Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tante_Melly

Onkelz Konzerte auf der Loreley

Empfohlene Beiträge

Nach den Onkelz Konzerten letztes Jahr haben sich ja einige gefunden, die auf diversen Konzerten waren, drum dachten wir uns fragen wir mal, ob sich nächste Woche jemand an die Loreley verirrt ?

Wir sind von Donnerstag bis Samstag auf dem Camping-Platz dort und gehen am Freitag Abend auf das Konzert.

Sind noch andere Smartianer dort, mit denen man sich vielleicht treffen könnte ? Kleines Smart-Camp auf dem Zeltplatz z.B. ;-)

-----------------

Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

[ Diese Nachricht wurde editiert von Tante_Melly am 10.07.2003 um 16:00 Uhr ]

Teufelchen.gif

Melly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Tante Melly!

Auf welchem Campingplatz seid ihr denn? Meine Eltern haben einen in St. Goar :). Allerdings nicht den am Rhein, gegenüber der Loreley.

-----------------

smarten Gruß,

Stefan (00547)

smartfreunde Pfalz

smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben auf auf dem "Campingplatz auf der Loreley" gebucht - von Paul G. Heinrich. Der soll ja mit Fans ausgebucht sein *g. Ich bin gespannt, ob da ne Nachtruhe drin ist :o :lol:

Ist das der Zeltplatz von Deinen Eltern ?

-----------------

Teufelchen.gif

Melly

Teufelchen.gif

Melly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö, der ist ja nicht in St. Goar, sondern direkt oben. Da habt ihr Glück gehabt, dass ihr da noch einen Platz bekommen habt. Unserer heißt "Friedenau" und ist auch ein Stück zu laufen bis zur Fähre nach St. Goarshausen. Bei großen Konzerten auf der Loreleybühne sind meine Eltern aber trotzdem ganz gut besucht.

Wenn du dich an Elmars Geburtstagsfeier erinnerst: Hartmut wohnt auch nicht weit weg. Ich glaub' nur nicht, dass der die Onkelz hört :).

-----------------

smarten Gruß,

Stefan (00547)

smartfreunde Pfalz

smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Campingplatz haben wir schon letztes Jahr im Oktober reserviert!! :)

Wir treffen uns am Donnerstag Abend auch gern mit dort ansässigen Smarties die nicht Onkelz hören :) Dann hätten wir zumindest gute Chancen zum Abendessen nicht in irgendeiner "Touristenfalle" zu landen :lol:

-----------------

Teufelchen.gif

Melly

[ Diese Nachricht wurde editiert von Tante_Melly am 11.07.2003 um 12:57 Uhr ]

Teufelchen.gif

Melly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi,

smartfahrer hören böhse onkelz?

das wundert mich. ich will jetzt keinen angreifen, aber politische(und andere) korrektheit und diese (rückgratlose) faschoband, wie passt das zusammen?

und jetzt nicht kommen mit "die waren doch nie rechts" oder "jeder hat ne zweite chance verdient"

die letzte gute onkelz platte war vor "es ist soweit", alles was danach kam, war nur mist. ausserdem sind die als liveband doch nur einfach, ums deutlich zu sagen, scheisse, da kann ich besser mit der klampfe umgehen.

ciao

adam

p.s. ich bin so tolerant, dass ich auch musik von leuten höre, die mich nicht tolerieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oha, es gibt smartfahrer die völlig neben der kappe wiedersprüchliche und uninformierte Posts machen? Das Wundert mich.

Du Findest also alle Alben dieser wie Du es nennst "rückradlosen Faschoband" bis "es ist soweit" gut? Du Bezeichnest Dich also als selbst als politisch unkorrekt und siehst Dich am ende selbst als Fascho? Tut mir leid für Dich, freut mich aber Ehrlich das Du zur Loreley kommen möchtest um Dort den Fans mal ne richtig Fette Liveperformance vorzuführen.

Tolerantes Publikum ist Dir dort jedenfalls Sicher.

-----------------

Teufelchen.gif

Teufelchen.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi,

ich hab lange überlegt was ich jetzt schreiben soll :-D

erstmal wollte ich nur mein unverständniss ausdrücken, dass eine band wie die onkelz so einen erfolg haben kann und überall öffentlich akzeptanz findet.

ich finde die alten platten gut, der musik wegen, sonst nix. weswegen du daraus deine schlüsse(->Du Bezeichnest Dich also als selbst als politisch unkorrekt und siehst Dich am ende selbst als Fascho?) ziehst, weiss ich nicht, sondern denke mir nur was dazu.

um jetzt mal meine sicht der dinge ein wenig genauer darzustellen:

die alten platten waren geilster skin/oi/sonstwas punk, ich habe sie deswegen gehört, die politische einstellung hab ich aussenvor gelassen, auf den offiziellen platten waren sie deswegen auch nie angreifbar. es gab auch leute die onkelz wegen der politischen einstellung gehört haben, die hören sie heute immer noch und finden auch die neuen platten super ;-)

nun mag es ja sein das man nur die neuen platten gut findet, ohne politischen hintergrund, der aber immer noch vorhanden ist. was ich dabei aber nicht verstehe ist, dass man die typen, als halbwegs normaler mensch, dann auch noch durch plattenkäufe und konzertbesuche unterstützt.

deine freundliche einladung zur performance muss ich leider ablehnen, früher wegen der politik und dem dazugehörigen pack, heute auch wegen der, dort noch stärker in massen vetreten, dummheit. das sollte dich jetzt nicht dazu verleiten zu denken, ich wäre noch nie auf nem onkelzkonzert gewesen ;-) und würde mir eine meinung bilden, die auf grauer theorie beruht.

ciao

adam

p.s. es war einmal EIN zivi, gerade seinen dienst angetretten und schon beim zweiwöchigen lehrgang "ihre rechte und pflichten als staatsbürger und zivi(oder so ähnlich)" zum allgemeinen sozialen meinugsbildung gabs workshops, u.a. auch jugend und rechte musik, yo geil. dann kam das grosse lachen, in din a4 format, nämlich der versuch des pädagogen die texte mal schriftlich fetsgehalten zu haben, da wgabs schotenm, da musste der zivi nur lachen. als er dann alles in den texten klargestellt hatte, war er bei all seinen polituisch korrekten mitzivis untendurch, die vermeintliche faschosau. im laufe der tage und diskussionen legte der pädagoge jedem der zivis wei weiter blätter vor, der inhalzt waren alle möglichen eigenschaften, die einem menschen so angedichtet werden können. es folget die aufforderung, die eigenschaften deutschen und ausländern zuzuordnen. DER zivi staunte nicht schlecht, wie alles um ihn herum kreuze am machen machen war....................

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt versteh ich Dich langsam ;-)

Du höst die Musik nur wegen der Musik, sprichst das anderen ab und behauptest Das die Band nach über 20 Jahren - etlichen Projekten "gegen rechte gewalt", zur "rettung von Delphinen" zur "rettung peruanischer Strassenkinder" und zur "rettung afghanischer Kriegsopfer" zig liedern und eindeutigen statements gegen rechts - immernoch eine rechte einstellung hat ohne auch nur einen einzigen fundierten Beweis? ( ok einer Deiner rechten kumpel hört auch noch aktuelle Onkelz alben, muss wohl Beweis genug sein :-P )

Sorry aber dazu fällt mir echt nixmehr ein :(

Edit:

P.S. Deine P.S. versteh ich nicht

-----------------

Teufelchen.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von Onkel_Oli am 13.07.2003 um 11:22 Uhr ]

Teufelchen.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss durchaus, dass die Onkelz in ihren Anfangszeiten mal rechts waren, ich habe ihre Biographie gelesen u.a. Und ich finde es durchaus nachvollziehbar, dass man seine Meinung/Einstellung ändern kann, wenn man erwachsener/reifer wird. Warum also wird das den Onkelz nicht zugestanden ? Ich kann in den Onkelz Alben keinen politisch rechten Hintergrund entdecken, sorry Adam. Und ich finde, dieser Thread hier sollte jetzt nicht in irgendwelche politischen Diskussionen ausarten. Ich habe eine einfache Frage gestellt, und hab das Gefühl da traut sich bald kein Onkelz-Fan mehr zu antworten :o ;-) Aber wir können gerne per PN weiterdiskutieren.

-----------------

Teufelchen.gif

Melly

Teufelchen.gif

Melly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag