Elmar Geschrieben am 2. Juli 2003 Hallo zusammen, heute erhielt ich ein nette eMail von François mit selbstgemachten Bildern von der smart forfour >together on tour 5 weitere Bilder findet man hier... -----------------smarte GrüsseElmarsmart-Forum Team Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 2. Juli 2003 Sieht schon verd.. geil aus von vorne... :-D ----------------- Greets -Mesh- Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roadsterdy Geschrieben am 2. Juli 2003 heyyy super fotos!...also mir gefällt er auch immmmmer bessserrr....langsam mag ich ihn auch von "hinten" *g*----------------- Is it love? Is it love? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Markus137705 Geschrieben am 2. Juli 2003 Alfa Spider von vorne, Corsa von hinten... Aber mir gefällt er auch immer besser! Der hat was... 8-) Gruss----------------- Smartfahrer grüssen sich! Duckman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
axor Geschrieben am 3. Juli 2003 hi hier die fotos aktuell aus wien:allerdings fährt dieses ding keine meter. reines plastikobjekt. dieses modell hat andere rückleuchten als auf die pressefotos weiters leider sehr schlecht am foto erkennbar die weißen tachoscheiben mit den roadsterzeigern (laut pressefotos schwarze tachoscheiben und einfach tachonadeln wie beim city), infodisplay und radio waren auch blindgänger... und diese spaltmaße... blindabdeckungen des blinkers selbst die bremsen waren aus plastik: trotzdem gefällt er mir -----------------gruß aus wienjochenhttp://www.smart-club.at [ Diese Nachricht wurde editiert von axor am 03.07.2003 um 00:19 Uhr ][ Diese Nachricht wurde editiert von axor am 03.07.2003 um 00:25 Uhr ] Gruß aus Wien Jochen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roadsterdy Geschrieben am 3. Juli 2003 oh mann der sieht ja sowas von geil aus.. mannn *willhabenwill*----------------- Is it love? Is it love? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 4. Juli 2003 Quote: oh mann der sieht ja sowas von geil aus.. mannn *willhabenwill* Bedeutet dass das Ende Deiner Kugel? :o ----------------- Greets -Mesh- Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sm_art Geschrieben am 4. Juli 2003 NENNT MICH DEN RÄCHER ALLER MODEMUSER !!! wenn ich meine neue cam habe, stelle ich hier 11-megapixelbilder im raw-format rein ! :lol: -----------------[ Diese Nachricht wurde editiert von sm_art am 04.07.2003 um 08:31 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
axor Geschrieben am 4. Juli 2003 hier die fotos von heute nacht vom smart-event.dies ist ein ECHTES fahrbares modell!!!diesmal mit geringerer auflösung fotografiert, aber mein grafikprogramm spinnt leider... -----------------gruß aus wienjochenhttp://www.smart-club.at Gruß aus Wien Jochen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roadsterdy Geschrieben am 4. Juli 2003 oh mann so mehr fotos ich sehe so mehr werd ich verückt...ich hab ja NOCH keine kugel.. wollt mir ja eine hollen doch jetzt......holl ich mir den forfour..... :-D :-D :-D ----------------- Is it love? Is it love? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen