Auch bei einer Docking Station hast Du irgend wo die mechanischen Anschlüsse zur Cam....
Ich hab mir auch monatelang überegt und alles mögliche verglichen und bin dann letztendlich bei einer Cam von Temu fündig geworden.
Ca. 28 € inkl. Versand, mit wirklich allem Schnickschnack und technisch das neueste vom neuen. Natürlich mit Heckcam und Seitencams.
Zusätzliche Scheibenhalterungen für meine 5 Smarts, aus dem 1€ - Shop für kleines Geld.
Und wenn die Cam in einigen Jahren mal nicht mehr dem Stand der Technik entspricht oder die Anschlüsse ausgeleiert sein sollten, fliegt das Teil in den Müll und eine neue kommt her.
Bei Elektronik funktioniert der Spruch einfach nicht: Wer billig kauft kauft 2mal. Denn auch wenn Du teuer kaufst, wird das nicht fürs Leben sein, da das heute teure Modell schon in 6 Monaten, technisch veraltet sein kann und vermutlich auch sein wird.
Daher hier bei Elektronik lieber öfter und günstig kaufen und so immer auf dem technisch neuesten Stand bleiben.
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.