dolphiner Geschrieben am 2. Juli 2003 Da ich demnächst von Karlsruhe nach Würzburg umziehen muß, suche ich eine günstige Autovermietung die mir einen Sprinter oder Iveco Daily o.ä. möglichst lang und groß überläßt. Ich möchte nicht paar mal fahren müssen und alles auf einmal rein bekommen. Single-Haushalt mit Bett, Schrank, Couch, Eßtisch, Pc-tisch und paar Kartons mit Klamotten halt. In smart paßt das nicht so ganz rein. WER kennt Autovermietungen bei denen man online Angebote einholen kannin Südbaden Vermietstationen habenund spezielle Umzugstarife anbieten? Hoffe auf Eure Hilfe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chris_Benjamin Geschrieben am 2. Juli 2003 Hallo,ob die Firmen spezielle Umzugstarife anbieten weiß ich nicht, aber versuch es doch einmal hier:AvisEuropcarEuropa ServiceHertzSixt Mehr fällt mir jetzt so auf anhieb nicht ein.[ Diese Nachricht wurde editiert von Chris_Benjamin am 02.07.2003 um 08:13 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dolphiner Geschrieben am 2. Juli 2003 Hey Danke Chris_Benjamin :) Avis und Sixt hatt ich schon geschautbei Hertz fand ich mich nicht zurecht auf der Seite aber an europcar dachte ich nicht. Vielleicht fällt jemandem noch n paar regionale kleine Vermieter ein? KA/PF/HN Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartmix Geschrieben am 2. Juli 2003 Hallo, ich habe die Erfahrung gemacht, dass hertz häufig erstaunlich günstige Wochenendtarife hat.Die Webseite taugt allerdings tatsächlich nichts, da hilft nur anrufen, nachfragen und handeln.Als ich nach Berlin gezogen bin und eigentlich schon einen sauteure Oneway-Sprinter bei Europcar angemietet hatte, hat mich das hertzbüro 3 Mal angerufen und immer günstigere Angebote gemacht bis ich dann Europcar gekanzelt habe. Hoffe, das hilft Gruß, Christoph Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LuckyMan Geschrieben am 2. Juli 2003 Hallo dolphiner... Bist du im ADAC?? Die machen in der Regel echt gute Kurse beim Verleih... ----------------- In diesem Sinne... Marcus...mit seinem Blue-Fritz...mit gerolltem RRRR Mega-Extreme Hardcore-Camping XXL Husum 2003 Dieselige Grüße aus Lünen UN-MM1703 Smart-Club-Member No. 00934 See u at www.lucky-smart.de In diesem Sinne...Smartlose Grüße aus Oer-ErkenschwickLuckyMan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dolphiner Geschrieben am 2. Juli 2003 @luckyman Dacht ich auch schon dran, aber leider NOCH nicht. Hab vor kurzem bei dem Gewinnspiel vom ADAC mitgemacht und damit gerechnet jetzt ständig Werbung von denen zu bekommen. Leider nichts. Werd wohl richtig fett in die Tasche greiden müssen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thommy Geschrieben am 3. Juli 2003 Hi Bernd, bei AVIS gibts spezielle Tarife für Smart Fahrer. ( AWD Nummer steht hinten auf der Smart Card ). Ansonsten kann ich Dir anbieten, bei nem kleinen Vermieter bei mir im Ort mal nachzufragen was so n Ding kosten würde. Grüßle Thommy-----------------Smart & Passion trueblue/silberSmart Limited 1, Nr. 5168, aqua Vanilla/schwarz Smart Fortwo Cabrio Passion cdi, Bj. 05/2007 Mercedes W246 B 180 Bj. 06/2014 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dolphiner Geschrieben am 3. Juli 2003 @thommyStimmt, die bieten spezielle Umzugstarife an. Smartcard bringt aber nur bei PKW was. Nur hat Avis keine Station für Nutzfahrzeuge in der Region. Nicht mal Karlsruhe oder Pforzheim, müßte nach Stuttgart fahren um das Fahzeug abzuholen. Daher fällt avis schonmal raus. :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sauerland Geschrieben am 3. Juli 2003 Wenn AVIS rausfällt würde ich dir empfehlen, einfach mal bei SIXT und EUROPCAR vorbeizugehen / anzurufen. Prinzipiell sind die Internet-Tarife immer billiger als Standard, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass man in den Stationen oft ein noch besseres angebot bekommen kann, wenn man nur fragt. Evtl. ADAC-Karte nicht vergessen! Ansonsten Mietwagen in Karlsruhe:ADAC - Tel.: (07 21) 3 11 43Ahrens - Tel.: (07 21) 61 60 31Alamo - Tel.: (07 21) 61 70 51Autovermietung Durlach - Tel.: (07 21) 49 30 46Autovermietung EG - Tel.: (07 21) 61 70 51Autovermietung Enterprise - Tel.: (07 21) 98 12 36-0Avis - Tel.: (07 21) 37 28 - 0B + D Autoservice - Tel.: (07 21) 55 66 66B + E Autovermietung - Tel.: (07 21) 55 80 41Ball - Tel.: (07 21) 88 56 70Budget car and van rental - Tel.: (07 21) 95 08 40Dodenhöft Autovermietung - Tel.: (07 21) 51 70 36Europcar - Tel.: (07 21) 9 31 55 - 0Hertz - Tel.: (07 21) 37 40 40Kazenmaier - Tel.: (07 21) 37 28 - 0Rent a Wrack - Tel.: (07 21) 55 11 55Sixt - Tel.: (07 21) 86 64 47UVW Autovermietung - Tel.: (07 21) 9 86 24 24Viellieber - Tel.: (07 21) 66 10 11 ----------------- BRABUS StarTwo No. 65/100 smart roadster BRABUS Xclusiv Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mirco-Smart Geschrieben am 4. Juli 2003 Also ich kann Dir dann nur einen MB Sprinter lang empfehlen.Habe mit dem Teil schon gute Erfahrungen gemacht. Bei AVIS mußt Du Dir nen Transporter Klasse "N" mieten. Der sollte ausreichen. Den darfst Du mit jedem Führerschein fahren. -----------------Mirco aus GE grüßt alle Smartfahrer/-innen !!! Neuer Treffpunkt für Smartfahrer !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chris_Benjamin Geschrieben am 4. Juli 2003 Naja, so ein Iveco Eurocargo (7,5 Tonner) ist auch nicht gerade klein. :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen