Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Elmar

smart forfour & Robbie Williams auf Europatour

Empfohlene Beiträge

„together on tour“:

smart forfour & Robbie Williams auf Europatour

Als einer der beiden Titelsponsoren begleitet die smart gmbh die Robbie Williams Tour mit der ersten öffentlichen Präsentation des smart forfour. Von Juli bis August 2003 haben Interessierte in vielen europäischen Ländern die Möglichkeit, den smart forfour und die Robbie Williams Tour zu erleben.

Philipp Schiemer, Geschäftsführer Marketing & Sales der smart gmbh, freut sich auf die partnerschaftlichen Aktionen: „Wir wollen die Menschen mit unseren unkonventionellen Aktionen vom emotionalen Charakter des smart forfour überzeugen und das Fahrzeug als unser neues Mitglied in der smart Produkt-Familie vorstellen. Dabei verkörpert niemand das Lebensgefühl unserer Zielgruppe so authentisch wie Robbie Williams“. Im Mittelpunkt des smart Sponsoringengagements stehen zwei Aktionen – die „smart forfour ambassadors“ und das „studio forfour“.

Jeweils drei Tage vor den Robbie Williams Konzerten startet smart mit der Präsentation des smart forfour. In ausgewählten Metropolen rund um die Robbie Williams Tour können so genannte „smart forfour ambassadors“ das neue smart Modell zum ersten Mal persönlich erleben. Neben diesem ersten Eindruck vom smart forfour erhalten die „smart forfour ambassadors“ auch die Chance, Tickets für die ausverkaufte Tour zu gewinnen.

Mit der Robbie Williams Warm-Up Party im eigens in der jeweiligen Stadt eingerichteten „studio forfour“ läutet smart die letzte Nacht vor dem Konzert des britischen Entertainers ein. Neben Musik und Bildern von Robbie Williams in einem angesagten Club vor Ort, können „Fans und Friends“ fünf mal zwei VIP-Packages – Eintrittskarte inklusive Hospitality-Area-Zugang - in einer amerikanischen Versteigerung gewinnen. Der Erlös dieser Aktion kommt dabei der Stiftung „Give it Sum!“ von Robbie Williams zu.

Auch Robbie Williams - selbst smart Besitzer – freut sich auf die Aktionen des Titelsponsors: „Ich bin von der Marke smart und ihren coolen Produkten wirklich begeistert. Die geplanten Aktionen sind spannend und auch der neue smart forfour ist – wie alle smart Modelle – ein tolles Auto, das spontan gefällt.“

Seit der Premiere des Films „Nobody Someday“ im Dezember 2001 und der Übergabe des smart crossblade im April 2002 arbeitet die smart gmbh mit Robbie Williams zusammen. Mit der Europatour geht die Zusammenarbeit zwischen dem internationalen Entertainer und smart in die nächste Runde.

smart Tourdaten:

29. Juni – 1. Juli 2003 Paris

1. Juli – 3. Juli 2003 Wien

3. Juli – 5. Juli 2003 München

5. Juli – 7. Juli 2003 Berlin

8. Juli – 10. Juli 2003 Stuttgart

10. Juli – 12. Juli 2003 Düsseldorf/Köln

14. Juli – 16. Juli 2003 Amsterdam

17. Juli – 19. Juli 2003 Hamburg

29. Juli – 31. Juli 2003 London

Quelle: smart gmbh - Böblingen, 26.06.2003

-----------------

www.smart-welt.de - Elmar's smarte Weltsmarte Grüsse

Elmar

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 27.06.2003 um 16:27 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

... und passend dazu hier der smart forfour venue clip.

Microsoft Mediaplayer 2:00min 5.58MB

Apple Quicktime 2:00min 4.29MB

-----------------

www.smart-welt.de - Elmar's smarte Weltsmarte Grüsse

Elmar

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 27.06.2003 um 18:20 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahaha der clip ist ja echt der hammer schlecht hin..

ich glaub ich hab mich verliebt...

im forfour...

ich glaube ich holl mir anstatt ner kugel. ne 4´ er kugel..

-----------------

00002869.gif4115.jpg 00002869.gifIs it love?

color_1.jpg

4115.jpg Is it love?

color_1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag