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marckoeln

Cabrio - Klima

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Hallo,

bin nach wie vor unschlüssig, welcher Smart es denn werden soll. :classic_mellow:

Vielleicht doch ein Cabriolet? :classic_smile:

Braucht man beim Cabriolet eine Klimaanlage oder wird es unter dem dunklen Himmel im geschlossenen Auto nicht zu schwitzen?

Gibt es wohl Cabrio-Fahrer, die lieber einen Coupé hätten?

Stimmt es, dass der Coupé viel mehr Stauraum hat (im Kofferraum )

Gruß

Marc

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Hi MARCKOELN!

Also ich bin froh dass mein CABRIO eine Klima hat. Es wird unter dem Stoffdach ganz schön heiss. Sicher, man kann es öffnen, aber manchmal ist es einfach zu stubig dazu oder man hat ganz einfach keine Lust.

Zu Deiner 2 Frage. Also ich hätte lieber wieder ein Coupe´. Hab schon überlegt ob ich mein Cabrio wieder verkaufe. Mein erster war geschlossen. Der hat mir von der Optik einfach besser gefallen. Aber meine Freundin steht so auf Cabrio. Naja mal sehen...

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http://www.motoclan.de


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Hab heute bei meinem Händler ein Cabrio gesehen! Komplett in silber, mit Klima!!, CD-Wechsler etc. Sehr schön ausgestattet mit silberner Tachoscheibe, Drehzahlmesser, Uhr usw..

Ich glaub sogar mit 80PS. Ist ein 9/2000 Modell.

Bei Interesse ruf doch einfach an:

Herr Schröer: 02867 - 959185

Sag einen schönen Gruß von mir (Peter Hartmann)

------------------

mail@classic-percussion.com

www.classic-percussion.com


 

 

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@peterH

ich suche einen Diesel...als Cabrio oder Coupé weiß ich eben noch nicht, wenn Du da einen guten Tipp hast, immer herdamit!!! :classic_wink:

@Pitbull

sieht schon sehr nett aus als Cabriolet...hast Du schon das neue 2001-er Modell, bei dem doch der "Fahrerhimmel" heller sein soll? Oder weißt Du, ob sich dadurch etwas an der Innenraumatmosphäre geändert hat???

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quote:

sieht schon sehr nett aus als Cabriolet...hast Du schon das neue 2001-er Modell, bei dem doch der "Fahrerhimmel" heller sein soll? Oder weißt Du, ob sich dadurch etwas an der Innenraumatmosphäre geändert hat???
[/b]

Hi Marckoeln,

ich, bzw. wir (meine Verlobte darf auchab und zu 'mal ans Steuer), fahren ein 2001er cabrio kpl. in silber und da ist der Himmel hell. Sieht meiner Meinung nach erheblich freundlicher aus als der dunkle Himmel.

Gruß

Mörges

 

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@marckoeln

Wie gesagt, ruf Herrn Schröer an und sag einen Gruß von mir! Ich weiss nicht, ob er im Moment einen Diesel hat, aber da kommen ständig Autos nach. Meistens 6 Monate bis 2 Jahre alt. Zubehör dazu so günstig wie kein anderer.

Hab meinen Smart bei ihm gekauft. Er ist sehr nett und macht tolle Preise!!

Für Einbauten hat er noch nie was berechnet.

Ich hab ihn auch auf das Smart- Treffen am 1. Juli nach Düsseldorf eingeladen! Er wird wohl kommen.

Viele Grüße

 

Peter

------------------

mail@classic-percussion.com

www.classic-percussion.com

[Diese Nachricht wurde von PeterH am 14. Juni 2001 editiert.]


 

 

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    • Moin, sehr geehrter Ahnungslos, sehr geehrter MMDN, sehr geehrte Forengemeinde !   @Ahnungslos @MMDN   Die Bedenken mit der erschwerten Demontage nach langer Standzeit hatte ich auch, kann diese aber nicht wirklich teilen/bestätigen (wegen meiner bisherigen Erfahrungen).   Deswegen hatte ich zurückliegend die geübte Praxis, beim durch die Glühkontrolle angezeigten Defekt 1 GK dann alle 3 GK zu demontieren und auf der Werkbank zu messen und auf Glüherscheinungen an deren Spitze zu prüfen (ähnlich der neuen Anleitung von MMDN). (Dann nur die defekte GK gegen neu wieder einzubauen, die "alten"/funktionierenden an ihrem angestammten Platz. Etwaige "Aufblähungen" an den Spitzen der GK habe ich bisher nicht beobachten/feststellen können (GK original MB/Smart und Meyle)). Da das bisher IMMER (mit Gefühl und heißgefahrenem Motor) relativ problemlos funktionierte, beschränke ich mich in jüngerer Vergangenheit auf die nur hoch-ohmige GK. (Grob-motorige/Übereilige kriegen hingegen ALLES kaputt).   Aber Achtung: Ich kann mir vorstellen, daß defekte GK bei längerer Nutzung auch "festrußen/festbacken" könnten, deswegen wechsele ich defekte GK sehr zeitnah..... Ich vermute, daß funktionierende GK beim Glühen etwaigen Ruß an der Spitze verbrennen könnten.....   Wer meine Vorgehensweise nicht möchte, dann BITTE NICHT NACHMACHEN !!!!! (Für sehr vorsichtige "Bedenkenträger" empfehle ich dann ein Wechsel-Intervall gegen NEUE GK ähnlich den ZK beim Benziner / alle 30 000 KM oder spätesten alle 2 Jahre: Dann dürften die GK weder ausgefallen noch "schwergängig" sein, die Kosten dürften ähnlich sein bei 3xGK und 6xZK).     Jeder wie er mag. Mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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