Superchef Geschrieben am 3. Juli 2003 Hallo Smarties, ich habe einen CDi mit chiptuning und muss bald zum ersten mal zur inspektion. kann mir jemand sagen, ob ich im SC extra bescheid sagen sollte, oder ist das für SC egal? Danke! :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MischungsMicha Geschrieben am 4. Juli 2003 Wenn Du den offenen Weg gehst und den Garantieverlust in kauf nimmst solltest Du dem sC besser bescheid sagen. Wenn es dumm läuft die im sC ein wenig Übermotiviert sind hast du eine brand neue Software drauf, nur halt ohne Tuning. -----------------byby vom MischungsMicha Proud Member of Byebye vom Mischungsmicha Ausführliche Sig? Klick aufs Bild! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
patanostra Geschrieben am 17. Juli 2003 hallo superchef,bin auf der suche nach einem tuning für meinen cdi. welchen tuner hast an deine kugel gelassen? wie bist du zufrieden damit (fahreindrücke, verbrauch, leistungssteigerung) und wieviel hast löhnen müssen? grüsserudi-----------------Raum & Traum Probszt // Design für Ihr Heim Grüsse aus Stoob/Austria ...wo Keramik- und Rotweinkultur zuhause sind ...mehr smart-bilder Raum & Traum Probszt // Design für Ihr Heim Grüsse aus Stoob/Austria ...wo Keramik- und Rotweinkultur zuhause sind Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cbffm Geschrieben am 18. Juli 2003 Schau doch einfach mal die Werbung hier im Forum an.Da gibt es auch ein "Soft"-Tuning für den CDI, wo nicht gleich die Kupplung rutscht. Gruß aus Frankfurt am MainCarstenwww.carsten-ffm.dewww.smartronik.com Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Superchef Geschrieben am 17. Dezember 2003 hab sw-exlusive, ist auch einer der besten. bin sehr damit zufrieden! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 17. Dezember 2003 Ich hab auch ein Tuning drin und habe es dem sC mittgeteilt vor dem Service. Dass die Garantie futsch ist, ist ja eh klar und jedem bekannt, der sich für ein Chiptuning entscheidet.-----------------Greets-Mesh- Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cbffm Geschrieben am 18. Dezember 2003 Quote:Am 17.12.2003 um 15:45 Uhr hat Superchef geschrieben:hab sw-exlusive, ist auch einer der besten. bin sehr damit zufrieden! demnach mußt Du ja alle anderen Anbieter getestet haben um das beurteilen zu können :-P Gruß aus Frankfurt am MainCarstenwww.carsten-ffm.dewww.smartronik.com Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magnus Geschrieben am 18. Dezember 2003 Chefwasserträger :-D :-D :-D -----------------Magnus, ungetuned Magnus, ungetuned Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frezz Geschrieben am 12. Januar 2004 Hi Leute, ich suche auch einen Tuner im Raum Bremen.Ich finde die Boxlösung sau geil.Denn dann kann ich die selber an und abbauen.Ich suche nur einen wo ich dann V max habe und so 62 - 75 PS. Bei Ebay fidnet man nur was der keine V Max aufhebung hat. Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen