Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

Felge CS 03?

Empfohlene Beiträge

Hi EP,

am besten mal per Mail unter http://www.cs-car-service.de/ anfragen. Meines Wissens nach soll demnächst die Website überarbeitet ans Netz gehen. Dort wird es dann wohl auch Bilder der neuen Felgen geben !

Übrigens: Diese Felgen finde ich persönlich auch sehr nett ! Sollen aber erst ca. Juli lieferbar sein :classic_mellow:

Nugget

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy Rodi...

in der Preisliste ist ein Felgen-Typ CS04 Design AZ M angegeben. Wie sehen denn DIE aus? ... oder sind es die gleichen nur breiter?

Gruß Stefan

[Diese Nachricht wurde von Zims am 09. Juni 2001 editiert.]


Gruß Stefan ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Zims,

ich leite Deine Frage an CS weiter. Muß gestehen, dass ich die Felgen der Preisliste auch nur sehr schwer zuordnen kann. Kann aber sein, dass es mit der Antwort etwas dauert - CS zieht gerade innerhalb von Hanau um, in die Dresdener Straße 4!

Du kannst natürlich auch anrufen: Tel.: 06181–9189-0

Sowie ich etwas höre, poste oder maile ich Dir...

Gruß,

Rolf

b92f9717671954c5e866063f06e08735_2.jpg

[Diese Nachricht wurde von Rodi am 10. Juni 2001 editiert.]


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Rodi: Wow, wo hast Du bloß immer die klasse Fotos her...

@EP: Die CS Felge 03 AZ K ist eine Azev Felge (auf Rodis 2tem Bild im Felgenbett zu erkennen). Die Bezeichnung AZ K läßt auf den Typ K schließen (sieht man ja auch eindeutig)

d261b8c916c779a4440bb4577596171b_2.jpg

Also könnte man vermuten: CS 04 AZ M entspricht Azev Typ M ?

b6beea6886bf52feb67411d871989a84_2.jpg

Lassen wir uns überraschen, was CS auf Rodis Anfrage sagt. Ach ja, Rodi, falls Du noch nicht angefragt hast, wenn Du dieses Posting liest, dann frag doch bitte gleich mal mit, wann die CS 03 in 9,0x16 für hinten lieferbar sein soll. Das wär lieb.

Nugget

[Diese Nachricht wurde von Nugget am 10. Juni 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Nugget,

das Foto hab ich aus dem smart-club "geklaut". Ich habe den Link von dem kompletten Thread zu CS gemailt. Aber wie gesagt - habt Geduld, die sind im Umzugsstress...

Gruß,

Rolf


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Es wird hier gerne eine Panikmache bzgl des mhd-Systems veranstaltet. Es gibt auch absolute mhd-Hasser, die man hier ebenfalls schnell ausmacht.Einfach mal die ganzen Beiträge zum Thema mhd lesen.. Grundsätzlich gilt, dass das mhd-System generell eine äußerst unglückliche Konstruktion ist. Jedoch gab es werkseitig Nachbesserungen, wenn man diese alle gemacht hat ist man auf der sicheren Seite. Das Wichtigste ist meiner Meinung nach, dass man sein Fahrzeug regelmäßig pflegt und wartet. Da gehört es auch dazu, dass man den Keilrippenriemen regelmäßig (nicht nach Werksforderung) wechselt. Ich wechsle ihn jährlich und er kostet nen Appel und ein Ei! Wenn man bedenkt, dass es ab Bj 2009 nur mehr mhd (ausser Turbo) gab und davon sehr viel verkauft wurden, ist die Anzahl der Schäden relativiert. Hier im Forum liest man halt die Meinungen von Betroffenen und daher ist eher eine negative Stimmung bzgl mhd festzustellen.    Ich selbst fahre auch einen mhd, weil auf Grund des Baujahres für mich nichts anderes in Frage gekommen ist. Ich fahre bislang 40k Km ohne Probleme und ich weiß aus eigener Erfahrung von was ich schreibe.   Ich habe auch zwei 450er Turbos gefahren und möchte keinen zwangsbeatmeten Smart mehr fahren. Der 451er Turbo hat auch seine Kinderkrankheiten, speziell der Krümmer macht Probleme. Der Turbo ist auch ein Verschleissteil und wird auch mind. einmal zum Wechseln sein   Also nochmals, beim mhd (bis 2014) braucht man die werkseitigen Nachbesserungen, welche eine Zeit lang von Mercedes Smart kostenlos verbaut wurden. Danach ist der bereits verbesserte mhd-Riementrieb verbaut.  Und das Fahrzeug muss regelmäßig gewartet und gepflegt werden, was ja eigentlich auch normal ist, dass man das macht. Dann ist alles in Ordnung und der mhd ist, so wie die anderen 451er, ein zuverlässiger Bolide.   Da ich davon ausgehe, dass hier wieder die immerwährende Wilde Diskussion ausbricht, bin ich auch schon wieder raus. Ich habe meine Meinung oft genug vertreten …. und steh nach wie vor dazu.   In diesem Sinne ist ein mhd halb so schlecht, wie er hier von vielen (auch nicht selbst Betroffenen) beschrieben wird. Und nun bin ich zu dem Thema auch schon raus.   Smarte Grüße, SmartMan
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.818
    • Beiträge insgesamt
      1.589.670
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.