nimda Geschrieben am 27. Februar 2004 war gestern zum ersten mal mit nem kfz in münchen (naja, hab den führerschein erst seit oktober). war echt überrascht, wieviele smarts da unterwegs sind!!! aber gegrüßt hat keiner :( ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roman86462 Geschrieben am 28. Februar 2004 Naja, das ist leider normal...In Ballungszentren hab ich das schon lange aufgegeben :( :roll: Meiner Meinung nach, macht das nur noch auf Überlandfahrten Sinn. Mir isses aber auch schon passiert, dass ich in München oder Augsburg gegrüßt wurde... Meistens reagier ich jedoch nicht schnell genug, und könnte mir danach in den A**** beißen :) Viele Grüße aus Augsburg,Roman PS: Aber anderen ehemaligen "Exoten" gehts da genauso... Bei den NewBeetle-Fahrern is das z.B. auch ständig ein Thema...Aber die NewBeetleCabrio-Fahrer machen das noch ganz ordentlich :-D ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pat Geschrieben am 28. Februar 2004 in münchen kommt man doch gar nich dazu oder? da is der verkehrsfluss so hektisch, da sieht man smarts nur im rückspiegel :-D :-D und dann: oooh - da war en smart? *g der pat ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nimda Geschrieben am 28. Februar 2004 hm, naja in münchen is zwar viel los, aber bei der "smart-dichte" siehst du oft gleichzeitig einen im Rückspiegel und einen vor dir ;-) ... es sei denn du stehst im stau (wie ich am donnerstag) hätte es aber beinahe geschafft, ohne bodypanel heimzukommen (naja, in meinem Kaff gibts noch keine dreispurigen straßen) btw:Wo ist in München das Smart Center?? Auf dem Weg von Germering nach München bin ich über die Landsbergerstr (oder so ähnlich) gefahren und da war links ein Glasturm mit lauter Smarts drinnen...ist das das Münchner Smart-Center?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen