Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Manfred_Weber

2. Julistammtisch RMS

Empfohlene Beiträge

Ein Stammtisch in Ehren, den zweiten gewähren!!?

Wann und wo denn nur, sollten wir es tun???

Na klar am Mittwoch den 16.07.2003 um 18:30 Uhr auf dem Lidlparkplatz in Darmstadt schräg gegenüber vom SC.

Ziel ist das Restaurant Dalmacija

in Weiterstadt/Gräfenhausen

Darmstädter Landstr.2

Einziger Nachteil kein direkter Parkplatz vom Lokal.

Bis zum 16.ten mit smartem Gruß

Euer Schürzenjäger :lol: :lol: :lol: :-?

Manfred Weber

Hauptstrasse 52

64331 Weiterstadt

Tel.: 06150-5919317

Mobil: 0171-5178454

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geh' mal davon aus, dass das ohne Kampftrinken und ohne Gruppenbildung stattfindet, dann bin ich natuerlich mit

dabei.

Hans der sich das mal anschauen wird.

frogpole.gif

CU Hans unterwegs mit CDI BayGray/Silber (Einhorn)

www.frosch-online.de

schnurr@gmx.de

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Jana,

ist dir mal aufgefallen, dass bei den letzten Stammtischen, ausser der sogenannten "Brut" und einigen hartgesottenen kaum noch smarties kamen?

Da sollte man mal drueber nachdenken. Die Idee des smart-Stammtisches war eigentlich ein Treffen der gesamten smarties im Rhein-Main-Gebiet mit netten Gespraechen etc.

Leider hat sich das in den letzten Monaten polarisiert und viele, leider sehr viele haben beschlossen deswegen nicht mehr teilzunehmen.

Die Kernaussage bei denen, die dazu Stellung nahmen, ist die dass sie keine Lust an Parkplatztreffen ala Golf GTI haben.

liebe Gruesse vom Hans der das sehr schade findet. Zumal ich ja quasi Mitbegruender des RMS Stammtisches war.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Froschkoenig am 08.07.2003 um 14:58 Uhr ]

frogpole.gif

www.frosch-online.de

schnurr@gmx.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

normalerweise halte ich mich aus den "Stammtischschlachten" raus. Wenn mir der Ort passt (und die Zeit) dann komme ich - oder halt nicht. Das gleiche galt auch für Treffen in größerem Stil (Chiemsee, Parade usw.). Nach dem die größeren Treffen wohl (zumindest nach den Besucherberichten hier im Forum) wohl eher in Campingveranstaltungen ausarten und ich halt mal kein "Hardcore" oder "Softcore"-Camper bin, fahre ich halt nicht hin - auch nicht tragisch.

Die letzten Stammtische zeigten aber IMHO einen ähnlichen Trend. Ich rede jetzt nicht von "Kampftrinken" o.ä., sondern lediglich von dem teils kindischen Verhalten, wenn es lediglich darum ging, WO ein Stammtisch stattfindet. Natürlich finden die Treffen meistens in der Gegend DA-Dieburg statt. Ist ja auch verständlich, die meisten kommen aus dieser Ecke. Der letzte Treff hier in der Gegend war (koorigiert mich bitte, wenn falsch) so im Mai 02 im Brauhaus Bad Homburg, dann im Wäldches (wo es viel Ärger/böse Kommentare gab) und einmal bei PizzaHut in Frankfurt.

Und da fällt es euch nicht auf, dass viele einfach sang- und klanglos verschwunden sind? Und da schließe ich mich der Meinung von Hans an, denn 2001 war es halt noch ganz anders ...

@Jana: Ich gehe mal davon aus, dass ich Dein Posting mit "Hans? ..." wohl falsch verstehe, wenn ich da einen Vorwurf hineininterpretiere, den Du hoffentlich nicht gemeint hast, oder?

So, das war meine Meinung, vielleicht klappts ja wieder im September im Frankfurter Raum (gehört irgendwie auch zu Rhein-Main), Grüße aus dem Taunus

Harald

Rechtschreibfehler? Erklärung hier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:
So, das war meine Meinung, vielleicht klappts ja wieder im September im Frankfurter Raum (gehört irgendwie auch zu Rhein-Main), Grüße aus dem Taunus

Dafür ! Wird mal wieder Zeit das sich nen kleiner Pulk von smarties aus DA in Richtung ??? aufmacht :).

Aber dazu muß auch aus der Ecke mal jemand einen machen. Ich hatte z.B. letztens schon Vorgeschlagen das wier bei diesen Besucherzahlen auch mal wieder ins Wäldches gehen könnten, da hat es mir persönlich nämlich gut gefallen.

Es gibt ja auch noch Sachsenhausen und sicher viele hübsche Lokale in der Taunus gegend. Nur kennen wir Darmstädter uns da auch nicht so aus.

Vieleicht sollten wir uns bei einem der nächsten Stammtische auch nochmal über die Vergabe selbiger verständigen, die jetzige Regelung ist denke ich immer noch nicht das Goldene.

Liegt vieleicht auch daran das die Resonanz auf die rhein-mein-smarties.de leider noch nicht so gewaltig ist.

Wobei mir eines aufgefalen ist und ich dieses einfach mal so in den Raum stellen will. Die Teilnehmerzahl sinkt sehr stark wenn eine Stammtisch von jemandem von der "Brut" gemacht wird. Kann ja sein das ich da falsch liege und das dieses ein Zufall ist, ist aber nicht nur mir aufgefallen.

-----------------

byby vom MischungsMicha

icon_respect.gifcamp.gificon_respect.gif

Proud Member of brut.gif

Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte ja den Juni Stammtisch in Frankfurt machen beim "Bierhannes", da man sich da aber quasi um den Stammtisch geprügelt hatte, hab ich mich da zurückgehalten.

Ich wäre auch mal wieder für einen "nordmainischen" Stammtisch.

Schließlich sind es ja die Rhein-Smarties und nicht Darmstadt-Dieburg-Smarties

Gruß aus Frankfurt am Main

smart1k.JPG

Carstenwww.carsten-ffm.dewww.smartronik.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

genau so ist es.

Habt Ihr mal überlegt, ab wann sich die Leute drastisch verändert haben und ab wann die meisten die ab dem Anfang dabei waren nicht mehr kamen?

Hans hat es klar und deutlich ausgedrückt, was ja mal offengelegt werden musste, da es ohne Internet offensichtlich nicht möglich ist zu kommunizieren.

Das was uns alle verband war der Smart, es war wie eine Faszination und es hatte (!) uns allen einen Riesen Spaß gemacht. Entschuldigung, das hatte nichts mit Saufen bis zum abwinken, verhalten wie im Kindergarten zu tun, die Stammtische arteten ja neuerdings aus wie zu besten Manta-Zeiten etc.. Ich habe mich für das Benehmen gewisser Leute geschämt.

Dies ist einfach unterste Schublade und gehört meiner Meinung nach nicht zu dem Smart.

Schade ist es, dass der frühere Gedanke der Leute die sich zusammenschlossen, nicht respektiert wurde, es wurde sozusagen kaputt gemacht.

Das dann vielen Leuten die Lust vergeht, kann ich voll und ganz nachvollziehen.

Deshalb habe auch ich schon vor 2 Monaten beschlossen, vorerst keine „Stammtische“ mehr zu besuchen.

Ein Witz ist ebenfalls die Vorplanung, die Zeitfenster sind ja wie in der Formel 1 oder in der Bundesliga. Dann der Streit wer „ausrichtet“ oder nicht, wo leben wir denn?

Wer weiß denn schon Wochen vorher, wann er Lust hat was Essen zu gehen etc..

Ich habe meine Lehre daraus gezogen, ich werde in unregelmäßigen Abständen Wochentags oder Sonntags mit einigen Smarties spontan und ungezwungen durch die Wälder düsen.

Da gibt’s genügend Biergärten mit gutem Essen & Trinken, drinnensitzen kann man im Winter.

Thomas Komo

Viele Grüsse

Thomas

- powered by CS -

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.com) oder einfach anrufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:
Thomas:
Entschuldigung, das hatte nichts mit Saufen bis zum abwinken, verhalten wie im Kindergarten zu tun, die Stammtische arteten ja neuerdings aus wie zu besten Manta-Zeiten etc.. Ich habe mich für das Benehmen gewisser Leute geschämt.

Quote:
Hans:
Die Kernaussage bei denen, die dazu Stellung nahmen, ist die dass sie keine Lust an Parkplatztreffen ala Golf GTI haben.

Diese Zwei aussagen bringen mich jetzt ein wenig ins Schleudern :-?. Hab ich da was nicht mitbekommen oder bin ich da einfach nur etwas Merkbefreit.

Klar, die Streiterei um die letzten Stammtisch hätte nicht unbedingt sein müßen, wurde aber in meinen Augen von den meisten Leuten in normalem Ton geführt.

Das einzige was ich jetzt zu "Manta-Parkplatz-Treffen" heranziehen könnte, wäre die Sache das sich ein guter Teil der Stammtischler einige Zeit auf dem Parkplatz aufhält, um sich Neuerungen an den smarties anzusehen. Das war aber schon so seit dem ich zu den Stammtischen gehe und war auch etwas was ich begrüßt hatte. Wo kann man sonst die Neuigkeiten begutachten als auf einem Stammtsich.

[italic] Satzaufbau zu besseren lesbarkeit geändert.[/italic]

-----------------

byby vom MischungsMicha

Proud Member of brut.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von MischungsMicha am 08.07.2003 um 22:04 Uhr ]

sig.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Micha

Es gibt ja auch noch Sachsenhausen und sicher viele hübsche Lokale in der Taunus gegend. Nur kennen wir Darmstädter uns da auch nicht so aus.

Micha was willst Du denn in Sahsenhausen, ich kann nur Deutsch und Englisch Sprechen, dort brauchst Du aber andere Sprachen. Das ist übrigens nichts neues.

@ Micha:

Vieleicht sollten wir uns bei einem der nächsten Stammtische auch nochmal über die Vergabe selbiger verständigen, die jetzige Regelung ist denke ich immer noch nicht das Goldene.

Das ist doch auch so ein Blödsinn:

Wer entscheidet über eine "vergabe " und wenn, mit welchem Recht?

@Micha

Wobei mir eines aufgefalen ist und ich dieses einfach mal so in den Raum stellen will. Die Teilnehmerzahl sinkt sehr stark wenn eine Stammtisch von jemandem von der "Brut" gemacht wird. Kann ja sein das ich da falsch liege und das dieses ein Zufall ist, ist aber nicht nur mir aufgefallen.

Es reicht doch schon die Anwesenheit und das Verhalten derselben an einem Stammtisch.

Falls Dir das noch keiner gesagt hat, es sind 5-6 Menschen um die es hier offensichtlich geht.

Möchte mich für meine offenheit schon mal vorab entschuldigen.

Thomas

[ Diese Nachricht wurde editiert von cs-tuning am 08.07.2003 um 22:44 Uhr ]

Viele Grüsse

Thomas

- powered by CS -

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soooo ist das also :roll:

Also paßt auf: gesoffen wird ja wohl bei den stammtischen nie denn jeder von uns muß ja noch nach hause fahren.. deswegen versteh ich die aussage überhaupt nicht.

natürlich werden viele stammtische im südlichen raum gemacht, weil 1. die meisten daher kommen, 2. keiner oder selten jemand aus dem "nörtlichen" raum irgendwas organisiert und 3. wir uns dort weniger auskennen und deswegen die ST hier in die nähe verlegen wo man öfter mal vorbeikommt.

Wir haben kein problem ein paar km mehr zu fahren sind ja einiges gewöhnt (sind ja nur 80 km :roll: :lol: :-D )

Was soll ich noch ur grüppchenbildung (bzw. brutbildung) sagen :-? wir haben uns über smart zusammengefunden und haben dadurch feste freundschaften (weit über das auto raus) geschlossen. deswegen können oder wollen wir auch manchmal nicht nur den ganzen abend über smart reden. vielleicht verstehen das viele nicht aber wir sind halt "superdicke" freunde und das wird sich auch nicht ändern. aber deswegen haben wir doch keine probleme mit anderen zu reden. :roll:

es ist schon schlimm das es jetzt so weit gekommen ist.. :(

Jana

*dieöftermalpeinlichistdieesabergarnichtjucktwenndasmanchenetabkönnen* :-D

-----------------

67fbc7693c87446b3f8fc336578b3d65_2.jpg&ea2aa020f3635cff42058681ea0757db_1.jpg
Die meistens oben ohne fährt

rms2.gif

Proud Member of brut.gif

icon_respect.gif MEGA-EXTREM-HUSUM-2003-HARDCORE-CAMPER XXL icon_respect.gif

fka camp2.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartyJana am 08.07.2003 um 22:50 Uhr ]

userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit wann besuchst Du eigentlich die Stammtische der RMS??????

Thomas

Viele Grüsse

Thomas

- powered by CS -

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quote:
Da musst Du ja ein paar ausgelassen haben.

Thomas

]
Am 08.07.2003 um 22:57 Uhr hat SmartyJana geschrieben:
18. 7. 2001 :-D

Viele Grüsse

Thomas

- powered by CS -

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr wenige denn es gibt auch menschen die müssen bis abends arbeiten :roll:

userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Thomas,

Quote:
Micha was willst Du denn in Sachsenhausen, ich kann nur Deutsch und Englisch Sprechen, dort brauchst Du aber andere Sprachen. Das ist übrigens nichts neues.

Zugegeben, ist einige Jährchen her das ich in Sachsenhausen war, aber dazu sind dann eh die F´ler gefragt.

Quote:
Wer entscheidet über eine "Vergabe " und wenn, mit welchem Recht?

Nur die Gruppe im allgemeinen, und Blödsinn würde ich es nicht bezeichnen. Bis vor kurzem gab es gar keine Regel und hatte auch lange gut funktioniert. In den letzten Monaten hat es sich leider öfter ergeben das mehrere Leuts auf die selbe Idee kamen und einen Stammtisch machen wollten.

Um dieses zu Vermeiden wurden Vorschläge gemacht, wie gesagt Vorschläge. Es wurde darüber diskutiert und es gab keine Einwände.

Das alles lief im rms-Forum ab, jeder hatte die Gelegenheit sich da einzuklinken.

Wie es anders laufen kann hast Du denke ich bei der Diskussion um den August-Stammtisch sehen können.

Quote:
Es reicht doch schon die Anwesenheit und das Verhalten derselben an einem Stammtisch.
Falls Dir das noch keiner gesagt hat, es sind 5-6 Menschen um die es hier offensichtlich geht.
Möchte mich für meine Offenheit schon mal vorab entschuldigen.

Von der Anzahl der Personen und der Art der Antwort schließe ich jetzt einfach mal das es sich um die Brut handelt.

Wie Jana schon geschrieben hat sind wir wirklich dicke Freunde. Da ist es denke ich verständlich das es zwischen uns auch etwas lockerer zu geht.

Wenn das andere Stört, ist das schade, aber wenn es so schlimm ist das man lieber nicht mehr zum Stammtisch geht frag ich mich warum nicht auch mal was gesagt wurde.

Wenn Du dich hier schon für Deine Offenheit entschuldigst, dann sei doch auch so offen und lass uns doch wissen was Dich stört (gilt übrigens für alle die sich durch die Brut gestört fühlen), es muss ja z.B. nicht unbedingt im Forum sein, geht ja auch per Mail oder persönlich.

Nur so hat man auch die Möglichkeit was zu ändern.

Schließlich soll ein Stammtisch Spaß machen!

PS1:

Da meine Vermutung zu den Stammtischen der Brut ja nicht falsch war und es somit denke ich keinen Sinn macht das wir derzeit einen weiteren Stammtisch veranstalten sagen wir den August-Stammtisch in Pfungstadt ab. Ich hoffe das sich jemand bereit erklärt für diesen Termin einzuspringen.

Ich hoffe das dieser Entschluss nun nicht in die „Wir sind Beleidigt“-Schublade gesteckt wird, wir sind nur der Meinung das es keinen Sinn hat einen Stammtisch zumachen zu dem so gut wie keiner kommt.

PS2:

Da die Personen um die es hier geht sicher darüber Bescheid wissen möchten in wiefern sie Negativ aufgefallen sind bitten wir darum das wird dieses auch Erfahren.

Dieses könnt Ihr an brut@rhein-main-smarties.de mailen.

PS3:

Ich hoffe doch das wir diese Unstimmigkeiten aus dem Weg räumen können, ich persönlich würde es sehr Schade finden wenn sich der Stammtisch aufteilen würde.

Mir haben die Stammtische bisher nämlich sehr viel Spaß gemacht, und ums Spaß haben geht es doch eigentlich oder?

-----------------

byby vom MischungsMicha

Proud Member of brut.gif

sig.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry , aber ihr seid echt albern.

ich kenne diese geschichte , hab seit dem 10 ignores und min 1 treffen im momant weniger... es bringt nix , wenn ihr öffentlich redet...

aber eins noch:

Ich mag die Brut

gut nacht

da pakkse dich ann kopp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, jetzt mal Butter bei die Fische:

- wer kommt da nun alles hin?,

- wo ist es genau?,

- darf ich mit einem silbergrauen Passat dort erscheinen (der Weisse mit den lustigen blauen Aufklebern ist ja leider tot)?,

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

db9dce37539d54bebdb4e320d7590755_1.jpg

img.cgi?fahrzeug=100503

Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch mal was schreiben mag.

Ich bin ja nun einer der "neuen" RMSler.

Also versuche ich das mal aus meiner Sicht zu schildern.

Es ist für "Neue" immer schwierig, sich in eine bestehende Gruppe zu integrieren. Die Leutchen reden über vergangene Veranstaltungen - und die Fragen der "Neuen" wurden meist schon hunderte von Malen durchgekaut. Es haben sich Freundschaften entwickelt, die über Stammtische und das Thema Smart hinausgehen. Das ist nicht nicht nur im Smartforum, sondern auch in anderen Interessenforen so und ein normaler Lauf des Lebens.

Ich persönlich habe mir als 1. Stammtisch einen etwas kleineren in Ffm ausgesucht. Ich bin zwar nicht kontaktscheu, aber es ist als Neuer einfacher, sich mit 10 Leutchen zu unterhalten als mit 25 oder mehr, die eine "geschlossene Gruppe" bilden.

Der zweite Kontakt fand auf der Grillfete in Dieburg statt. Ich kannte nur einen Teil der Leute & hier fand auch eine "Gruppenbildung" statt - was aus meiner Sicht auch absolut normal ist. Hätte ich an diesem Abend nicht 2 weibliche Begleitungen gehabt, die dort niemanden kannten, hätte ich allerdings einfach mal versucht, mehr Kontakte zu knüpfen.

Akzeptieren wir also einfach alle Tatsachen:

- es gibt bestehende Gruppen mit engen Freundschaften

- die Offenheit für Neue ist bei denen, die ich kennengelernt habe (in einer kleinen Gruppe) auf jeden Fall vorhanden

Einzige "leidvolle" Erfahrung:

Ich habe im RMS Forum angeboten, einen Stammtisch in FFM oder näherer Umgebung zu organisieren. Leider habe ich darauf keine Antworten erhalten?!?!

Wie Jana schon schreibt: Manche Leute müssen abends länger arbeiten - sorry, die DA-Stammtische sind für mich einfach zu früh angesetzt....

Greetz

Sascha

[ Diese Nachricht wurde editiert von redzed am 09.07.2003 um 08:34 Uhr ]

rms.gif

Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, bevor hier weitere persoenliche Angriffe stattfinden moechte ich mal einige

Aussage kommentieren.

---------------

Jana

Was soll ich noch ur grüppchenbildung (bzw. brutbildung) sagen wir haben uns über smart

zusammengefunden und haben dadurch feste freundschaften (weit über das auto raus) geschlossen.

deswegen können oder wollen wir auch manchmal nicht nur den ganzen abend über smart reden.

vielleicht verstehen das viele nicht aber wir sind halt "superdicke" freunde und das wird

sich auch nicht ändern. aber deswegen haben wir doch keine probleme mit anderen zu reden.

---------------

Das mit den Freundschaften ist doch klasse und wird mit Sicherheit von niemandem kritisiert,

nur warum benutzt ihr dann die Smartstammtische als Plattform, wenn ihr dort ja nur unter Euch sein wollt?

Beispiel Stammtisch in Graefenhausen. Wir sind alle gemeinsam dort hin gefahren, konnten

wunderbar draussen sitzen, nur wer von Euch hat ueberhaupt ein Wort mit nicht-Brut Leuten an dem

Abend gewechselt. Davon abgesehen, dass ihr ja auch geschlossen moeglichst schnell wieder wegwolltet.

Beispiel 2 Pasha Stammtisch: Wer ausser Michas Frau hat sich denn mal mit dem Rest der Leute unterhalten?

Gruppenbildung ist ja schoen, nur war der urspruengliche Gedanke der RMS-Stamtische der, dass man

gemeinsam an dem Abend etwas unternimmt. Und alle hatten sich darauf gefreut.

Dass viele einfach nicht mehr kommen wollen weil es so ist wie es jetzt ist, musste mir einfach glauben,

ich werde hier keine Namen nennen, ich wurde einfach nur gebeten dies mal anzusprechen.

---------------

Thomas

Wer entscheidet über eine "vergabe " und wenn, mit welchem Recht?

---------------

Bis dato hat das die gesamte GRUPPE getan. Will sagen es wurde darueber diskutiert.

Genau deshalb wurde vom Holger Wolf die Mailingliste aufgebaut. Somit konnte man untereinander

kommunizieren und Treffen vereinbaren und nicht, wie doch in letzter Zeit oefters passiert,

einfach bestimmen "Ich mach jetzt ein Stammtisch dort und dort und wenn welche nicht dorthin kommen

wollen sind sie doof".

---------------

redzet

Es ist für "Neue" immer schwierig, sich in eine bestehende Gruppe zu integrieren.

klar, das war aber Anfangs bei den SMS wirklich kein Problem, zumal die Grupope recht klein war.

Die Leutchen reden über vergangene Veranstaltungen - und die Fragen der "Neuen"

wurden meist schon hunderte von Malen durchgekaut.

---------------

Na und, wenn jemand Fragen hat, dann kann er sie stellen und wird, jedenfalls von mir, immer eine

Antwort bekommen, sofern es mir moeglich ist.

---------------

Der zweite Kontakt fand auf der Grillfete in Dieburg statt. Ich kannte nur einen Teil

der Leute & hier fand auch eine "Gruppenbildung" statt - was aus meiner Sicht auch

absolut normal ist.

---------------

Dieses Treffen war aber auch eine Ausnahme und wich alleine schon vom Aufwand her von den

regulaeren Stammtischen ab. Du hattest dich ja auch sofort integriert und sogar fuer die

anderen gegrillt usw. (hier nochmals ein extra Dank)

Ausserdem war es ein eher ueberregionales Treffen und die Leute sind schon in Gruppen angereist.

Wie gesagt, Gruppenbildung ist ja auch nichts schlimmes, nur sollten sie sich nicht absondern.

---------------

Hätte ich an diesem Abend nicht 2 weibliche Begleitungen gehabt,

die dort niemanden kannten, hätte ich allerdings einfach mal versucht, mehr Kontakte

zu knüpfen.

---------------

zweifelsohne :)

---------------

Wie Jana schon schreibt: Manche Leute müssen abends länger arbeiten - sorry, die

DA-Stammtische sind für mich einfach zu früh angesetzt....

---------------

Das Argument zieht eigentlich nicht. Wer sagt denn, dass man punkt 19:00 uhr anwesend sein muss.

Die Treffpunkte zuvor sind ja nur dazu gedacht, letztendlich gemeinsam zum ST zu fahren und

ortsfremden eine Moeglichkeit zu geben, sich an zentraler Stelle mit ortskundigen zu treffen.

Allerdings geb ich dir insofern recht, dass der Stammtisch Donnerstags stattfindet und eine Anreise

um 22:00 aus FfM wohl zu spaet waere.

als Schlussbemerkung vielleicht noch soviel an die Brutmembers.

Ich war diesmal nicht mit am Chiemsee, kenne aber dort einige der Orgas und Teilnehmer.

und hab also nicht nur im Forum gelesen, dass ihr dort maechtig aufgefallen seid. Ob das im positiven war sei mal dahingestellt.

So, evtl. kann ja jetzt jeder noch mal ueber seine Einstellung zum RMS Stammtisch in Klausur gehen.

Hans alias Froschkoenig

[ Diese Nachricht wurde editiert von Froschkoenig am 09.07.2003 um 11:27 Uhr ]

frogpole.gif

www.frosch-online.de

schnurr@gmx.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

um mal auf das eigentliche Thema in diesem Beitrag zurück zu kommen:

Quote:

Am 05.07.2003 um 12:40 Uhr hat Manfred_Weber geschrieben:
Ein Stammtisch in Ehren, den zweiten gewähren!!?

Wann und wo denn nur, sollten wir es tun???

Na klar am Mittwoch den 16.07.2003 um 18:30 Uhr auf dem Lidlparkplatz in Darmstadt schräg gegenüber vom SC.

Ziel ist das Restaurant Dalmacija

in Weiterstadt/Gräfenhausen

Darmstädter Landstr.2

Einziger Nachteil kein direkter Parkplatz vom Lokal.

Bis zum 16.ten mit smartem Gruß

Euer Schürzenjäger :lol: :lol: :lol: :-?

Anch und ich werden kommen!

Gruß

Lars

rms2.gif

Don't mess with brut.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hans, mir ist das zu blöd. Ich gehöre zu der Gruppe die ihr nicht mehr "dabeihaben" wollt, da ihr euch ja mit uns blamiert.

Von daher werde ich hierzu nichts mehr schreiben und meine Konsequenzen drauß ziehen.

-----------------

wally11.gif

Proud Member of "Die Brut" :D

"Wir sind uns für nichts zu blöd!"

icon_respect.gifcamp2.gificon_respect.gif

wally11.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 09.07.2003 um 13:58 Uhr hat Wally geschrieben:
Hans, mir ist das zu blöd. Ich gehöre zu der Gruppe die ihr nicht mehr "dabeihaben" wollt, da ihr euch ja mit uns blamiert.

Von daher werde ich hierzu nichts mehr schreiben und meine Konsequenzen drauß ziehen.

-----------------
wally11.gif

Proud Member of "Die Brut" :-D

"Wir sind uns für nichts zu blöd!"

icon_respect.gifcamp2.gificon_respect.gif

I'm sorry Wally - aber auch das ist Kindergartenverhalten

rms.gif

Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag