Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Seestaedter

Versicherung

Empfohlene Beiträge

Hab da mal n Problem ,

hatte im Februar einen Unfall , werde also im nächsten Jahr in der Versicherung höher gestuft. Fang gleichzeitig jetzt aber auch mit nem studium an.

Daraus resultiert , dass mir das auto im unterhalt zu teuer wird. Nun spiele ich mit dem gedanken , mein auto umzumelden und über mein dad laufen zu lassen.

geht das einfach so , wenn er das auto bei ner anderen versichrung wieder anmeldet?

smart hat der Versicheurng noch keine Rechning geschrieben , d.h. die Versicherung weiss von dem schaden noch nix , wie ist das , wenn ich meiner versicherung jetzt mitteile , dass ich sie verlassen werde wegen autoabgabe? den schaden übernehmen die doch trotzdem , oder?

was ist , wenn ich mal wieder ein auto auf meinen namen laufen lassen will?

Fragen über fragen ,

ich danke schon jetzt recht herzlich ;-)

Frank

[ Diese Nachricht wurde editiert von Seestaedter am 05.07.2003 um 18:51 Uhr ]

da pakkse dich ann kopp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die versicherung ist doch personengebunden, soweit ich weiss.

somit hat dein dad eh ne andere einstufung, und der crash vom filius sollte seine prozente wohl nicht beeinflussen. korrigiert mich, wenn ich irre - doch wann irre ich schon mal ? :-D

viele grüsse sendet

-----------------

Dieter and his Gray Dragonfly

Botschafter der Laube afcdee704097a968f76548ea3db63324_2.jpgDer Beginn Aktuell

Dieter and his Gray Dragonfly

Botschafter der Laubelaube.bmp" border="0Willst Du zur Laube - klick das Logo icon_smile.gif

img.cgi?fahrzeug=100694

btw: wenn man sieht, dass eine sache genetisch versaut ist - das kann man mit prügel allein nicht korrigieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guck doch erstmal in den Unterlagen nach, ob und wieviel du steigst, ab einer bestimmten SF haste nen Bums frei.

Wenn deine zukünftige Haupteinnahmequelle bei ner Versicherung is, die den Zweitwagen auf den Prozenten des ersten einstufen, dann isses gut und ich würd n ummelden, bzw. hätte das schon lange gemacht .. andernfalls startest du bei 125% und ich denke mal, dass du mittlerweile schon tiefer bist, sollte das der Fall sein, würde ich fluchs in eine andere Versicherung wechseln und zwar mit den bereits erfahrenen Prozenten, ohne was von dem Crash zu sagen ... allerdings wirste dann dort meist eine SF höher eingestuft zu Anfang.

Ansonsten hätt ich noch eine über für 85% vom chicen Winterwagen :lol:

-----------------

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

sigsm01.jpg

ssd_neu.jpg - Lieb sind die anderen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ähm.. am meistens sorge mach ich mir ja , was die versicherung sagt , wenn smart kommt und sagt : 2500 eur wg unfall , und ich bin nicht mehr da..

ansonsten schonmal danke für eure tolle hilfe...

da pakkse dich ann kopp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag