Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Werner-Mohrhard

RMS & Co ist nen Fall fürs . . . So kann es nich weiter gehen !

Empfohlene Beiträge

Hallo smart Gemeinde !

So geht es nicht mehr weiter !

Aus einem zusammenhalt von smart Freunden ist eine art Gruppe geworden die keine Gruppe mehr ist sondern eine (brut) die meint Regeln auf zu stellen an die sich andere halten müssen oder die man unbedingt beachten muss. So mach es keinen spass mehr und ausenstehnde halten uns für föllig bescheuert.

Es kann nich angehen das ich gezwungen werde nach einem RMS schema einen Stamtisch unter aufsicht der (brut) zu Organiesieren wo jeder herummault und dagegen ist weil es nicht nach den regeln von RMS ist oder weil die idee nicht von der (brut) kommt. Ihr seit in meinen augen ein ganz armes volk. Der Stammtisch so wie es ihn mal gab wird es nieh mer geben ! Das Tehma hat sich erledigt. Neue leute wo sich für smarte veranstaltungen interresieren kommen eimal und nie wieder. Weil sie nicht das gefühl eines zusammenhaltes oder eines Herzlich willkommens erhalten. Hier wird dafür gesorgt von RMS und der (brut) das wier wie idioten vor den anderen da stehen.

Ich habe daher beschlossen den karren aus dem Dreck zu ziehen und der smart gemeinde einen neuen ruf zu geben. (Näheres dazu auf meiner Seite) Ich weis dass ich auch fehler gemcht habe es ist aber meistend dann zum eklar gekommen weil ich mich von anderen habe auf die Palme bringen lassen. Ich habe aber gelernt und weis damit um zu gehen. Ich möchte damit keinen beleidigen oder sonstiges. Möchte einfach nur sagen wie es ist. Ich habe viel geduld gehabt, habe mich lange zurückgezogen um nach zu denken.

Ich habe eine Idee die ich auch durchsetzen werde. Wer nicht mitzihen will sol seinen eigne weg gehen es steht genug zur aus wal z.b. RMS, (brut) usw.

Und wie gesagt smart ist mein leben und ich werde Kämpfen.

Denn Stammtisch wo ich plante werde ich natürlich NICHT machen !

Werde statt dessen etwas neues und anderes machen. Wer intresse hat kann sich bei mir melden. Ich binn für euch immer Erreichbar !

Gruß Euer Werner

-----------------

dasismylife.jpgwww.smart-ontour.com

warenkorb_120_000000.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sach mal Werner, muss das jetzt sein? Gerade beruhigt sich die Lage, die Postings dazu werden wieder konstruktiver und die Parteien reden wieder in zivilisierter Weise miteinander um das Problem zu lösen. Musst Du jetzt ausgerechnet nochmal Sprit ins Feuer kippen?

Aber zieh ruhig den Karren aus dem Dreck, aber hör auf uns (RMS sowie die Brut) durch den selbigen zu ziehen!!!

Mehr sag ich da nicht zu.

Gunnar - diesmal wieder mit voller Sig

-----------------

rms2.gif

Don't mess with brut.gif

MEGA-EXTREM-HUSUM-2003-camp2.gif XXL icon_respect.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von AJCrowley am 12.07.2003 um 01:33 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*kopfschüttel*

irgendwie kommt mir das alles so bekannt vor, irgendwo gab es doch schon mal so ein art "theater" irgendwann waren doch schon mal so viele der meinung nen eigenen "Club" gründen zu müßen.

was hab ich immer gesagt bei den rms da läuft alles, und wie ich bislang beurteilen kann tut es das auch, es gibt nen problem, also wird versucht ne lösung zu finden. verboten worden nen stammtisch zu machen?? na ja wie war das mit der kritik die einige nich abkönnen? ich lese eigendlich immer alles von den rms wenn es um einen stammtisch geht, weil ich ja immer mal draufwarte das mal einer an einen tag stattfindet an den ich auch kann damit ich euch mal wieder heim suchen kann (achtung das war eine drohung :lol: ) und bis vielleicht mal termin problemen oder überschneidungen kann ich nichts finden ....

und von wegen außenstehende halten euch für bescheuert? bescheuert wird nur diese diskussion gehalten, bzw. das sich einige gleich persönlich angegriffen fühlen.

so jetzt seht mal zu das ihr mal wieder nen schönen stammtisch hinbekommt, an der auch mal wieder ne einsame owlerin teilnehmen kann :lol: :-D ansonsten werde ich dafür sorgen das das SRTO euch übernimmt :lol: (achtung ironie) :lol: muß man ja immer wieder betonen hier :lol:

bis dann mal wieder

-----------------

Dream as if you´ll live forever,

live as if you´ll die today

Smart Racing Team Oberaden

[ Diese Nachricht wurde editiert von Snoopy am 12.07.2003 um 09:42 Uhr ]

emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

snoops chaos

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich melde mich jetzt mal hier zu Wort - Hier,

weil mir der andere Tread zu sehr aus dem Ruder gelaufen ist.

@ W-Werner: Kannst Du mir mal sagen, was

dieser saudämliche Beitrag hier im Smart-Forum soll?

Ich meine, dieses Thema ist wirklich genug

diskutiert und breitgetreten worden,

da brauchen wir keinen weiteren Topic, wie diesen.

Vor allem, weil Du anscheinend weder die Grundstory noch die Diskussion im oben genannten Thread kapiert hast.

Ich schließe mich voll und ganz Gunnars Meinung an;

1.) Gehören RMS-spezifische "Probleme" ins RMS-Forum

Für die, die es nicht wissen: -klick-

2.) Ist dieses "Problem" kein Problem im eigenlichen Sinne, sondern Phänomen, das im allgemeinen als

Gruppenbildung beschrieben wird - und das, lieber Werner, gibt es in jedem Turn-, Schützenverein oder Kegelklub.

Selbst meine Oma hatte bis zu ihrem Tod ihre ganz

persönliche "Brut"; einen regelmäßigen Kaffeeklatsch mit ihren Freundinnen aus ihrer Schulzeit.

Dies, lieber Werner, läßt sich nun mal nicht unterdrücken,

auch wenn einige sogenannte RMSler es anscheinend gerne so hätten.

So - uind nun wünsche ich Dir viel Spass, den sprichwörtlichen Karren aus dem Dreck zu ziehen

und in Eigenregie einen Stammtisch zu organisieren - dies ist nämlich genau einer

von den Punkten, welchen

die sogenannten "nicht-Brütler" kritisieren; den Vorstoß, alles in Eigenregie organisieren zu wollen.

Du (und die anderen 'RMSler') sollten sich lieber

mal auf einem Stammtisch blicken lassen, anstatt hier von außen Steine auf das Glashaus zu werfen und dort konstruktive

Vorschläge machen, die im ganzen und von allen sachlich diskutiert werden können.

Ich für meinen Teil habe bereits ein Konzept für das Problemchen mit der Stammtischorganisation und werde dies im RMS-Forum einbringen.

Mfg Andree

-----------------

smart.jpg

random-img.cgi

signatur.gif

...Die Zeit ist das Feuer, in dem wir alle verbrennen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag