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mgruni

Smart Crossblade Felgen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich will mir die Crossblade Felgen kaufen:

 

Crossblade Felgen

 

Welchen Preis haltet Ihr für angemessen. Ich hatte vor bis max. 1500 € zu gehen.

 

Gruß Michael

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Was Du für einen Preis zahlen willst ist ja Deine Sache. Aber Du solltest vorher klären ob Du die Felgen auf Deinem Smart fahren kannst.

Soweit ich weiß werden die nicht auf jedem Smart eingetragen.

Man belehre mich eines besseren, wenn es nicht stimmt.

 

Die Felgen kannst Du offiziell nicht kaufen. Weil sie auf die Crossblade-Stückzahl limitiert wurden. Zzgl. ein paar Austauschfelgen.

 

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Mirco aus GE grüßt alle Smartfahrer/-innen

 

IMAG0012.JPGrespekt.gif

 

cp_mh.gif

 

!!! Neuer Treffpunkt für Smartfahrer !!!

 

 

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Angeblich liegt der Satz inkl. Reifen bei ca. 2500,-- Euro, neu!

 

Wenn guckst Du hier Kannst Du sehen, dass ich diese Felgen ebenso fahre- ehrlich gesagt- sie stehen leicht über- kannst Du auch im Thread verfolgen. Einen TÜV der das einträgt findest Du immer- und wenn es der ist, den der Verkäufer bei ebay empfielht.

 

Den Preis 1500,-- Euro finde ich angemessen- wenn Du mal damit hinkommst- es sind schon ab und an diese Felgen verkauft worden... bis meiner Meinung nach 1800 Euro...

 

E.

 

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Warum stehen die denn über??

Hab bei meinem die Digi-Tec Evo´s drauf ebenfalls mit 215er hinten und da steht nichts über! :o

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cp_mh.gif

 

!!!Neuer Treffpunkt für Smartfahrer!!!

img.cgi?fahrzeug=100454

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Tja.. das kann ich Dir nicht sagen. Denke mal die ET machts! Ist aber wirklich nur geringfügig.

 

Hat der Smart an der HA eigentlich negativsturz, wenn die Tieferlegung höher wird (also je Tiefer, desto Sturz :-D )?

 

E.

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    • Ich habe vor ca. 5 Jahren bzw. 60.000km (als das vierte Thermostat, das bei 218.000km eingebaut wurde, begann zu versagen), keine Lust mehr auf neue Thermostate gehabt und habe stattdessen vorne am Rücklauf des Kühlers eine Schlauchklemme installiert, mit der ich den Durchfluss durch den Kühler steuern kann. Ich habe etwa 20 Kilometer Arbeitsweg (Stadtautobahn und Stadtverkehr), da ist es im Winter kein Problem, den Kühler dauerhaft vollständig abzuklemmen. Selbst bei Vorheizen mit der Standheizung auf 60°C erreiche ich dann zwar irgendwann die 80°C und muss auch die Heizung herunterregeln, damit es nicht zu warm wird, aber das vierte Ei kommt nie.   Irgendwann im Frühjahr muss ich dann den Durchlauf ein wenig öffnen, wenn mal das vierte Ei erscheint, und dann erreicht er ganz normal Betriebstemepartur und er wird bei meinem regulären Fahrprofil auch nicht zu warm. Falls ich mal auf längerre Tour gehe, muss ich den Durchfluss etwas vergrößern - sowohl im Winter als auch im Sommer. Ist aber ja kein Problem, da ich das Drehrad der Schlauchklemme bei nach rechts eingeschlagenem Vorderrad ja problemlos erreichen kann.   Ich hatte bei letzten Thermostatwechsel eigentlich sogar noch einen Restriktor angefertigt und mit einbauen lassen, aber dauerhaft funktioniert hat der in Hinblick auf das Thermostat auch nicht. Was natürlich auch heute noch funktioniert ist der erhöhte Durchfluss durch den Heizungskühler, so dass ich für den Notfall, falls ich dochmal ungeplant länger unterwegs bin und das 4. Ei erscheinen sollte, eine geeignete Wärmesenke zur Verfügung habe.   Genial wäre natürlich eine elektrisch betriebene und per Fernbedienung steuerbare Schaluchklemme, aber bis auf wenige Ausnahmen muss ich die Einstellung bei mir nur zweimal im Jahr ändern (jeweils vor und nach dem Winter), da möchte ich mir da eigentlich keine Bastelei antun...   Gruß Salzfisch
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