Firekiller Geschrieben am 29. Juni 2003 Zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken" nicht schlecht hat aber was verloren vom eingendlichen smart. aber mir würde er auch gefallen,wenn ich mal familie hätte würd ich mir auch so einen holen. hier noch ein videoclip Fourfour ----------------------------------------------- ,,Smart makes heartbeat!",,Die Zwei die durchs Feuer fahrn!"[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 29.06.2003 um 07:05 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elmar Geschrieben am 29. Juni 2003 Hi Firekill, Bilder in der Größe (Auflösung und Datenmenge) sind wirklich nicht dafür geeignet, um sie direkt zu posten. Entweder eine etwas passendere Größe (am besten 640x480 Pixel) nehmen oder alternativ einen Link setzten. Letzteres hab ich mal gemacht. Bin mal gespannt, was sich da noch bis nächstes Jahr ändert und dem Rotstift zum Opfer fällt. Wenn ich mir vorstellen, dass dort auch alle silberfarbenen Teile dann in PC-grau gebaut werden... *schauder* BTW: Die direkten Links zu den Videoclip(s) hab ich vor einigen Tagen hier schonmal gepostet... ;-) :) -----------------smarte GrüsseElmar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RPGamer Geschrieben am 29. Juni 2003 Was soll mir der Clip nun sagen, wenn man einen ForFour hat hat man kein Geld mehr für die Parkuhr oder das man wenn man einen ForFour hat das man sich dann _nicht_ bei der nächsten DSDS-Staffel melden sollte? Markus [me»mysmart.org] 2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014) Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
misterbecks Geschrieben am 29. Juni 2003 Wahrscheinlich ist die Aussage, dass Dir mit einem Forfour jeden Tag Robbie Williams beim Parken über den Weg läuft....ob das jetzt gut oder schlecht ist, kein Plan! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pogo Geschrieben am 29. Juni 2003 ich find den videoclip alles in allem gelungen und unterhaltsam. grüße kris----------------- ...ist die Strasse nass - Fuss vom Gas......ist sie trocken - drauf den Socken... Mein Pixum Album Member of the SOSpoggel photography ...ist die Strasse nass - Fuss vom Gas......ist sie trocken - drauf den Socken... Mein Pixum Album team smart center heilbronnpoggel photography Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roadsterdy Geschrieben am 29. Juni 2003 der clip sollte dir eingetlich gar nichts sagen, auser das du gucken sollst.. es geht nur darum das der typ ständig auf dem weg ist ein parkplatz zu suchen... dann hatt er mal einen und hatt kein geld.. so wenn er wieder raus fahrne würde, würde er doch wieder suchen suchen und nochmals suchen.. also was macht er dort stehen bleiben....dann fängt er an zu singen um das nötige gled zu bekommen.... ich find den clip auch alles im allem gut.. :-D ----------------- Is it love? Is it love? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RPGamer Geschrieben am 29. Juni 2003 Ja is irgendwie witzig (bis auf den schiefen gesang :-D ) Markus [me»mysmart.org] 2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014) Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ELCHFAN_EMANUEL Geschrieben am 1. Juli 2003 Der Clip ist doch toll, der Gesang eher weniger. Okay, ungefähr so singe ich auch, also nur unter örtlicher Betäubung ertragbar :lol: -----------------Smarte & Elchige Grüße Emanuel Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch... Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung. Emanuels Smarte Bilder Graukugel.de Smarte Grüße Emanuel Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch... Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gery Geschrieben am 1. Juli 2003 Wenn er seine Zeitung verkaufen würde die er auf dem Rücksitz mit nimmt, hätte er die Kohle viel schneller gehabt. Reduce to the volume weil besser für die Ohren. Gruß Gery Viele Grüße aus der Pfalz Gery Smartfernsehen, das Technikforum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NR-N11 Geschrieben am 28. Juli 2003 Alleine wegen dem netten Jungen Mann, der den Text weiß, lohnt es sich schon, den Spot zu sehen!!! :-D :-D :-D Hab den Spot übrigens zu ersten Mal vor´m Robbie-Konzert auf ner ziemlich großen Leinwand gesehen...einfach genial!-----------------Liebe Grüße aus dem schönen Rheinland Nadine Liebe Grüße aus dem schönen Rheinland Nadine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dubdubidu Geschrieben am 28. Juli 2003 Wobei sich doch gaaanz deutlich zeigt: Hätte der Typ keinen ForFour gekauft, sondern den süssen, kleinen "normalen" "Ursmart" (:-D) häte er das Parkplatzproblem nicht! daher für mich die einzige Aussage: "Leute, kauft den original-Zweisitzer-Smart und ihr braucht euch nicht so lächerlich zu machen!" :-P :-D :-D :-P :-D :-D :-P © by dubdubidu, aka "der langhaarige Bombenleger", "dubi", "lala", "dubidingsda", "dubibubi", "töröööö", "susi", "waterboy" uuund "dubibenlala" -----------------HU hardware: VIA MII10000, 512MB RAM, 80GB HDD, CD-R/RW - DVD Combi, 120W Morex Netzeil, 12V 15A Stabilisator "selfmade", 5V 4,5A Stabilisator "selfmade", Acer AL1731 17" TFT, ELOTouch Tochscreen-Interface, USB2.0-Hub, Navilock USB-GPS Receiver, Siemens WLAN54 USB AdapterHU-Software: MediaEngine 2.3.2, Winamp, WMP, MapMonkey 1.1.3Front: Eton Discovery D-160SQ + Eton WA2-160Front-Amp: 2x Eton PA-1102Sub: 2x Eton 12-620HEXSub-Amp: Eton PA-5402Cap: Dietz 1,5Fspeaker cable: SommerCable Orbit-240-MKIIsignal cable: SommerCable theSource-MKII-highflexconnections: Neutrik: Speacon, XLR & MonitorPC: Cinchsorry, ich konnte dem Sound-Proll-Trend hier im Forum einfach nicht wiederstehen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pat Geschrieben am 28. Juli 2003 ich find den clip absolut spitze. und der gesang ist doch das a und o des clips *g* ich mein, wieviel werbungen gibt es schon, wo man solchen tönen ausgesetzt wird? is doch klasse :lol: :lol: -----------------my personal smart center***istimmerhinineinerwocheachtzehnaberhatseinsmartnochnicht*** der pat ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Firekiller Geschrieben am 29. Juli 2003 Quote:Am 28.07.2003 um 23:30 Uhr hat pat geschrieben:ich find den clip absolut spitze. und der gesang ist doch das a und o des clips *g* ich mein, wieviel werbungen gibt es schon, wo man solchen tönen ausgesetzt wird?is doch klasse :lol: :lol: -----------------my personal smart center***istimmerhinineinerwocheachtzehnaberhatseinsmartnochnicht*** da hast du recht das ist ne werbung die man nicht mehr so leicht vergisst. aber derFor four ist irgendwie kein smart.hoffendlich schwappt das nicht auf unsere Kugel über!----------------------------------------------- ,,Smart makes heartbeat!",,Die Zwei die durchs Feuer fahrn!" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pat Geschrieben am 29. Juli 2003 Quote: aber derFor four ist irgendwie kein smart.hoffendlich schwappt das nicht auf unsere Kugel über! das ist die selbe diskussion wie mit dem roadster :-D vielleicht sollte einfach jeder seine meinung für sich behalten, was nun smart ist und was nicht :-D :-D :-D -----------------my personal smart center***istimmerhinineinerwocheachtzehnaberhatseinsmartnochnicht*** der pat ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen