möchte ich den Forum Mitgliedern das nicht vorenthalten. Bei Real kann man einen von zwei smart im Wert von 11.000€ gewinnen. Wie die ausgestattet sind ist leider nicht zu erfahren, aber man kann ja mal mit dem Konfigurator von smart experimentieren. hier der direkte Link zum GewinnspielViel Erfolg! -----------------lieber ein Anruf in Abwesenheit als ein Abruf in Anwesenheit! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seestaedter Geschrieben am 22. Juni 2003 sehen aus wie puer´s und bei der teuerungsrate in d werden es wohl auch welceh sein ;-) :( da pakkse dich ann kopp Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MischungsMicha Geschrieben am 22. Juni 2003 Gibts auch beim Möbel-Kempf: -----------------byby vom MischungsMichafka Michael_Gruber Proud Member of [ Diese Nachricht wurde editiert von MischungsMicha am 22.06.2003 um 14:45 Uhr ] Byebye vom Mischungsmicha Ausführliche Sig? Klick aufs Bild! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_media Geschrieben am 22. Juni 2003 *flenn* unser Smarty verkommt zum Zugabe-Objekt so a la: "Kaufe einen Schrank und nimm einen Smart extra mit :) " Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen