Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

Waschanlagen

Empfohlene Beiträge

.... es war beileibe nicht mein Interesse, dir die Waschanlage auszureden! :)

Wenn du zufrieden bist und nichts "kracht und splittert", dann wechsle ja nicht - zumal die Smart-Aktion an Jet-Tankstellen mit -50% Rabatt nicht schlecht ist! *

* die Shell in der Schweiz macht auch -50%!! (mußte ich jetzt logischerweise anbringen :-D )

-----------------

woys.php?,C,3,WMO,520

smarte Grüße aus rot-weiß-rot

bouncingstegi.gif möma bouncingstegi.gif

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi all!

So ich war heute beim Smartcenter München - Nord und die haben mir den Spoiler getauscht!

Keine Kosten gar nix... :-D

Wollten nicht mal den Beleg von der Tankstelle sehen :roll:

Übrigens für alle Münchner: Kann die Allguth Waschstrasse an der Wasserburger Landstrasse nur wärmstens empfehlen! Die Heckbürste geht da nur nach unten nicht mehr nach oben also absolut Smart-freundlich! Standartprogramm kostet inkl. Felgenreinigung (sehr gute Felgenreinigung!) 6,95 Euro.

Also jetzt ist wieder alles heile... aber ich hätte auch gut drauf verzichten können :cry:

Eine "normale" Waschanlage sieht mich jedenfalls nicht mehr!!!

Viele smarte Grüsse!

Markus

-----------------

1061037421.jpg

img.cgi?fahrzeug=100900

wink2.gif Smartfahrer grüssen sich! wink2.gif

icq.gif 171560773

blite.gif Duckman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@möma :roll:

..das ist auch nicht so bei mir angekommen. jet ist gut, schweiz ist gut, österreich ist gut, alle lieb

280573.png

passion mhd cabrio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für MucSmart:

a_blumen11.gif

Paßt doppelt, da das Pflänzchen auch meinen jetzigen Zustand ganz gut beschreibt! :-D

-----------------

woys.php?,C,3,WMO,520

smarte Grüße aus rot-weiß-rot

bouncingstegi.gif möma bouncingstegi.gif

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, kann auch noch ne gute Empfehlung für eine geeignete Waschstrasse in München abgeben:

Allguth Waschanlage in der Kathi-Kobus-Strasse neben dem Hotel Vitalis. Dort kostet das Standard-Programm 5,90 € und die Felgenreinigung 1 €. Nettes Personal, dass sich um die Smarties sehr bemüht.

Laut Pächter gab es mit Smarts noch keine richtigen Probleme, nur ab und zu bleibt mal ein Nummernschild auf der Strecke. Hat dann aber den Grund, dass es nicht richtig fest in der "Verpackung" war.

Auch die Reinigung des Wagens kann mal als "gut" bezeichnen...

Also wer im Norden Münchens wohnt, sollte dort mal vorbeischauen!

-----------------

img.cgi?fahrzeug=100805Benziner

einzelbild.php?id=32245&quality=50&identifier=7cebad966f&maxpixel=150woys.php?,C,1c,WMO,500

online?icq=129542433&img=5129542433online?icq=129542433&img=5

Geld her!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, Waschstrassen sind so ein Thema für sich

meide Waschstrassen ohne Personal(meistens Tankstellen).Wenn doch ,oute Dich als Smart-Fahrer.

Die großen Waschstrassen (mit Personal) geben Dir ggfs. Hinweise auf mögliche Schäden.

Die Jet-Tankstellen bieten eine Smart-Wäsche an(günstiger).Nach meinem Heckspoilerschaden

wurden die Kosten von der Jet-Tankstelle übernommen. :(

Bis bald, hier o. auf d. Straße.

Yves M.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 05.09.2003 um 14:20 Uhr hat Gilla geschrieben:
wende Dich doch mal an den Versicherungsobmann Prof. Dr. Römer in Berlin.

Hat da jemand eine Rufnummer von den Herren? Oder evtl. ein anderen Versicherungsobmann in Berlin?

Es ist schwierig, jemanden zu finden :(

[ Diese Nachricht wurde editiert von MotMann am 20.02.2005 um 21:27 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 03.10.2003 um 15:50 Uhr hat YvesM geschrieben:
Hi, Waschstrassen sind so ein Thema für sich

meide Waschstrassen ohne Personal(meistens Tankstellen).Wenn doch ,oute Dich als Smart-Fahrer.

Die großen Waschstrassen (mit Personal) geben Dir ggfs. Hinweise auf mögliche Schäden.

Die Jet-Tankstellen bieten eine Smart-Wäsche an(günstiger).Nach meinem Heckspoilerschaden

wurden die Kosten von der Jet-Tankstelle übernommen. :(

Mit den Jet-Tankstellen habe ich gute Erfahrungen gemacht, dort ist die Waesche 4,99Euro billig, sogar mit Unterbodenbehandlung.

(Somit ist eine Waschstraßenwaesche der Handwaesche unbedingt vorzuziehen, da das ganze Salz auf dem Unterboden, Radhaeusern und Motorraum abgewaschen wird)

Der Fortwo hat viele schlecht mit der Hand zu waschende Ecken und Sicken- das haelt ungemein auf...

Bislang ist auch nichts kaputt gegangen, obwohl meine Nummernschilder nur... angeklebt (!) sind...

:o :-D

-----------------

icon23_smile_ani.gif

Verbrauch des Pulse z.Zt. 5,5Ltr/100km

icon23_smile_ani.gif

www.plaetzchenwolf.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fahre immer in eine Waschanlage bei der man durchgezogen wird.Am Smart ist noch nix passiert aber den Waschanlagenbetreiber bringe ich so langsam zum Wahnsinn da ich immer am Ausgang auf die Bremse trete um den Gang einzulegen und dabei haut´s die Sicherung vom transportband durch und alle hinter mir fangen an zu hupen,da mach ich das ich schnell das weite such :-D

OK ist erst 2x passiert mittlerweile hab ich den Trick raus auch ohne Bremse den Gang einzulegen.

SVAEGLE

Smart fortwo Bj.09.04 SW-Tuning 84PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich diesen Beitrag öffne bekomme ich immer ein Fenster mit Benutzername und kennwort angezeigt das auf mysmilies.creativesell.net verweist.

Hat sich da ein Trojaner eingeschlichen?

Smart fortwo Bj.09.04 SW-Tuning 84PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich auch gerade gehabt................ :o :o :o

ann uns mal bitte einer aufklären?????????????

smart.jpg

42 passion coupé, Bj.03/05, bungee red Sitze, 175/195 strikeline, DZM/Uhr, Soundpaket, Seitenairbags

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in dem beitrag von Markus137705 (vom 30.06.2003 21:29 ) ist ein link zu ner nicht mehr existierenden smilie page - deshalb kommt die anbfrage der benutzerdaten

ist also nix schlimmes - nervt halt einfach nur ein bisschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag