AJCrowley Geschrieben am 8. Juli 2003 Hi smarties, meine Kugel ist diesen Monat HU/AU fällig. Hat einer von euch ne Ahnung, wie da im Moment im Rhein-Main-Gebiet die Kosten liegen (TÜV, Dekra, KÜS, SC)? Danke Gunnar -----------------Don't mess with MEGA-EXTREM-HUSUM-2003- XXL Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bluestar Geschrieben am 8. Juli 2003 Hi Gunnar! habe diese Sachen zwar letztes Jahr beim SC gemacht.. aber vielleicht hat sich noch nicht viel geändert...Abgasuntersuchung netto 25,22 EURHauptuntersuchung netto 46,00 EURdas war am 18.7.2002, hoppsa wann muss ich denn wieder hin?? :roll:-----------------Gruss aus HessenStefanieBenziner: GrussStefanieBenziner: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MischungsMicha Geschrieben am 8. Juli 2003 Quote: das war am 18.7.2002, hoppsa wann muss ich denn wieder hin?? Hi Steffi, Juli 2004 sollte auf Deinen bappern stehen. -----------------byby vom MischungsMicha Proud Member of Byebye vom Mischungsmicha Ausführliche Sig? Klick aufs Bild! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bluestar Geschrieben am 8. Juli 2003 Hi Micha, vielleicht sollte ich mal wieder meinen kleinen Dreckspatz wieder selbst waschen???wird langsam höchste Eisenbahn...:roll:-----------------Gruss aus HessenStefanieBenziner: GrussStefanieBenziner: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blackmonster Geschrieben am 10. Juli 2003 In der Regel biste mit 78€ für HU/AU zusammen dabei, kann je nach Verein drei - vier Euros schwanken.-----------------Member of the SOS:Dmy NEW personal Homepage 'djbuzz';)My Smart-Homepage:) Ich hatte einen sehr schönen Abend. Es war nicht dieser, aber ich möchte nicht klagen. Djbuzz www.djbuzz.de \'blackmonster\' Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AJCrowley Geschrieben am 1. August 2003 sodele, habe endlich meine neuen Stempel drauf. Bis 07/2005 hab ich wieder Ruhe. Habe mich mal umgehört. AU und HU liegen bei durchschnittlich plus / minus 82 Euro. Und da ich mal wieder zu faul war direkt zum TÜV zu fahren, hab ich es um die Ecke bei ner Werkstatt machen lassen und gleich nochmal 8 Euro zusätzlich latzen dürfen. Ergebnis: bis auf zwei geringfügige Mängel (eingerissener Stossfänger (so nennt der TÜV das kleine Teil unter dem Nummernschild) und einem verbeulten Kennzeichen vorne) war nach 49.000 km nix zu bemängeln. Gruß Gunnar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen