Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Faketory

er kommt!!!

Empfohlene Beiträge

hallo.

Ich kann es noch garnicht fassen! ich bekam heute eine anruf das mein roadster zur abholung bereit steht.

ich wär auf der arbeit fast vom stuhl gefallen! im ernst! es war knapp! :o :lol: :o

ich hatte garnicht damit gerechnet. er is jetzt 2-3 wochen zu früh da. gesagt wurde mir 1. o. 2. augustwoche. aber da ich es nicht anders geregelt bekomme (versicherung, kohle zusammenschaufeln anmelden), kann ich ihn erst am freitag abholen! wenn alles so funzt wie geplant!!!

ich konnte es ja nicht glauben, wenn welche berichteten das die letzten tage, an denen man weiss das er schon im sc is, schlimmer sind als die ganzen wochen vorher. aber es ist so!!!

da muß ich wohl durch! für alle die noch warten müssen, vieleicht kommt ja euerer auch etwas früher (daumen drück). ich hab am 30.04.03 bestellt und heute ist er da.

wenn ich zuviel schreibfehler gemacht hab, bitte ich dies zu entschuldigen. aber ich bin sowas von durch den wind!!! ich kann scho nix mehr essen und des heist was bei mir!!! ;-)

-----------------

Grüße,

Thomas

gelb-schwarz.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Faketory am 16.07.2003 um 18:09 Uhr ]

Grüße,

Tom

forum_signatur.jpgforum_signatur_2.bmp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :) Und vergiss das Atmen nicht vor lauter Aufregung ;-) Ohne Essen geht ja ne zeitlang :lol:

-----------------

Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm, kann ich nicht verstehen. ich war dienstag abend im smartcenter und habe meinen bestellt. heute ist er da. auch neuwagen. heute bringe ich den finanzierungsvertrag zum sc, und samstag oder montag kann ich ihn fahren. und es ist exakt der wagen, so wie ich ihn mir bestellt habe...

;-)

ciao, thomas

-----------------

22010301.jpg

img.cgi?fahrzeug=100598 | My Pixum | My Weblog | ICQ: 105908549

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmmm kann ich schon verstehen....die haben des auto so wie du es haben wolltest eben auf lager gehabt und ihn deswegen so schnell liefern können.....Glück gehabt :-D:-D:-D:-D

ises au ein roadster??

@faketory ich brauch deine Doppelkarte !!!!! :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

CU 'N My Showroom The Smartseller of AuditownMember der...smartinlogoforum.jpg

Träume nicht dein Leben sondern Lebe deine Träume :) ICQ Nr. 337467404

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie soll man das verstehen lupo? isser von dir? ;-)

naja - anbieten würde es sich ja, wenn man fake's herkunft sieht: WUG :-D

ich hoffe, fake kommt damit dann auch zum stammtisch! :-P

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

...und sein "Kenny" IN-RW 97

Gründer und Webmaster der...

smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

richtig. der trieb wollte den haben, in köln. dann hatter frei gemacht als er gehört hat, dass in aachen einer den kaufen will (ja, auch roadster...). innerhalb eines tages isser da. heute abend geh ich ihn mir angucken ;-) *freu*

ciao, thomas

-----------------

22010301.jpg

img.cgi?fahrzeug=100598 | My Pixum | My Weblog | ICQ: 105908549

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

richtig is von uns :) :) :) :)

steht aufm hof und wartet nur darauf abgeholt zu werden :) :)

-----------------

CU 'N My Showroom

The Smartseller of Auditown

Member der...

smart-in-forumslogo.GIF

Träume nicht dein Leben sondern

Lebe deine Träume :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Ich hab IHN heut das erste mal gesehen. schönes gelb!! ich bin begeistert! kanns kaum noch erwarten ihm seine neue heimat zeigen zu können! ;-)

@lupo: morgen (freitag) hab ich dann alles zusammen! und dann nehm ich ihn dir weg ;-)

@ kev: ich werd dann mal vorbeischauen bei nem stammtisch von euch! (wie war das immer? erster mittwoch im monat?) Ich mußte in IN meinen Roadster kaufen!!! Die Leute sind dort einfach netter als da wo ich vorher war (schleim :-D )

und ich werde wenn nichts unerwartetes passiert bei eurer tour mit fahren. jetzt kann ich ja dann wieder kilometer fahren ohne ende! :) no limit!! :-D

@Melly: danke für den GLÜCKWUNSCH. ich hab mir schon extra nen zettel geschrieben: "ATME THOMAS - ATME!!!!" ich hoffe so gehts!?! :) ;-)

@tgenter: Glückwunsch!! und viel spaß mit deinem SR(C?) wie wird er ausschauen dein Roadster?

-----------------

Grüße,

Thomas

gelb-schwarz.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Faketory am 17.07.2003 um 22:14 Uhr ]

Grüße,

Tom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

neues smart-IN Member Faketory? ;-)

wär cool den ersten "offiziellen" roadsterbesitzer in unserer community aufnehmen zu können! :-D

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

...und sein "Kenny" IN-RW 97

Gründer und Webmaster der...

smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so und auto is draußen :-D:-D:-D:-D

Herzlichen Glühstrumpf nochmal von meiner seite aus und guuuuuuute fahrt :-D:-D:

img.php?u=luposm&t=2&i3=prj2c88p313ippcaci8iwywyeijqyuwu&ts=12251

einer der wohl stolzesten smart fahrer im moment ;-);-);-);-)

und net vergessen....immer schön weiteratmen ;-);-):-P;-);-)

-----------------

CU 'N My Showroom

The Smartseller of Auditown

Member der...

smart-in-forumslogo.GIF

Träume nicht dein Leben sondern

Lebe deine Träume :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so,

konnte mich jetzt mal kurz aus dem auto befreien! irgendwann muß man einfach mal so sachen wie toilette benutzen, frisches t-shirt anziehen und e-mails beantworten erledigen.

hab jetzt 515 km drauf und erst jetzt sagt mein roadster das nur noch 5,5 liter drin sind. das ist man als smart-city-coupè-fahrer garnicht gewöhnt! gut so ein großer tank!! Ach ja, danke nochmal für den vollen tank bei der übergabe!!! :)

an alle die das bild angesehen haben: ich hab ja keinen ahnung wer da seine finger im spiel hatte, aber normal hab ich nicht so nen eierkopf! :cry:

@kev: smart-in member? mal sehen! will ehrlich sein! bin nicht grad der komunikativste typ! wenn es keinen stört das ich manchmal nur da sitz und zuhör und den mund nicht auf bekommt dann vieleicht?!?! naja, ich komm mal zum stammtisch. dann lernt ihr mich ja kennen!

@lupo:danke! schönes bild :roll: ;-) ;-)

und das mit der atmung ist jetzt gewechselt zu pressatmung mit tocknem mund und grinsen im gesicht! wie wird das erst wenn die einfahrzeit rum ist?? :-? :-?

jetzt muß ich nur noch radio einbauen! brauch ich beim roadster-soundsys jetzt eigentlich eine weiche bei fremd-radio? ich hab zwar bei der abholung schon gefragt aber irgendwie vor lauter aufregung die antwort vergessen :(

-----------------

Grüße,

Thomas

gelb-schwarz.jpg

Grüße,

Tom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Thomas,

glückwunsch auch von mir. :)

Quote:
brauch ich beim roadster-soundsys jetzt eigentlich eine weiche bei fremd-radio?

nein, brauchst Du wohl nicht. Angeblich sind bei den Höchtönern jeweils ein Kondensator als "Mini-Weiche" eingebaut.

@Lupo:

Bitte keine Pixum-Bilder mehr im Forum verwenden, da die max. 3 Tage sichbar sind. Leute, die sich den Thread ein paar Tage später ansehen (so wie ich jetzt) haben nichts davon. Macht also wenig sinn... :(

-----------------

www.smart-welt.de - Elmar's smarte Weltsmarte Grüsse

Elmar

smart-Forum Team

my_smartster_fullsize.php

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke Elmar!

hab meinen radio jetzt angeschlossen. einfach den din-stecker eingesteckt, dauerplus und schaltplus waren von meinem ersten smart am radio ja noch vertauscht. fertig!! das ist dann so, dass die hochtöner über die hinteren kanäle laufen und der rest über die vorderen! der klang muß jetzt erst mal reichen bis ich irgendwie eine gloreiche idee hab wie man im SR ne anständige musik rein bekommt. aber so schlimm wie manche schon schrieben ist das soundsys nicht. zur not gehts scho. kommt halt immer drauf an, was man für maßstäbe setzt.

-----------------

Grüße,

Thomas

gelb-schwarz.jpg

Grüße,

Tom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag