roadsterdy Geschrieben am 2. Juli 2003 Hallo leutz! Ich wollt euch mal bitten bei autobild.de vorbei zu gucken....und euch fragen ob ihr lust habt beim voting mit zu machen.. momentan siehts ja nicht so gut aus.. am besten geben wir mal alle nen kleinen schwups... vielleicht auch die die den forfour auch nicht mögen??? naja.....mal gucken was raus kommt... thüüsss gruß olli :-D Is it love? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PickUp24 Geschrieben am 2. Juli 2003 Ich hab´s getan :-D . autobild.de -----------------Bleibt gesund!Gruß blitz-smartSTK-InfosSTK-Tisch19. STK - 26.07.03 Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht. Gruß BLITZI aka: blitz-smart STK-Tisch März 2009 Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar. Aber vor allem sind wir >> smart. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hifi-Matze Geschrieben am 2. Juli 2003 Ich auch ! Und am Freitag geh ich ihn anschauen :-D:-D:-D: Üüühh!!1Matze-----------------Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDIHeadunit: Alpine 7998 RFront: Andrian Audio A25G an Zapco Z300S2VX3 x Andrian Audio A130 an Zapco Z300C2 dB-Drag: 2002 Zapco 9.0 + 2x Cerwin Vega Stroker 12 D22002 Deutscher Vizemeister Street 1-22002 3.höchster zertifizierter Wert der Welt in Street 1-2 2003 Zapco 4KW + 2x Atomic Apocalypse X 12D2 AIM: Matze201279 Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KikiCat Geschrieben am 2. Juli 2003 na und ich erst-----------------selbst der "Kofferraumfahrer" hat noch Platz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dolphiner Geschrieben am 2. Juli 2003 Quote:Am 02.07.2003 um 15:06 Uhr hat Hifi-Matze geschrieben:Ich auch !Und am Freitag geh ich ihn anschauen :-D:-Dimages/forum/smilies/icon_biggrin.gifWO Matze? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 2. Juli 2003 Mein Interesse an der Karre steigt täglich. Freue mich schon auf die Enthüllung. :-D ----------------- Greets -Mesh- Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RPGamer Geschrieben am 2. Juli 2003 Oh sind diese Termine die per Mail kamen für 03? Ich dachte die wären für 04 *verpeilt* >> 28.06./29.06. Paris>> 01.07./02.07. Wien>> 03.07./04.07. München>> 05.07./06.07. Berlin>> 10.07./11.07. Köln (scheiße ich glaub da hab ich keine Zeit)>> 17.07./18.07. Hamburg ...mehr Infos[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 02.07.2003 um 16:09 Uhr ] Markus [me»mysmart.org] 2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014) Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
torti Geschrieben am 2. Juli 2003 Ich glaub ich fahr auch mal hin zum gucken nach Köln.Hat jemand ne uhrzeit ? Und wo genau das sein soll.----------------- !!! Neuer Treffpunkt für Smartfahrer !!! ...wer schreibfehler findet darf sie behalten... Torti´s Page mfg Torti http://www.best-of-bangkok.com Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seestaedter Geschrieben am 2. Juli 2003 torti , aufm rudolphplatz. 11-19 uhr. werd auch da sein.... da pakkse dich ann kopp Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PickUp24 Geschrieben am 2. Juli 2003 Klasse, können wir ja ein kleines Köln-Treffen draus machen. Einigt Euch auf einen Tag und die Uhrzeit und ich bin dabei. -----------------Bleibt gesund!Gruß blitz-smartSTK-InfosSTK-Tisch19. STK - 26.07.03 Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht. Gruß BLITZI aka: blitz-smart STK-Tisch März 2009 Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar. Aber vor allem sind wir >> smart. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seestaedter Geschrieben am 2. Juli 2003 am 10. um 10 am sc - köln - süd??? vielleicht können die , die aus einer richtung kommen , sich ja irgendwo treffen..... fänd ich gut... man munkelt , dass teile der rms auch kommen wollen .... da pakkse dich ann kopp Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
torti Geschrieben am 2. Juli 2003 Ok,also am 10. um 10 am SC Köln Süd. :-D Cool wer kommt noch ?----------------- !!! Neuer Treffpunkt für Smartfahrer !!! ...wer schreibfehler findet darf sie behalten... Torti´s Page mfg Torti http://www.best-of-bangkok.com Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LuckyMan Geschrieben am 2. Juli 2003 Also ich werde auch nach Köln fahren...aber erst nachmittags...denn ich muß vorher noch arbeiten. ----------------- In diesem Sinne... Marcus...mit seinem Blue-Fritz...mit gerolltem RRRR Mega-Extreme Hardcore-Camping XXL Husum 2003 Dieselige Grüße aus Lünen UN-MM1703 Smart-Club-Member No. 00934 See u at www.lucky-smart.de In diesem Sinne...Smartlose Grüße aus Oer-ErkenschwickLuckyMan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roadsterdy Geschrieben am 2. Juli 2003 Haälälllläläööö Erstmal danke das ihr gevotet habt.. Ich als kölner kommme natürlich auch....ich kanns kaum noch apwarten...digitalkamera nimm ich aufjedenfall mit... :-D :-D :-D ----------------- Is it love? Is it love? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CHRis24 Geschrieben am 2. Juli 2003 Gevotet hab` ich natürlich auch. Bloß kommen kann ich leider nicht - schreib da (nach LNW-Plan) wohl ne Klausur. :cry: @roadsterdyFreu mich auf die Fotos für die Daheimgebliebenen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
himi Geschrieben am 3. Juli 2003 ich hab mich für den 10.07. loseisen können und bin auch um 10:00 am SC Köln viele Grüsse-----------------Dieter and his Gray DragonflyBotschafter der Laube Der Beginn Aktuell Dieter and his Gray Dragonfly Botschafter der LaubeWillst Du zur Laube - klick das Logo btw: wenn man sieht, dass eine sache genetisch versaut ist - das kann man mit prügel allein nicht korrigieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyJana Geschrieben am 3. Juli 2003 Quote:Am 02.07.2003 um 17:21 Uhr hat Seestaedter geschrieben:fänd ich gut... man munkelt , dass teile der rms auch kommen wollen .... :o:o ahaa was du alles wieder weißt :roll: :-D:-D:-D-----------------Jana & Tweety...&Die meistens oben ohne fährtProud Member of MEGA-EXTREM-HUSUM-2003-HARDCORE-CAMPER XXL fka Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 3. Juli 2003 Würde auch gerne dahin kommen aber muss da leider arbeiten! :( ----------------- !!!Neuer Treffpunkt für Smartfahrer!!! Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roadsterdy Geschrieben am 3. Juli 2003 ja ich würd dan die bilder gerne hier rien posten.. aber ich weiss nicht wie...*peinlich* brauch ich dafür nich ne homepage``???----------------- Is it love? Is it love? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seestaedter Geschrieben am 4. Juli 2003 fahren die aus´m pott zusammen? da pakkse dich ann kopp Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roadsterdy Geschrieben am 4. Juli 2003 aus dem pott? :-? ----------------- Is it love? Is it love? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
himi Geschrieben am 7. Juli 2003 damit er nicht in vergessenheit gerät *hochschieb* Dieter and his Gray Dragonfly Botschafter der LaubeWillst Du zur Laube - klick das Logo btw: wenn man sieht, dass eine sache genetisch versaut ist - das kann man mit prügel allein nicht korrigieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugler Geschrieben am 7. Juli 2003 Mal schauen.Werde wahrscheinlich vorbei kommen.Allerdings alleine,da Melanie wahrscheinlich arbeiten muß.Naja erstmal abwarten. Martin----------------- Diese Nachricht besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits. -------------------------------------------------Jetzt auch mit Homepage Kugler´s Homepage In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
himi Geschrieben am 7. Juli 2003 na da hat sich das schieben doch gelohnt :-D Dieter and his Gray Dragonfly Botschafter der LaubeWillst Du zur Laube - klick das Logo btw: wenn man sieht, dass eine sache genetisch versaut ist - das kann man mit prügel allein nicht korrigieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen