Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BobbyBrown

CDI tuning!

Empfohlene Beiträge

Newsflash!

 

habe die geilsten aussagen aller cdi zeiten am chiemsee an den kopf bekommen!

 

tuner xy:"also unser tuning bringt den cdi auf ca. 70 ps und da hatten wir noch keine probleme mit(verarsche nr1) und auch qualmt der cdi bei unserem tuning nicht im geringsten(verarsche nr2)"

 

sagt mal ist der kerl so unglaublich dumm oder steht er wirklich hinter seinem hirnfurz?

 

lg

 

Bobby

 

 

-----------------

__________________________________

 

Wie? Du fährst nicht Smart?

 

BAUER!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja... er dachte das er darauf stolz sein kann wenn ein Diesel nicht qualmt- also ich habe lieber einen getunter der qualmt als einer der wie Serie rußt! :lol:

 

E.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was für ein tuner ist den mit am besten für den CDi? :o

-----------------

------------------------------

,,Smart makes heartbeat!"

Sig1.jpg,,Die Zwei die durchs Feuer fahrn!"

rms.gif

 

 

 

 


crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über Tuner "xy" und seine Vorstellung kann sich selber jeder so seine Gedanken machen, der am See war....

 

Jedenfalls nicht unbedingt mein persönlicher Favorit :lol: :-D

-----------------

 

 

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

sigsm01.jpg

ssd_neu.jpg - Lieb sind die anderen ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo zusammen, die ölige Zündkerze Nr. 1 war übrigens für den Smart-Mechaniker tatsächlich nichts besonderes. Er hat das schon öfter gesehen und meinte, dass das kein Grund zur Beunruhigung sein.   Nun ist alles durchrepariert und neuen TÜV hab ich bekommen. Allerdings leuchtet nun weiterhin die Motorleuchte. Beim Fehler auslesen kommt weiterhin P0012 Zündzeitpunkt 1 fehlerhaft. Ich habe nun einen neuen Nockenwellenversteller versucht zu montieren und festgestellt, dass sich mehrere kleine Späne, die aussehen wie Kupfer, am / im alten Nockenwellenversteller befinden. Habt ihr irgendwelche Ideen, woher die Kupferspäne kommen?   Vielen Dank im Voraus für eure Tipps!        
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.686
    • Beiträge insgesamt
      1.587.507
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.