Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Panther

Neugründung Smartclub Südhessen

Empfohlene Beiträge

@ Hifi-Matze:

Kannst Du mir die Einspielung mal per eMail schicken ??? Wäre super nett :-D Also funktionieren tut sie auf jeden Fall, hab mich nämlich bald weggeschmissen. :lol:

@AJCrowley:

Schick mir doch bitte nochmal deine aktuelle eMail-Adresse, denn Du hattest uns eine neue geschickt, die haben wir eingetragen, aber irgendwie kommen da nur Fehlerrückmeldungen, dass die eMails nicht angekommen sind. Und am besten sag mir doch auch mal deine Yahoo-ID (hast du doch, oder???)! DANKE!

@ alle

Ich halte mich aus der Diskussion raus und sage nur soviel:

Also wir kennen einige der RMS persönlich und alle die wir bisher kennengelernt haben sind schwer in Ordnung, zumindest konnten wir noch nichts anderes feststellen. Wir hoffen nur, das auch dieses Jahr wieder ein paar der RMS auf unser Jahrestreffen, das 5.smart-Treffen Kassel kommen ;-) Infos wie immer auf unserer Homepage!

-----------------

In diesem Sinne:

Alles für den Kleinen!

Alles für den Club!

Unsere Freizeit für den smart!

smarten Gruß Britta und Uwe!

BundU.jpg

smart-Club Nordhessen

In diesem Sinne:

Alles für den Kleinen!

Alles für den Club!

Unsere Freizeit für den smart!

smarten Gruß Britta und Uwe!

BundU.jpg

smart-Club Nordhessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Panther,

das was Du Dir da so raus nimmst ist ja schon heftig ! Du kennst wohl keinen persönlich von den RMS´lern und machst hier so ein Fass auf. Komm doch einfach mal zum Stammtisch von uns und bilde Dir erst mal eine eigene Meinung über uns, bevor Du solche Sachen vom Stapel lässt ! Ich war zwar auch schon länger auf keinem Stammtisch, das liegt aber nicht an den RMS´lern, sondern an mir. Und ich kann nur sagen, dass ich mit denen viel Spass hatte und bestimmt auch noch haben werde und die Anzahl der Beteiligten des Stammtisches wohl für sich spricht. :-x

Quote:

Am 10.07.2003 um 23:57 Uhr hat Panther geschrieben:
Hallo Doppelnull,

habe hier im Forum schon viel über die RMS gelesen und da geben mir doch viel Beiträge Rätsel auf. Da sind, so scheint es mir einige Machtkämpfe und Grüppchen die ihre eigene Suppe kochen wollen. Möchte mich nicht am Anfang entscheiden wollen, wem ich mich da anschließen soll und ob die Leute auch auf meiner Wellenlänge sind. Deshalb probier ich auf diesen Weg mit netten Leuten und Freude am smartfahren einen kleinen Club zu gründen. Wir können ja über's Forum in Kontakt bleiben. Danke nochmals an Dich das du dich gemeldet hast, hat mich sehr gefreut das sich jemand auf meinen Beitrag gemeldet hat.

Wünsch Dir alles Gute bis demnächst Panther

[ Diese Nachricht wurde editiert von Panther am 11.07.2003 um 17:29 Uhr ]

:-x

smarte Grüsse & unfallfreie Fahrt

:-) natascha :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo panther! Ich fande eine gründung eines südhessen smart clubs gar nicht schlecht,warum auch nicht,es gibt noch andere regionen mit 2 oder mehr clubs!

ABER WAS DU ÜBER DIE RMS DA SAGST IST ABSULUTE SCHEISSE!

auch wenn es zoff gab,und grüppchen hin und her,ist das kein grund über jemanden herzuziehen!

und ich freue mich wahnsinnig, das sich der zoff auch gelegt hat´.Jedes unwetter geht auch wieder vorbei! :-x

-----------------

------------------------------

,,Smart makes heartbeat!"

Sig1.jpg,,Die Zwei die durchs Feuer fahrn!"

rms.gif

crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rhein-Main Smarties, Smartclub Südhessen und jetzt noch Werner's eigener "Smart Club" sind ja dann schon drei.

Wie wärs denn noch mit nem Cabrio Club, nem Roadster Club, nem Tuning Club, nem Schrauber-Club, nem HiFi Club, nem Nichtraucher Club.... :-D

Da fehlt mir leider die Zeit zu, da bleib ich lieber bei denen die ich kenn :) und wo ich schon soooo viele schöne Stunden erlebt habe

P.S. der letzte Stammtisch der RMS war mal wieder suuuuuuuuper

Gruß aus Frankfurt am Main

smart1k.JPG

Carstenwww.carsten-ffm.dewww.smartronik.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klasse carsten! :lol:

-----------------

------------------------------

,,Smart makes heartbeat!"

Sig1.jpg,,Die Zwei die durchs Feuer fahrn!"

rms.gif