Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Graupapa

Brauche dringend Eure Hilfe ! ! !

Empfohlene Beiträge

Hy Leute!

Geht um folgendes!

Ich habe ein einfaches original smart-Radio. Dort angeschlossen einen 6-fach CD-Wechsler. Zusätzlich habe ich dieses komische Extra-Teil, was von oben ins Radio eingesetzt wird (wie auch immer es heißt).

Jetzt mein Problem:

Ich habe mir Boxen gekauft, die optimal in den smart-Kofferaum passen. Aber ich kriege sie nicht zum Laufen.

Ich habe sie dort angeschlossen, wo ich es vermutet habe und was mir selbst das SC bestätigt hat! Aber nix passierte! Das SC weiß leider auch nicht weiter!

Ich denke es liegt daran, daß das Radio ja nur eine Einstellung für rechts und links hat und nicht für vorne und hinten.

Daher denke ich, es könnte vielleicht funktionieren, wenn ich die Boxen für vorne auf links schliesse und die für hinten auf rechts!? Das hiesse allerdings, daß jeweils zwei Kabel in ein Loch müssten. Eins dort rein zu bekommen ist schon kompliziert genug gewesen. Wie soll ich dann zwei da rein bekommen! Und ist das überhaupt so sinnvoll, oder kann das dem Radio schaden ???

Bin um jeden Vorschlag dankbar! 8-)

-----------------

In diesem Sinne:

Alles für den Kleinen!

Alles für den Club!

Unsere Freizeit für den smart!

smarten Gruß Britta und Uwe!

BundU.jpg

smart-Club Nordhessen

In diesem Sinne:

Alles für den Kleinen!

Alles für den Club!

BundU.jpg

smart-Club Nordhessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist, dass wenn du die Boxen in der beschriebenen Weise anschliesst, du kein Stereo mehr hörst :( ... ob das dann wirklich eine Verbesserung ist :-?

Mein Vorschlag: Entweder nen neues gutes Zubehörradio (neudeutsch: "Headunit" :lol: ) kaufen oder ein paar richtig gute Boxen für die Gehäuse vorne und gut is. Einbau kann ich auch machen, wenn ihr keinen in der Nähe findet ... oder auf'm Campingplatz bei der Parade in 6 Wochen, wo wir uns hoffentlich spätestens wiedersehen ;-)

-----------------

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

sigsm01.jpg

ssd_neu.jpg - Lieb sind die anderen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Will aber meine Boxen im Kofferraum :cry: aber so das sie vernünftig funktionieren versteht sich :cry: naja, vielleicht doch nen anderes radio ??? Habe aber festgestellt, das sich alles besser anhört, wenn ich nen Originalradio drin habe!

Mal schaun, was ich mache!

Ich hoffe es klappt bei uns mit der Parade!

Wie gesagt, jetzt wissen wir auch, warum du dringend deine Zeltplane wieder brauchtest :lol:

smarten Gruß Britta!

In diesem Sinne:

Alles für den Kleinen!

Alles für den Club!

BundU.jpg

smart-Club Nordhessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag