Mesh Geschrieben am 28. Juni 2003 Hi Nach bisherigen Infos gibts denn ForFour nur mit konventioneller Handschaltung, was ich mir aber bei smart mit dem besten Willen nicht vorstellen kann. Weiss jemand etwas anderes? Ich kann auch auf der smart Homepage nichts finden. Der Wagen würde mich echt interessieren für nächstes Jahr, aber sicher nicht mit einer Handschaltung. :( ----------------- Greets -Mesh- Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roadsterdy Geschrieben am 28. Juni 2003 also den for four wird es mit handschaltung und soft touch PLUS geben (was neu überarbeitet ist) MFG Olli----------------- Is it love? Is it love? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
instant Geschrieben am 28. Juni 2003 kostet allerdings aufpreis :( ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roadsterdy Geschrieben am 28. Juni 2003 ich mein beim passion nicht... ich bin mir allerdings nicht sicher....----------------- Is it love? Is it love? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
instant Geschrieben am 29. Juni 2003 kann auch sein...ich hatte es nur so verstanden, dass serienmäßig in beiden versionen das 5gang schaltteil drin ist und man gegen aufpreis softouch plus ordern kann bye bye stefan----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elmar Geschrieben am 29. Juni 2003 Hallo zusammen, also, ich verstehe die Pressemitteilung auch so, dass bei beiden Ausstattungsvarianten (pulse/passion) SOFTOUCH plus nur als Option erhältlich, aber nicht serienmässig enthalten ist.Allerdings kann sich das noch bis Frühjahr 2004 ändern (beim roadster gabs ja auch einige Punkte). -----------------smarte GrüsseElmar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 30. Juni 2003 Hoffen wir, dass sich das noch ändert. Ich finde den ForFour ansich ein tolles Auto (soweit man das jetzt schon beurteilen kann), nur für die schon viel diskutierte Richtungsänderung von smart kann ich mich auch nicht begeistern. Wenns den ForFour jetzt auch noch nur mit Handschaltung gäbe, dann tschüss zusammen.. :( (tschüss, was denn ForFour angeht ;-) )----------------- Greets -Mesh- Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HuberSepp Geschrieben am 30. Juni 2003 Handschaltung wäre ein Riesenvorteil - hätte schon in den Roadster eingebaut werden sollen. Die Automatik ist praktisch der einzige größere Schwachpunkt des Roadsters. :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 30. Juni 2003 Quote: Handschaltung wäre ein Riesenvorteil - hätte schon in den Roadster eingebaut werden sollen. Die Automatik ist praktisch der einzige größere Schwachpunkt des Roadsters. Ansichtssache. Für meine Begriffe von Fortschritt ist dies ein herber Rückschlag. Ein Auto mit manuellem Getriebe kommt mir nicht mehr in die Garage. Den Roadster mit Lenkradschaltung den Pass raufzujagen ist doch das highlight der Gefühle.. ;-) ----------------- Greets -Mesh- Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
typ-apple Geschrieben am 29. März 2006 *lach* DAS waren noch Zeiten! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tim-OWL Geschrieben am 29. März 2006 :lol: :lol: :lol: official smart-owl-member ICQ 106036517 SKYPE Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 29. März 2006 :-D Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gaucho Geschrieben am 29. März 2006 wie doch ein brabus die einsicht in die handschaltung ermöglicht, respekt.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 30. März 2006 Damals ging ich auch noch davon aus, dass S+ eine gute Schaltung ist.. :roll: ;-) Man war ich jung... 8-) ----------------- 4/4 Brabus Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 30. März 2006 Ist sie ja auch - Du kannst nur nicht damit umgehen :-P *wechrenn* :lol:...*apüh* Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen